Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Raizoar's Avatar

Raizoar
05.17.2014 , 02:51 AM | #2691
Heute jemand Lust auf Ranked?
T3-M4
Randuhmz

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.19.2014 , 12:52 AM | #2692
wer hat denn das hier her verschoben, verschieben lassen....welcher Mod war denn da aufräumwüttig
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.19.2014 , 12:54 AM | #2693
auf ein Neues!

Wo sind denn meine ganzen lieb gewordenen Gegner von "Früher" hin?

Challenge?
Czerka Corp?
Legion der Toten?
Borderline?

P.S. bitte nicht wieder ins Serverforum verschieben
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

VerusVen's Avatar

VerusVen
05.19.2014 , 07:30 AM | #2694
Die aufgezählten Gilden, waren vor mehr als einem halbern Jahr noch aktuell. Bei den Toten, weiß ich nichts. Wie gesagt, die anderen gibt es schon so lange nicht mehr, dass es mich etwas wundert die Namen zu hören.

PS: Ich bezweifle das der Fred überlebt.

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.19.2014 , 08:46 AM | #2695
ich war gerade mal auf dem Testserver gucken, der Gleichgewichtsschatten wird ziemlich fies gebufft.

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dm97vfru6g.jpg
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.19.2014 , 08:52 AM | #2696
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
ich war gerade mal auf dem Testserver gucken, der Gleichgewichtsschatten wird ziemlich fies gebufft.

Man kann wieder Spieler wieder geskillt sofort aufhängen.
Der Proc für Geisterschmettern kommt bei jedem Nahkampfangriff (Ratenbegrenzung 7,5 Sekunden)
mein Favorit ist aber:
alle regelmäßigen Schadenseffekte haben eine Chance von 30 % den CD von Wirbelschlag zu beenden und Wirbelschlag auf alle Ziele unabhängig ihrer HP anzuwenden.

Drei Dots und Wirbelschlag auf CD halten, zumindest liest sich das so, denn von Ratenbegrenzung steht nichts im Tooltip.
Dot-Klasse = Trollklasse

Wenn ich mir das durchlese weiß ich nicht ob ich aufgrund der Lächerlickeit lachen, oder doch lieber weinen soll.
Jetzt wirds nicht nur von DoT Hexern wimmeln, sondern auch von DoT Attentätern, von DoT Maros und haste nicht gesehen...

Verstehe nicht was Bioware sich dabei immer wieder denkt. Können die alle selbst nicht spielen dass die auf die Idee kommen der Dotter müsste noch mehr Schaden fahren können?

Edit: Ich möchte mich btw mal nachträglich bei allen Entschuldigen denen ich mehr oder minder vor den Kopf gestoßen habe als ich damals die ganze Zeit den DoT Hexer als fordernde Skillung verteidigt habe.

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.19.2014 , 08:59 AM | #2697
dann kommt mein Schatten endlich mal über Rang 83 hinaus im Baum hat er natürlich auch 15% weniger Schaden von Dots
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.19.2014 , 09:09 AM | #2698
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
dann kommt mein Schatten endlich mal über Rang 83 hinaus im Baum hat er natürlich auch 15% weniger Schaden von Dots
Also ich sags mal so:

Im PvP bringen dir als DD die 15% Schadensreduktion von DoTs so ziemlich gar nichts. Das ist meine Erfahrung. Deshalb hab ich den Hexer später auch als Reine Glaskanone gespielt. DAs einzige was ich mitnahm waren die 30% reduktion während dem Stun.

gblXsw's Avatar

gblXsw
05.19.2014 , 11:44 AM | #2699
Balance/Madness hat einen Buff auf dem Schatten/Attentäter im Gegensatz zum Gelehrten/Hexer bitter nötig. Ob es nicht doch zu viel wird, ist eine andere Frage.

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.19.2014 , 12:09 PM | #2700
Der Wirbelschlag procc ist pervers. Wenn man bedenkt dass meiner locker mit 9k+ kritten kann. Und wenn du den dann auch oberhalb der 30% grenze nutzen kannst... prost mahlzeit