Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ist neu in Saison 2

First BioWare Post First BioWare Post

Alegian's Avatar

Alegian
04.16.2014 , 05:48 AM | #11
Mir ist grade noch eine bessere Idee gekommen. Wenn die Saison endet, komm Housing.
Wie wäre es, wenn man ein Kaggath Raum für sein Haus bekommt?
„Revan wird heute als Legende verehrt... als großer Held des Jedi-Ordens. Aber das war erst nach seiner Erlösung.“
— Meister Gnost-Dural

schuichi's Avatar

schuichi
04.16.2014 , 07:26 AM | #12
Nun ja ich würde da auch über das Housing gehen , eventuel eine eignes Anrenazimmer für Duelle mit Falle usw .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Senjun's Avatar

Senjun
04.17.2014 , 05:37 AM | #13
Erhöhung der Wertung, nicht wieder 1500 besser wäre es ab 2000 zu machen wo jeder die höchste Belohnung erhält.

Urwaldkind's Avatar

Urwaldkind
05.14.2014 , 04:55 PM | #14
1. Einzigartiges Mount ( Reek oder einen veränderten Rancor oder einen riesen Rakghul), Sollte mindestens genau so groß sein wie der Rancor. Einen einzigartigen pvp Titel .Einzigartiges Pet. Emote

2. Title, Pet, Emote

3. Title, Pet

Scappa's Avatar

Scappa
05.24.2014 , 09:16 AM | #15
Quote: Originally Posted by ParaDaniel View Post
Naja, ein Mount für PvP Spieler, die eh nur auf der Flotte vorm Terminal rumgammeln find ich nicht gerade passend.

Vielleicht sollte man ein Körnerfutter Emote einführen für die Hühner auf der Stange neben dem PvP Terminal.

In der PvP Community gehört anflamen einfach dazu. Wieso nicht ein einzigartiges Emote ähnlich dem Ballwurf oder dem Schneeball das dem beschmissenen in großer Leuchtreklame-Schrift über dem Kopf ein "Noob" , "Opfer", "Markenspender" oder /flame Charname <flamehiereinfügen> aufleuchten lässt, was eine Minute hält und nicht entfernbar ist

Da können sich dann unsere PvP-Pros auf der Flotte austoben
Hahahaaha... jo so Emotes würden mir gefallen

discbox's Avatar

discbox
05.24.2014 , 04:43 PM | #16
Quote: Originally Posted by ParaDaniel View Post
Vielleicht sollte man ein Körnerfutter Emote einführen für die Hühner auf der Stange neben dem PvP Terminal.
Unbedingt!

Wenn die uns schon an einem so trostlosem Ort rumstehen lassen...

Ich fordere artgerechte Freilandhaltung für PvPler und Körner!