Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarkt-Update mit 28& Rabatt, auch für Kisten mit Embargo ... bis heute?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kartellmarkt-Update mit 28& Rabatt, auch für Kisten mit Embargo ... bis heute?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.01.2014 , 02:02 PM | #1
Wie ich gerade (1. Juni) auf der Webseite eines nabhängigen SWtoR-Berichters gelesen habe, fand in der Zeit von Freitag bis heute ein Kartellmarkt-Update statt, in der nicht nur alle Hyperkisten im Preis um 28% gesenkt wurden, nein, ebenfalls waren wohl auch Hyperkisten zum Kauf verfügbar, die eigentlich unter dem Embargo stehen.

Zumindest im englischen Teil wurde durch Eric darauf hingewiesen, der deutsche Forenteil war diese Info wohl offenbar nicht wert:
Quote: Originally Posted by EricMusco View Post
Hey folks,

I wanted to let you know about a sale coming to the Cartel Market this weekend!

When?
Friday, May 30th at 8AM Central - Sunday, June 1st at 8AM Central

What?
The following Hypercrates:
  • Hypercrate: Crime Lord’s Cartel Pack
  • Hypercrate: Galactic Ace’s Starfighter Pack
  • Hypercrate: Opportunist’s Bounty Pack
  • Hypercrate: Hotshot’s Starfighter Pack
  • Hypercrate: Blockade Runner’s Cartel Pack
  • Hypercrate: Vice Commandant’s Contraband Pack
  • Hypercrate: Space Jockey’s Starfighter Pack
  • Hypercrate: Enforcer’s Contraband Pack
  • Hypercrate: Dogfighter’s Starfighter Pack
How Much?
Each of these Hypercrates will be 28% off. I know what you're thinking, 28%?! That's a strange number. The reason that they are 28% is that at that discount they end up being exactly 5500 Cartel Coins, meaning they can be bought in a single purchase.

You may also notice that some of these are embargoed packs so make sure to log in and get them while they're around.

Thanks everyone.

-eric
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

romfis's Avatar

romfis
06.01.2014 , 02:17 PM | #2
Glaube kaum das auf Deutschen Servern so viel gekauft wird und wenn sieht man das ganze sowieso, wenn man den Shop aufmacht.
Ich hab mir schon lange angewöhnt zumindest einmal pro Tag kurz zu schauen ob was Neues gibt.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
06.01.2014 , 02:34 PM | #3
Hm das Argument zieht irgendwie nicht. Oder meinst Du irgendein Konzern schaltet keine Werbung in Land XY weil dort "weniger" Gekauft wird? Die Leute scheißen hier einfach mal auf uns.. Hauptsache die Amis bekommen alle News.
Tayrá

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
06.01.2014 , 02:43 PM | #4
Einfach mal in den KM gucken
"Nichts ist dabei herausgekommen. Aber kaum schmeißt man einen grinsenden Rekruten in den letzten Winkel der verrücktesten Ecke der Galaxis, trifft man direkt ins Schwarze!"

romfis's Avatar

romfis
06.01.2014 , 03:22 PM | #5
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Hm das Argument zieht irgendwie nicht. Oder meinst Du irgendein Konzern schaltet keine Werbung in Land XY weil dort "weniger" Gekauft wird? Die Leute scheißen hier einfach mal auf uns.. Hauptsache die Amis bekommen alle News.
Nicht direkt. Schließlich wurde das ins Englische Forum gepostet.
Das Argument dass auf Europäer geschissen wird kann man nicht direkt zählen schließlich spricht man hier auch Englisch und die Angebote im Shop werden auch automatisch in Europa geschaltet.

Und das die Amis / Englischsprachige Europäer jede News bekommt sollte auch klar sein besonders wenn das eine "Spontan Aktion" war.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.01.2014 , 09:56 PM | #6
Normalerweise wird jeder Pups, der den Kartellmarkt betrifft, irgendwo hier auf der Seite veröffentlicht.

Ich schaue zwar regelmäßig, aber eben nicht täglich in den KM, ob es gerade zufällig irgendwelche Discounts gibt.
Das gleiche gilt für das englische Forum, auch das besuche ich regelmäßig, aber eben nicht täglich.

Ich finde es halt nur schade, dass uns solche Infos nicht (mehr) erreichen. Das Statement von Eric war damals nach dem Wegfall der 'Lokalmoderatoren', dass uns offizielle Infos weiterhin erreichen würden ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
06.01.2014 , 10:18 PM | #7
Wahrscheinlich war Derjenige, der sonst die Texte ins Deutsche und Französische übersetzt, gerade nicht verfügbar.

Verpailer's Avatar

Verpailer
06.02.2014 , 02:28 AM | #8
Nur blöd das man aktuell so seine 2-3 Tage warten muss bis die KM angekommen sind.
Eigentlich eine sauerei die Aktion Aber vlt verzögern die sich ja nur bei DE Kunden und deswegen wurde erst garkeine Werbung geschaltet

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.02.2014 , 09:29 AM | #9
Quote: Originally Posted by Verpailer View Post
Nur blöd das man aktuell so seine 2-3 Tage warten muss bis die KM angekommen sind.
Eigentlich eine sauerei die Aktion Aber vlt verzögern die sich ja nur bei DE Kunden und deswegen wurde erst garkeine Werbung geschaltet
? Angebot gesehen 35 Euro bezahlt 24 Kisten in der Tasche, das ganze hat genau 20 Sekunden gedauert.
Und mein Wunschmount war auch noch drin ^^
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
06.02.2014 , 09:45 AM | #10
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Nicht direkt. Schließlich wurde das ins Englische Forum gepostet.
Das Argument dass auf Europäer geschissen wird kann man nicht direkt zählen schließlich spricht man hier auch Englisch und die Angebote im Shop werden auch automatisch in Europa geschaltet.

Und das die Amis / Englischsprachige Europäer jede News bekommt sollte auch klar sein besonders wenn das eine "Spontan Aktion" war.
Ich weis nicht wie das bei dir ist aber Ich schreibe hier im Deutschen Forum. Was da im Englischen Bereich abgeht juckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Warum ist es klar das die jede News bekommen und wir "Deutschen" nicht? Sind wir minderwertig? Wenn man schon anders sprachige Foren betreibt sollte man dort auch die News veröffentlichen. Es schaut ja nicht jeder 3 mal Täglich in den Kartellmarkt.
Tayrá