Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Varactyl Reittiere neuerdings verbugged?

Nesha's Avatar

Nesha
05.06.2014 , 01:09 AM | #1
Durch einen kleinen Zufall bin ich heute auf etwas gestoßen, was mich dazu veranlasst hat, meine gesammelten Varactyle mal zu prüfen..... Irgendwie haut einen der kleinste Mob vom Varactyl runter, aber.... nicht von einem "Billig Gleiter".

Mir stellt sich da jetzt die Frage: Fehler oder eine nicht weiter dokumentierte Änderung? Denn... das passiert erst seitdem der Schwarze Höhlen Varactyl seinen Weg in das Spiel gefunden hat.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
05.06.2014 , 02:17 AM | #2
Genau dieses Problem ist mir gestern ebenfalls aufgefallen.
War vor dem letzten oder vorletzten Patch noch nicht.
Dachte erst es liegt am Höhlen Varactyl, aber nein, mit dem verstrahlten Varactyl und den anderen ist es das gleiche Problem.

Das interessante ist, selbst low Level Mobs hauen high Level Chars vom Reittier, was eigentlich nicht sein kann / soll.

Vanitra's Avatar

Vanitra
05.07.2014 , 02:20 AM | #3
Das runterwerfen passiert bei allen Mounts, auch bei denen die einen Schutz davor bieten wie Kurtob-Allianz oder das Lucky-77-Swoop Bike. Dort eben nur seltener. Aber ich gebe dir Recht, grade bei den Lowmobs nervt es und gefühlt hauen die einen häufiger runter als gleichlevelige Gegner.
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
05.07.2014 , 06:51 AM | #4
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Das runterwerfen passiert bei allen Mounts, auch bei denen die einen Schutz davor bieten wie Kurtob-Allianz oder das Lucky-77-Swoop Bike.
Aber nicht bei einem Schuss! Da ist gründlich was in die Hose gegangen beim Einbau des neuen Varactyls.
Auf Makeb oder Oricon laufe ich an Gegnern vorbei, die auf mich schießen und ich falle nicht runter.
Jetzt ist dieser Schutz überhaupt nicht mehr vorhanden und man fällt sofort runter, egal bei welchem Mob.

Zudem immer noch nicht die Sound gefixt wurden wenn man mit dem Vieh durchs Wasser läuft (macht nämlich keine).

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.07.2014 , 08:19 AM | #5
Sogar mein schwerer Lawinenpanzer taugt nix mehr. Kürzlich wurde ich sogar von Furchtzahn abgemountet. Und der hatte nur 1 Stack. Sowas geht ja gar nicht. Fix it BW
Aber im Ernst. Wenn das stimmt mit den Varactylen ist das schlimm. Mein lieblingsgefährt.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.