Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

GHK [Galaktischer Handelskrieg] in SW:ToR

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
GHK [Galaktischer Handelskrieg] in SW:ToR

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
05.30.2014 , 09:52 AM | #41
un da sind se wieder^^
hatte 14 elementausgleicher, der preis atm explodiert auf t3-m4, hab mich schon gefreut das ich sie erstmal gestackt hab.
das stk. für 65k in den markt gestellt, heute nach dem einloggen auch 9 für den preis verkauft aber nö...
da schleichen natürlich en paar blöde daher die den preis ohne not, sinn und verstand auf 48k fallen lassen.
warum macht man sowas???
ob das echte schmerzen sind?

romfis's Avatar

romfis
05.30.2014 , 01:55 PM | #42
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
un da sind se wieder^^
hatte 14 elementausgleicher, der preis atm explodiert auf t3-m4, hab mich schon gefreut das ich sie erstmal gestackt hab.
das stk. für 65k in den markt gestellt, heute nach dem einloggen auch 9 für den preis verkauft aber nö...
da schleichen natürlich en paar blöde daher die den preis ohne not, sinn und verstand auf 48k fallen lassen.
warum macht man sowas???
ob das echte schmerzen sind?
Gibt viele Leute die ihre Mats schnell loswerden wollen weil sie vielleicht ein günstiges Kartellitem im Markt sehen was sie unbedingt haben wollen.
Darum Handel ich ausschließlich nur mit Kartellitems da im Normalfall nicht so viele Spieler bestimmte Items besitzen.

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht meine ersten Handelsgüter sprich die Mats die im Lager schon ewig rumliegen (und das nicht wenig) günstig zu verkaufen (Bestände aus meiner ersten Reseller Zeit) da ich bis auf Biochemie nicht wirklich an Berufen verfüge und mir lieber ist direkt die Waren einzukaufen z.B.: MK9 Aufwertungs-Kits oder die Lila Aufwertung und erspare mir viel Zeit.

P.S.: Hab noch ein ganzes Revan-Set über und etwa 25stk Weiße Kristalle (alle Stats) und 23x Schwarz-Weiße Kompetenz Kristalle falls noch wer braucht.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
05.31.2014 , 05:11 AM | #43
du musst mir nicht mit logischen, einleutchtenden argumenten kommen das ist mir schon klar.
ich wollt doch nur mal eben mimimi ablassen

Holanos's Avatar

Holanos
05.31.2014 , 03:52 PM | #44
Wie schon gesagt.....

Es gibt kein Recht auf Gewinn für Crafter und Verkäufer,keine festgelegten Mindestpreise und das ist gut so......

Und wenn jemand Revans Maske für 1 CR reinsetzt dann ist das sein gutes Recht und in keinster Weise diskutabel.....

Das er mehr Geld verdienen könnte steht ausser Frage,aber wenn er sich entscheidet darauf zu verzichten hat ihm NIEMAND deshalb ans Bein zu pissen.....Punkt......

Ich weiss das ist für manche hier schwer zu verstehen aber so sind die Fakten....

Und jegliches Eingreifen von BW um den Craftern den Hintern hinterherzutragen indem zb Mindestpreise aufgerufen werden hat zu unterbleiben.

Es ist der VERDAMMTE JOB der Crafter "zu billiges" aufzukaufen wenn die Preise nicht passen und wenn manche dafür zu faul sind und sich jegliche Mühe ersparen wollen und stattdessen gefälligst von BW Gewinn auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen dann muss man leider sagen : Pech gehabt,dann lasst das Craften eben bleiben
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

romfis's Avatar

romfis
05.31.2014 , 09:42 PM | #45
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Und wenn jemand Revans Maske für 1 CR reinsetzt dann ist das sein gutes Recht und in keinster Weise diskutabel.....
Haha, das wärs!^^
Hab damals 3x zwischen 5-8mio Credits gezahlt pro Maske also stellt ruhig rein für 1 CR ich verkaufe dann zwischen 14-18mio CR.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

schuichi's Avatar

schuichi
06.01.2014 , 03:29 AM | #46
Ich finde es aber auch wieder bedenklich, wenn Leute exorbitante Summen für Rae Ware zahlen !

So hatte ich mal auf VC entmüllt und den Fernjäger Blaster in den Handelschat gepostet und schon ging die Bieterrei los, 14 Million hatte ich gemacht (mittlerweile alles für Twinks draufgegangen) !
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch