Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Noch nie war leveln so mühsam!

Holanos's Avatar

Holanos
05.20.2014 , 10:37 PM | #41
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Das ist wieder so ein typischer WOW Roxxor Kiddie Post....

Bald kommen dann Forderungen das man sich ja wohl im Kartellmarkt einen Max Level Char kaufen können muss um diese nervige Levelei zu umgehen und sofort einzusteigen.

Und bevor jetzt jemand an die Decke geht...unter WOW Roxxor Kiddie Post verstehe ich,unabhängig vom betroffenen Spiel,Posts deren Schreiber ganz offensichtlich den Anspruch haben das ihnen GEFÄLLIGST der Hintern hinterhergetragen gehört(Wie bei WOW) .

Man levelt hier eher ZU schnell...eine HALBIERUNG der bekommenen EP wäre sinnvoller als ein schnelleres Leveln....

Man sollte sogar darüber nachdenken das man ab Max Level des Planeten nur noch Credits aber keine EP mehr bekommt,

Für zb. Taris würde das bedeutet man kann auf Taris maximal Lvl 20 erreichen und auf Nar Shaddar maximal lvl 24 u.s.w......

DAS wäre sinnvoller als 5 Level über den Mobs auf Planeten überhaupt erst anzukommen....
Ich wünschte ich hätte nicht jedesmal recht....

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.21.2014 , 02:07 AM | #42
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Doch Bolster im 10-49er PvP ...
Ich rede von den ersten 1 - 2 Monaten SWTOR...
Damals gab es nicht 10-49er-PVP sondern wirklich 10-50er-PVP ohne Bolster und so Zeug.
Da konnte es schon passieren, dass ein 50er mit bereits einigen PVP-Teilen und dem daraus resultierenden Kompetenzvorteil einen Z.Bsp. 15er mit 2 Skills aus den Latschen gepustet hat.
Erst nach einiger Zeit wurden die 50er von den 10-49ern getrennt.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso
< empty server refugee >

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.21.2014 , 04:26 AM | #43
Stimmt, die Trennung kam erst 4 Wochen nach Release mit 1.1. Trotzdem wurde von Anfang an auf Level 49 gebolstert. In der Levelphase hat das schon ganz gut funktioniert bis die ersten 50er ihre PvP-Rüstung hatten, weswegen dann ja schnell die Trennung kam.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
05.21.2014 , 05:09 AM | #44
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Er ist kein Troll. Informier dich mal über ihn
Er soll es mal in seine scheiss Sig packen, damit man sich nicht darüber informieren muss, sondern es direkt sieht, alles andere ist arrogant den anderen Forenbenutzern gegenüber.
waiting for ...

schuichi's Avatar

schuichi
05.21.2014 , 06:02 AM | #45
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Er soll es mal in seine scheiss Sig packen, damit man sich nicht darüber informieren muss, sondern es direkt sieht, alles andere ist arrogant den anderen Forenbenutzern gegenüber.

Das haben viele schon gesagt und viel netter als du , aber so ein Tonfall macht alles kaputt.

Zum Thema .

Das Leveln war selbst zu meiner Zeit mit meinem Schatten(ein halbe Jahr nach reales) mühsam und ich war stetig unterlevelt obwohl ich alles machte und zig Mobgruppen wegnockte .

Das einzigste was ich hier vielleicht noch zum Thema Kauf bare Chars Gut finde würde, wäre wenn ich Gebrauchtchars verhökern könnte Ingame .

Jedohc hätte dies so viele negative Nebeneffekte , dass ich wiederum davon absehe .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
05.21.2014 , 06:10 AM | #46
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Das haben viele schon gesagt und viel netter als du , aber so ein Tonfall macht alles kaputt.
Ich habs ihm auch schon öfters und viel netter gesagt, aber mein Geduldsfaden mit ihm ist gerissen.
(Sry, ich werde den Thread jetzt nicht mehr weiter ablenken)
waiting for ...

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
05.21.2014 , 09:54 AM | #47
Ich spiele auch seit Release, und habe in einem gemütlichen Tempo einen Chara nach dem anderen hochgelevelt (bin immer noch nicht durch ). Aber ich war zu keinem Zeitpunkt, niemals, unterlevelt. Wie habt Ihr das gemacht?

Unterlord's Avatar

Unterlord
05.21.2014 , 01:38 PM | #48
Leute, Ganz Ruhig, Ich habe genau durchlesen über Netzjargon.
Das Wort: ''Troll''
Das ist wirklich zu hoch Risiko, wenn wer jemand negativ und problem hat, was kommt danach passiert?

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Das ist sehr eigene Gefahr bekommt wirklich Psychische Erkrankung
Ich habe auch selbst Gefühl, Hochachtung und Kontrolliert eigene Körper, das ist absolut Wahr....
Bitte, nicht nach machen, sonst.....

Er hat geschrieben: Best Troll EU (Zopyxxx)

Das ist wirklich übertrieben,
Best Troll EU = richtig auf Deutsch (nicht genau, nur ungefähr) ''besten Europa nur Dummköpfe''
Das wollte ich nicht so schreiben, da bin ich nicht so sicher????

Ich habe noch NIE geschrieben ein Wort: ''Troll''
Das, Das, Das ist wirklich übertrieben.

PS: Ah, Ich habe auch noch anders bedeutet!!!
Da bin noch nicht ganzen so sicher.....
Troll bedeutet: ''Like a Boss''
Ohlala, unsicher, das oder das, unsicher

Ich weiß, was bedeutet: Like a Boss
Auf Deutsch: wie ein Chef
--> Kylo Ren <--
(█)(█)(███)(█)=|▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▶
--> Unterlord <--

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.21.2014 , 02:39 PM | #49
In diesem Forum ist ein Troll jemand, der postet aus nur einem einzigen Grund: um andere zu provozieren.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!