Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

section x

adonsone's Avatar

adonsone
05.07.2014 , 10:37 PM | #1
ich habe mir als abonent auf meinem main charakter eine section x zugangsberechtigung für mein gesammtes vermächtnis gekauft. ich kann ihn weder benutzen ( da ich als abonent diese Berrchtigung schon habe noch verkaufen da er an mich gebunden ist. gibt es die Möglichkeit ign zurückzugeben wenn er schon in meinem inventar ist? mein charakter auf dem ich dies gekaufz heißt heißt adoons. wenn es möglich ist den gegenstand zurückzugeben würde ich dies gerne machen,weil der gegenstand nicht gerade billig war und keinen nutzen für mich hat.

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.08.2014 , 01:01 AM | #2
der kartellmarkt ist hauptsächlich für f2p spieler gedacht

daher wirst du damit leben müssen geld ausn fenster geworfen zu haben. die sektion x berechtigung ist jetzt solange nutzlos bis dein abo ausgelaufen ist
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.08.2014 , 01:10 AM | #3
Falls du irgendwann ohne Abo nach Sektion X willst, brauchst du sie.

Du kannst natürlich trotzdem ein Ticket schreiben und hoffen, dass sie kulant sind.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

TheLetsSmile's Avatar

TheLetsSmile
05.08.2014 , 01:08 PM | #4
du kannst das item im ah verkaufen, dann bekommst du wenigstens noch ein paar credits