Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gruppenfinder: Flashpoints im normalen Modus

FrankyKl's Avatar

FrankyKl
05.29.2014 , 07:47 AM | #1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, sich bei einem Level 55 Charakter im Gruppenfinder auch Flashpoints im normalen Modus anzeigen bzw. eintragen zu lassen? Es wäre nett, wenn man auch als Level 55 Charakter nicht "gezwungen" wird, den finalen Level 50 Story-Flashpoint ("Der falsche Imperator") auf schwer durchzuspielen.

Danke.

Tito_O's Avatar

Tito_O
05.29.2014 , 08:14 AM | #2
Nein, das geht nicht, weil du da ja keine EXP mehr bekommst und auch so gut wie kein geld oder vernünftigen Loot und nur den Platz für jemanden blockierst, der den Loot/die EXP noch brauchen kann.

Du kannst aber jederzeit die Storymodes der ganzen FPs manuell annehmen (meist vor dem Eingang der Instanz) und dann trotzdem den Stroymode spielen, halt nur nicht in einer zufälligen gruppe übern Finder.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Ztula's Avatar

Ztula
05.29.2014 , 09:00 PM | #3
Gibt ja auch gar keinen Grund dafür is ja nun mal für nen lvl 55 ein Spaziergang auch im schweren Modus und die Story ist ja schließlich die selbe.

Eigentlich haben nmM auch die schweren Mody im Gruppenfinder für 55er nix mehr zu suchen, ist nämlich so das man damit den 50ern den Spaß nimmt.

Einige der klassischen FPs haben nämlich echt schöne Mechaniken und sind auf lvl 50 echt noch ne Herausforderung. Nur dumm wenn man dann regelmäßig mit 2-3 55er im Fp landet die sich nen Dreck um Taktik, Mechaniken oder Bonuse scheren, sondern durchrushen, Marken abgreifen und tschüß
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
05.30.2014 , 03:32 AM | #4
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Einige der klassischen FPs haben nämlich echt schöne Mechaniken und sind auf lvl 50 echt noch ne Herausforderung. Nur dumm wenn man dann regelmäßig mit 2-3 55er im Fp landet die sich nen Dreck um Taktik, Mechaniken oder Bonuse scheren, sondern durchrushen, Marken abgreifen und tschüß
Naja wenn ich jetzt nach über 2 Jahren die Taktiken bzw. Mechaniken für die 50er im Story als auch im Hardmode mit denen von früher vergleiche dann kann da sogar mittlerweile ne komplette 50er Grp. durchrushen einfach weil ein Großteil der Mechaniken entfernt worden ist bspw. beim Imperator das runterkicken in seiner letzten Phase oder die massive Schadensreduktion in Insel früher haben nur die wenigsten Grps das geschafft.
Faitarel
Amentia

Ztula's Avatar

Ztula
05.30.2014 , 03:58 AM | #5
Ja leider, aber trotzdem macht es mit ner grp 50er immer noch mehr Spaß und ist wenigstens noch etwas anspruchsvoll, und Bonus EP gibt's dann meist auch wenn alle die noch brauchen können
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
05.30.2014 , 05:32 AM | #6
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Ja leider, aber trotzdem macht es mit ner grp 50er immer noch mehr Spaß und ist wenigstens noch etwas anspruchsvoll, und Bonus EP gibt's dann meist auch wenn alle die noch brauchen können
Absolut vorallem weil mir persönlich die alten 50er deutlich besser gefallen allein von Design und Story als die neuen
Faitarel
Amentia