Jump to content

Suche nette Leute:)


nerQje

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche nette Mitspieler/Gilde was auch immer für gemütliche Stunden in der Galaxis.

 

Ich ruf hier verzweifelt auf,dass mich irgendwer erhört und ich endlich liebenswerte Personen für Inis/Ops oder auch einfach nur sinnlos durch die Gegend laufen finde.

Bin leider aus meinem Freundeskreis der einzige der dieses Spiel gut findet, weshalb ich auch meistens wenn ich dann mal wieder spiele nur nen Monat alleine durchhalte.

Hab ein paar Chars auf Vanjervalis Chain wegen früheren Kollegen, würde aber auch komplett neu auf nem anderen Server anfangen, wenn ihr dann keinen Lowi verabscheut:D.

 

Bin sehr umgänglich, eigentlich immer gut drauf und so aktiv ich kann.

Jetzt sind ja eh erstmal Ferien, aber ansonsten bin ich erst gegen Nachmittag/Abend online,da ich meiner Arbeit ja auch nachgehen muss...

Bin 21, geistige Reife ist also auch gegeben.

Also bitte nehmt den frustrierten alleinspielenden jungen Mann auf und meldet euch:)

Link to comment
Share on other sites

in deinem fall würde ich dir raten auf t3.m4 zu wechseln oder wenns auch englisch sein darf auf den pve server

nirgends wird die möglichkeit größer sein die passende gruppe zu finden einfach weil es die meist bevölkerten beiden server sind

wenn denn pve für dich im vordergrund steht

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
hi suchst du immer noch ne Gilde.wir spielen auf impseite und repseite und suchen immer leute die mit uns zusammen die galaxi erobern wolln.sind aber auf Server t3m4.unser heissen die schwarze Hand (böse) und avengers of freedom (gut).holen dich gern mal aufs ts und dann sieht man weiter.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi!

Frage an dich suchst du immer noch eine Gilde?

Wenn ja wir sind genau die richtige Gilde für dich, schau einfach mal bei uns rein.

Falls du noch interesse hast melde dich bei Gainpower oder Badness mit denen sind wir grad oft online am gamen.

 

Wir würden uns freuen wenn du bei uns mal vorbeischauen würdest.

Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß beim spielen und möge die Macht mit dir sein

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...