Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Webseite hat probleme ?!

First BioWare Post First BioWare Post

Aequitas-InRED's Avatar

Aequitas-InRED
05.06.2014 , 05:20 AM | #1
swtor.com funzt nicht richtig.
nur bei mir oder auch bei anderen ?
anmeldung schlägt mehrere male fehl bis es dann iwann doch klappt.
charaktertransfer fenster öffnet nicht es kommt eine fehlerseite.
ab und an wird mir angezeigt das ich nicht berrechtigt bin diese seite zu nutzen usw und sofort.
viele viele fehlermeldungen und abstürze auf der HP.

OrdoHydra's Avatar

OrdoHydra
05.06.2014 , 05:27 AM | #2
Selbes Problem, im englischen Supportforum steht auch schon was davon. Meldung an den Ingame-Support wurde ans "spezialisierte Team" weitergeleitet.....eigentlich wollte ich mir heute Kartellmünzen kaufen um Treek freizuschalten, geht leider grad auch nicht

Hakirion's Avatar

Hakirion
05.06.2014 , 05:29 AM | #3
Bei mir das selbe Problem. Allerdings steht gerne auch das ein oder andere mal da: "Um zu erfahren warum dein Benutzerkonto gesperrt wurde, wende dich an den Kundendienst"! War schon schockiert

OrdoHydra's Avatar

OrdoHydra
05.06.2014 , 05:37 AM | #4
Quote: Originally Posted by Hakirion View Post
Bei mir das selbe Problem. Allerdings steht gerne auch das ein oder andere mal da: "Um zu erfahren warum dein Benutzerkonto gesperrt wurde, wende dich an den Kundendienst"! War schon schockiert
Jo, insbesondere weil genau diese Meldung bei mir heute morgen als allererstes kam.....dachte nur "***, was hab ich jetzt schon wieder angestellt?" und kam damit auf keine Antwort ^^

Darkbulli's Avatar

Darkbulli
05.06.2014 , 06:05 AM | #5
Ok sehe Ich bin nicht der einzige mit solchen Problemen

dachte schon mein Account wurde gehackt

Also hat Bioware probs mit der HP ok hoffe sie fixen es demnächst

Naugor's Avatar

Naugor
05.06.2014 , 12:27 PM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Hinweise, wir untersuchen die Schwierigkeiten mit der Webseite zurzeit, mit dem Ziel diese sobald wie möglich zu beheben.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Aequitas-InRED's Avatar

Aequitas-InRED
05.07.2014 , 02:49 PM | #7
super,hoffe ihr habt schnell erfolg.danke im Vorraus

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.07.2014 , 07:14 PM | #8
also ich muss dabei sagen,

Ich hab die fehler nicht^^

1 einmaliger Login, und wenn ich auf meinen account zugreifen will nochmal einloggen. finde ich aber als eine sicherheitsmaßnahme^^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

romfis's Avatar

romfis
05.07.2014 , 08:53 PM | #9
Quote: Originally Posted by Aequitas-InRED View Post
swtor.com funzt nicht richtig.
nur bei mir oder auch bei anderen ?
anmeldung schlägt mehrere male fehl bis es dann iwann doch klappt.
charaktertransfer fenster öffnet nicht es kommt eine fehlerseite.
ab und an wird mir angezeigt das ich nicht berrechtigt bin diese seite zu nutzen usw und sofort.
viele viele fehlermeldungen und abstürze auf der HP.
Hab das jetzt genauer angesehen also beim Einloggen hab ich auch keine Probleme und die Seite "Charaktertransfer" funktioniert bei mir auch wie gewohnt.
Kann sein das inzwischen behoben wurde aber falls bis heute nichts geändert wurde ist das ganz klar ein Cookie Problem.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.