Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

arena t3-m4

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
05.21.2014 , 07:04 AM | #471
Denke nicht das sich da soviel tun wird nur weil ihr auf Rep seite Listet. Problem ist halt einfach das wie du schon sagst kaum Tanks usw. Listen. Sehe es ja bei meinem Heiler wenn Ich dann 10 Min warte und für mich immer noch nichts aufgeht wo DD's dann teilweise schon ihr 2. Game machen Listet man halt erstmal nicht mehr, man hat halt keine Lust 10min + zu warten für ein Spiel.
Tayrá

morinesse's Avatar

morinesse
05.21.2014 , 07:17 AM | #472
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Denke nicht das sich da soviel tun wird nur weil ihr auf Rep seite Listet. Problem ist halt einfach das wie du schon sagst kaum Tanks usw. Listen. Sehe es ja bei meinem Heiler wenn Ich dann 10 Min warte und für mich immer noch nichts aufgeht wo DD's dann teilweise schon ihr 2. Game machen Listet man halt erstmal nicht mehr, man hat halt keine Lust 10min + zu warten für ein Spiel.
flotte spammen und den leuten sagen, das du als heiler listest...

bronharth's Avatar

bronharth
05.21.2014 , 08:00 AM | #473
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
was pibb da schreibt trifft es ganz gut, hinzu kommt das man mit manchen klassen/specs es halt einfacher hat...
ein ~guter sabo heal wird immer ne gute quote haben, da er nunmal auch gegen sage/sorc sowie merc/commando healer spiel tund diese eben massive im nachteil sind... ebenso isses als full tank, da listen nicht viel und von den wenigen sind 90% nicht ansatzweise in der lage guard zu wechseln und zu CCn usw... nur gehen halt als fulltank weniger games auf...

wir werden erstmal zu den zeiten, wo kein team rated geht, vermehrt auf rep solo rated listen...
dort listen derzeit sowenige, dass man es als imp fast ausschliesslich mit 3er oder 4er grps
bekannterer rep-gilden zu tun hat, wo dann auch noch alle im ts hocken usw... witzlos imp zu listen...
evtl listen ja andere dann auch noch rep und evtl kann man da auch paar mehr leute motivieren zu listen,
auf imp haste ja auch nen ganzen haufen leute die listen, so dass sowas wie alle im gleichen ts garnicht moeglich ist...

hoffentlich kommt bisschen rotation und mischgrps auf rep zustande...
also auch an andere reps hier auf t3, eure grps schneiden im solo rated gut ab,
traut euch ruhig rein da wenn die kompetenz usw stimmt...
dass sich einige bei uns aufm ts in season 1 getroffen haben kam schon vor jo. mittlerweile seh ich das nicht mehr, auch wenn ich so gut wie kein solo liste. und ich glaube kaum, dass das gleiche nicht auch auf imp-seite zutraf. ich hab nur gemerkt, dass man auf der rep-seite öfter mal die 25k/39k dds hat und auf imp-seite leute, die man auch sonst in 8er regs rumrennen sieht.
und wenn 4 jetzt von euch auf rep-seite listen, würde das die problematik entschärfen? ist doch quatsch. ihr habt halt keinen bock wegen sowas zu verlieren ist ja legit. aber fürs pvp tut das an sich nichts.
Teslama
Initium RIP

