Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nur Klassenstory spielen oder alles?

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
05.29.2014 , 10:24 PM | #11
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Hallo!

Im moment bin ich ein bischen verunsichert was ich machen: hab ne Jedi Hüterin, bin durch PvP jetzt schon auf Stufe 27 und noch so gut wie am Anfang der Klassenstory...nächstes Ziel: Taris.

Jetzt dachte ich mir erst: Levelst einfach bis 55 und spielst dann nur die Klassenstory durch weil die anderen habe ich vor einem halben oder ganzen Jahr mit der Jedi Botschafterin gespielt, dann vor ein paar Monaten mit Schmugglerin und jetzt ganz ehrlich - ich kann die ganzen wartenden NPCs auf den einzelnden Planeten nicht mehr sehen was nicht heißen soll das ich die Geschichten jetzt blöde finde aber halt zu oft gesehen.

Mein Bruder meinte allerdings das ich das nicht machen soll....dadurch würde ich mir den Spielspass nehmen....jetzt denke ich drüber nach wie es weiter geht weil mein Bruder mich mit seinem Einwand ver.unsicherhat hat.

Wie.... *dramatische Pause* ... seht ihr das denn so?
Ich finde, Du solltest es so machen, wie Du es Dir gedacht hast, und Dir nicht von Deinem Bruder oder sonst jemandem reinreden lassen. Schließlich weißt nur Du allein, was Dir Spaß macht und was nicht.

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.30.2014 , 11:24 AM | #12
Du kannst sie auch immer kapitelweise machen. Mit 30 würdest du dann Kapitel 1 fertig machen und irgendwann nach Level 40 mit Kapitel 2 anfangen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

clennarth's Avatar

clennarth
05.30.2014 , 01:13 PM | #13
Meinst wohl mit Kapitel 2 aufhören und mit Kapitel 3 anfangen, Kelremar.
// Cecten Tíon Raysir Narézes

// Rorth Reatto Crostarst Copyc

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.30.2014 , 01:17 PM | #14
Nein. Es geht ja darum, ein ganzes Kapitel am Stück zu machen. Wenn er Anfang 40 mit Kapitel 3 anfängt, kann er es nicht in einem Stück machen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

clennarth's Avatar

clennarth
05.30.2014 , 05:04 PM | #15
Achso meinste das. Wie gesagt, halt ich auch nichts von, hab ich ja schon geschrieben warum ich es nicht mag es an einem Stück zu machen (Schade um die schöne Story meines PvP Agenten (Kenn die noch nicht)).

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.31.2014 , 01:59 AM | #16
wenn man schon die rechnung macht dann aber richtig^^

lvl 30-32 Ende kapitel 1

lvl 40-42 Ende kapitel 2

lvl 48-50 Ende Kapitel 3

wie es mit kapitel 4 aussieht weis ich nicht. da mir das ganze gequeste allmählich kopfschmerzen bereitete habe ich die letzten 5 lvl mit Flashpoints gelvlt, und danach auf oricon gegangen um die oricon quest zu machen^^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

clennarth's Avatar

clennarth
05.31.2014 , 06:39 AM | #17
Kelremar hat schon recht was er da sagt, wenn man es so machen will wie er. (Ein Kapitel am Stück spielen)

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.31.2014 , 07:42 AM | #18
ich hab mal den test gemacht. da ich schon 2 chars auf rep seite 55 habe (wächter&botschafter) dachte ich mir testen wir mal den Sith krieger(marodeur). rein aus storymäßigen gründen.

ich kann nur sagen... scheiße ist das ätzend^^ jetzt weis ich wieso ich meine letzten chars hauptsächlich mit flashpoints gelvlt habe

der maro spielt sich genauso gut wie der wächter. allerdings ist es echt nervig wenn man andauernd hin und her geschickt wird... da kommt einem schon mal der gedanke. wieso zur hölle kann ich das nicht beim ersten anlauf machen

jedenfalls hab ich die nase voll gehabt und einiges an quests weg gelassen und jetzt bin ich unterlvlt auf Hoth xD. Aber zum glück gibt es ja noch die flashpoints und das Pvp

übrigens. ich muss sagen das, dass Pvp echt wenig an Erfahrung gibt. wenn man überlegt das es eigentlich genausolange dauert wie mit einer guten flashpoint gruppe (Ohne Vermächtniss Boni)

ich bin ja eigtl kein großer Pvp fan von solchen Spielen. (Ich mag eher rundenbasiertes pvp) aber als abwechslung reicht es denk ich...

was ist eigentlich aus den Erhöhten Gruppen ep geworden? man sollte doch da schneller voran kommen als einzelnoder irre ich mich da? hab jedenfalls noch nicht mit gegriegt das ich mehr ep bekomme bei gegnern, wenn ich in einer gruppe unterwegs bin.

Jedenfallswerd ich mir den Maro jetzt nach und nach hoch ziehen und mal schauen. vielleicht wer dich sogar fertig bevor es das kopfgeld event gibt..dann hätte ich wenigstens 4 chars die das machen könnten pro tag^^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

discbox's Avatar

discbox
05.31.2014 , 05:01 PM | #19
Wenn ich mich recht erinnere gibt das Kopfgeld-Event recht viel XP.

Als ich noch Ruf brauchte habe ich auch die kleinen Chars durchgezogen, die ich eigentlich kaum noch spiele. Die sind dabei ungewollt immer ganz gut auf gestiegen während der Event-Woche.