Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir, die Mafuyuaner

blackphantome's Avatar

blackphantome
04.26.2014 , 02:29 PM | #1
Na?

Merkst du was? Erkennst du im Titel etwas wieder? Mafuyuaner...Mafuyu...war da nicht etwas?
Die Antwort ist so simpel wie die Frage selbst: Ja! Da war etwas. Vielleicht kennst du ihn ja...den Mafuyu. Falls nicht:

Mafuyu alias Dennis Werth ist ein Let's Player auf dem Videoportal YouTube und lädt aktiv Videos über Videospiele hoch, in denen er dazu noch kommentiert, Ein typisches Let's Play also. Nun Let's Played er auch SWTOR. Aber warum eröffne ich dann hier einen Thread?

Auch diese Frage ist leicht zu beantworten: Er hat eine eigene Gilde. Die Mafuyuaner.

Zuerst einmal sollte das Wichtigste geklärt werden:
- Wir sind auf dem Server Jar'kai Sword zu finden (weswegen ja auch dieser Thread in diesem Forum ist ^^)
- Unsere Gilde ist eine Fan/Community von MafuyuX
- Die Gilde existiert derzeit nur auf der Seite des Imperiums

Nun, aber was erwartet dich bei uns?

Wir sind eine sehr offene Gilde, dass heißt, wir freuen uns auf jedes neue Mitglied unserer Gilde. Große Voraussetzungen gibt es bei uns nicht, um mit dabei sein zu dürfen. Vielleicht sollte man mal etwas von Mafuyu gehört haben aber selbst wenn nicht, wirst du gerne bei uns aufgenommen. Seit dem Dienstag, dem 22. April ist es nun jedem aus der Gilde möglich Mitspieler einzuladen und daher wachsen wir jetzt noch schneller. Mittlerweile zählen wir schon 250 Mitglieder.
Unsere Gilde ist sehr aktiv, im Durchschnitt sind immer 15-20 Leute online. Doch, was machen wir?
Wir machen viel. Oft gehen wir in Gruppen in PvP-Matches oder absolvieren zusammen Flashpoints, helfen uns gegenseitig, schreiben aktiv im Chat, veranstalten diverse Dinge wie Gildentreffen, besitzen bereits TeamSpeak und Gildenbank etc. Bei Aufnahmen von Mafuyu sind wir auch immer dabei und können dabei auch wieder neue Mitspieler in die Gilde einladen.

Unsere Gilde wurde von Mafuyu gegründet, hauptsächlich geleitet wird sie jedoch von Kagont, der Leiter der Gilde.
Darunter kümmern sich die Offiziere Paudneyse, Jarkas und ich (Ingamename: Zweiundzwanzig) um Organisation, Leitung, Hilfe für Neuankömmlinge und Mitglieder, Schlichten von Streiten, Verbreitung von Informationen etc. genauso wie die Lieutenants.

Wenn DU also auch auf unserem Server spielst und ein Teil von uns werden willst, einen Mitspieler mit dem Gildennamen >Mafuyuaner< findest und auch ab sofort dabei sein willst, dann wende dich an die Person und ruckzuck wirst du gerne bei uns aufgenommen und kannst mit vielen netten Leuten ab sofort dein Abenteuer in der Galaxis fortsetzen und ein Teil eines großen Ganzem werden.

Die Entscheidung liegt bei dir! Werde ein Teil der Mafuyuaner und setze ab sofort mit uns dein Abenteuer fort!

Mit freundlichen Grüßen und möge die Macht mit dir sein

Die Mafuyuaner
Söldner | Juggernaut | Saboteur | Attentäter | PowerTech
Gelehrte | Kommando | Schurkin | Hüter

WinterSportVerein Tatooine

IItachy's Avatar

IItachy
04.26.2014 , 10:49 PM | #2
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start auf dem Server...

MfG Ichy

IItachy's Avatar

IItachy
04.26.2014 , 11:00 PM | #3
.....

Belas_'s Avatar

Belas_
04.27.2014 , 01:56 AM | #4
Er soll mal lieber besser DayZ spielen und nicht immer sterben.
Aber von den Deutschen Servern wählt er gerade Jar'Kai Sword aus wie so das denn.><
Da lohnt es sich ja mal wieder auf den Server reinzuschauen.

blackphantome's Avatar

blackphantome
05.08.2014 , 09:44 AM | #5
Da melde ich mich zurück mit einem kleinen Nachtrag

Wir wachsen und wachsen. Immer weiter und weiter bis die Galaxis die, der Mafuyuaner ist. Wir stehen unmittelbar vor dem 400. MafuyuanerGildenmitglied und freuen uns über jedes neue Mitglied, das sich uns anschließt um gemeinsam in der Galaxis zu herrschen

Diese Gelegenheit möchte ich außerdem nutzen, um unseren neuen Offizier Terim vorzustellen, an den ihr euch bei Problemen ab sofort auch immer gerne wenden könnt

Uns fallen immer mehr Ideen ein, wie wir den Alltag in der Gilde spaßiger und interessanter machen können, wie wir uns darauf einstellen können, dass in kurzer Zeit sehr viele neue Mitglieder uns beitreten, dass wir versuchen, dass wir Lieutenants und Offiziere unsere Leistungen immer mehr steigern können und für die Gilde da sein können etc.

Ein Kauf des Gildenschiffs, dass wahrscheinlich im August kommen wird, wurde schon angekündigt und wird mit einer großen Feier eingeweiht werden, ehe wir unser Unwesen mit ihm in der Galaxis treiben

Wir sind eine ziemlich buntzusammengemischte [mittlerweile großgewachsene] Gilde geworden und jeder von uns hat seine Rolle in der Gilde. Du noch nicht? Na dann Kollege, ja dann wird es aber höchste Zeit würde ich mal sagen

Es liegt an dir(wiedermal) und du entscheidest, ob du ein Teil von uns werden willst, ob du viele nette Leute treffen willst, ob du ein wahrer MAFUYUANER werden willst! Du bist bei uns herzlich willkommen und wirst garantiert auf deine Fragen eine Antwort bekommen! ]

Neugier geweckt? Dann los zocken! Mit uns. Den Mafuyuanern.

Bei Fragen stehe ich euch gerne hier zur Verfügung oder auch Ingame als Zweiundzwanzig "22"

Möge die Macht mit euch sein

-22-

Atlanis's Avatar

Atlanis
05.09.2014 , 07:57 AM | #6
Ich vermute mal ihr seid auf Impseite, sonst hätte man euch auf Repseite sicher schon bemerkt mit sovielen Membern, ich hoffe ihr zählt die Twinks nicht mit;-)

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
05.09.2014 , 08:02 AM | #7
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Ich vermute mal ihr seid auf Impseite, sonst hätte man euch auf Repseite sicher schon bemerkt mit sovielen Membern, ich hoffe ihr zählt die Twinks nicht mit;-)
Ja die sind auf IMP-Seite steht aber auch weiter oben im Thread
Faitarel

blackphantome's Avatar

blackphantome
05.10.2014 , 11:38 AM | #8
So, da bin ich wieder und hab für die Republikaner unter uns gute Neuigkeiten

Seit heute sind wir nun auch auf der republikanischen Seite vertreten. Wir heißen dort: "Die Mafuyuaner".
In dieser Gilde sind verständlich noch nicht so viele Leute drin und natürlich auch nicht Mafuyu, da er ja keinen republikanischen Charakter hat, jedoch dient diese Gilde denen, die auch mal wieder einen Republikaner spielen wollen (so wie ich), dabei gildenlos sind und auch vllt. mit ein paar Leuten aus der imperialen Seite spielen wollen.

Im Moment liegt die Leitung noch bei mir.

Wer in die Gilde möchte, muss einfach nur meinen Twink Joyoel anschreiben oder alternativ Janem.

Es liegt bei dir, jetzt das Abenteuer auch au Seite der Republik weiterzuführen

LG 22

blackphantome's Avatar

blackphantome
05.30.2014 , 04:35 AM | #9
Heyho zusammen

Unsere Gilde ist stolz darauf, dass wir sagen können, dass wir die 500 Mitglieder geknackt haben...auf der IMPERIALEN SEITE versteht sich :P

Jetzt stellt sich der eine oder der andere vielleicht die Frage, wie er jetzt noch in die Gilde kommen soll, sie ist ja voll.
Bevor du, lieber Leser, gleich in Tränen ausbrichst und darum trauerst, dass du zu langsam warst, um in die Gilde zu kommen, gibt es jetzt natürlich Entwarnung

Wenn jemand in die Gilde möchte, diese ja aber voll ist, der soll sich an einen Spieler wenden, der es mir (Ingame: Zweiundzwanzig) dann schreibt oder per Post oder wenn ich online bin, einfach an mich wenden, dann werde ich jemanden kicken.

Bevor Missverständnisse auftreten: NATÜRLICH wird niemand gekickt, der aktiv dabei ist, sondern es wird immer die Person gekickt, die als längstes nicht mehr online war, damit diese nicht unfairerweise den Platz von einer vielleicht aktiven Person blockiert. Also keine Sorge

Wie gesagt, bei sowas einfach an mich wenden und schon bist du ein weiteres Mitglied unserer Gilde, den Mafuyuanern!

Viel Spaß dir noch beim Spielen und viele Grüße

22