morinesse's Avatar

morinesse
05.21.2014 , 08:37 AM | #474
Quote: Originally Posted by bronharth View Post
dass sich einige bei uns aufm ts in season 1 getroffen haben kam schon vor jo. mittlerweile seh ich das nicht mehr, auch wenn ich so gut wie kein solo liste. und ich glaube kaum, dass das gleiche nicht auch auf imp-seite zutraf. ich hab nur gemerkt, dass man auf der rep-seite öfter mal die 25k/39k dds hat und auf imp-seite leute, die man auch sonst in 8er regs rumrennen sieht.
und wenn 4 jetzt von euch auf rep-seite listen, würde das die problematik entschärfen? ist doch quatsch. ihr habt halt keinen bock wegen sowas zu verlieren ist ja legit. aber fürs pvp tut das an sich nichts.
die initium solo ranked fraction kommt wahrscheinlich erst wieder, wenn die rewards bekannt sind und listet dann mit hybrid healern usw wie letztes mal halt.. gestern wars nich initium sondern OSM, um namen zu nennen, die lieber mit 4-5 leuten solo gelisted haben statt 4er zu spielen und dann easymode ueber imp random grps gerutscht sind... was halt mit ts auch ureinfach is gegen grps die mit einer /ops ansage spielen
aber da ja offenbar auf rep sowenige listen, das diese gildengrps im solo zustande kommen, aendert man natuerlich was, es werden eher gemixte rep grps sein und es gibt dann auch rep vs rep...
wenn dann garkeine imps mehr listen isses halt so, spiel tman nurnoch rep vs rep... is besser als solo vs 4er

Thonex's Avatar

Thonex
05.21.2014 , 10:17 AM | #475
Richtig, je mehr listen umso bunter wirds. Viele trauen sich aber scheinbar nicht mehr, weil sie den guten die Wertung nicht vermöbeln wollen, oder sonstige Gründe. Solange mich keiner rausvotet.....liste ich^^
Die Cookie Connection - Imp - T3M4
Das Uzzi Vermächtnis

Freunde einladen http://www.swtor.com/r/g6qMnS

Clanner's Avatar

Clanner
05.21.2014 , 04:34 PM | #476
Jugger, Jugger, Jugger, Jugger. Ich hab Euch nicht mehr lieb. :-(
Auch wenn ich heute wie ein Hirntoter nach durchzechter Nacht gespielt hab, war lustig.

GN8, ihr Kamele
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

morinesse's Avatar

morinesse
05.21.2014 , 08:52 PM | #477
immerhin war was los, aber ja, die juggerflut is krass, aber immerhin waren die grps bunt gemischt...
was ich nich ralle, is warum sich nich paar mehr leute zu 4er grps zusammenfinden,
ich mein is ja alles an klasen usw da...

Raizoar's Avatar

Raizoar
05.22.2014 , 12:44 AM | #478
Kann ich dir sagen, wenn man auf : als Gruppe Listen grht, merken die meisten, dass sie ned eingespielt aind und das im 4er die Chance gleich 0 ist, im Gegnerteam irgendwelche noobs zu haben ;-)

Wegen der Juggerwelle jo war echt heftig gestern, hatte in jedem BG 2Jugger DD's an meiner Seite.

Avanael's Avatar

Avanael
05.22.2014 , 01:05 AM | #479
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jugger, Jugger, Jugger, Jugger. Ich hab Euch nicht mehr lieb. :-(
Auch wenn ich heute wie ein Hirntoter nach durchzechter Nacht gespielt hab, war lustig.

GN8, ihr Kamele
Ich hab dich gestern zumindest lieb gehabt
Souju - Bodyguard Mercenary

ParaDaniel's Avatar

ParaDaniel
05.22.2014 , 02:59 AM | #480
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
immerhin war was los, aber ja, die juggerflut is krass, aber immerhin waren die grps bunt gemischt...
was ich nich ralle, is warum sich nich paar mehr leute zu 4er grps zusammenfinden,
ich mein is ja alles an klasen usw da...
Da wäre ich sofort mit Oderna als Schurkenheilerin dabei.
Da ja eingen wo ich immer mit dabei war das RL hart getroffen hat, wäre ich wieder froh von Freitag bis Montag in einer 4er Gruppe mitmischen zu können.
Ihr könnt mich daher gerne anwhispern, wenn Ihr noch nen Heiler braucht. Bin eigtl. immer on.

Solo rated werde ich wohl aus den oben genannten Gründen nicht mehr listen. Da ist mir der Yolo- und FrustFaktor zu hoch.

Jugger?
Ja, die Juggerflut nervt. Ich brauch nen kürzeren CD auf meinen (Fiesen-)Eiertritt
Bei denen hilft nur: Bis 4 zählen und dann so hart ins Gemäch hauen, dass die Familienjuwelen oben rauskommen.
Das Vermächtnis von Odernor@T3-M4

<The Big Jedi Theory>