Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Installation fehlgeschlagen!

jannikp's Avatar

jannikp
05.05.2014 , 10:12 AM | #1
Bei mir tretet immer das Problem auf, das die Installation schon beim installieren mit der ersten DVD fehlschlägt. Etwa bei 20% hört die Installation auf und nach einer langen Wartezeit bricht er ihn ab. Dann bekomme ich die Meldung ''Die Installation von Star Wars The Old Republic wurde fehlgeschlagen'' und habe die Möglichkeit auf ''Fertig stellen'' zu klicken das die Meldung weg geht.
Ich habe es schon mehrfach wiederholt und auch jedesmal mit Administrator zu starten, jedoch ohne Erfolg.

Wollte in nächster Zeit eigentlich mit diesem Game anfangen aber wie es aussieht kann das noch dauern oder im schlimmsten Fall gar nicht spielen.
Habt Ihr eine Lösung für dieses Problem?

Vanitra's Avatar

Vanitra
05.05.2014 , 10:39 AM | #2
"Mein SWTOR" und dann links "Spiele (Herunterladen)" wäre auch noch eine Möglichkeit.
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

jannikp's Avatar

jannikp
05.05.2014 , 12:01 PM | #3
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
"Mein SWTOR" und dann links "Spiele (Herunterladen)" wäre auch noch eine Möglichkeit.
Wäre auch Plan B gewesen, aber wollte es vermeiden wenn nötig, da ich nur eine 6k Leitung habe und das herunterladen ewig dauert. Für was hätte ich halt dann eine DVD

Diese Meldung kommt auch immer:
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/R7HxtIEg/

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
05.06.2014 , 04:00 AM | #4
Gibt da eigentlich ein paar Möglichkeiten.

1. DVD defekt oder enthält defekte Dateien
2. AV Programm blockt während der Installation eine Datei und deshalb der Fehler
3. zu wenig Platz auf der Festplatte

Was Du machen kannst.....
1. mal die Installation als Administrator ausführen (rechtsklick auf Setup und dann als Admin starten auswählen)
2. AV (Antivirus) ausschalten für die Installation von SWToR
3. Launcher nutzen und das Spiel normal runterladen (Launcher gibt es hier auf der Webseite).
WICHTIG: Nicht anfangen runterladen, da Du dann sicherlich den ST Launcher hast und das extremer Müll ist (sorry für den Ausdruck). Launcher installieren, dann beenden und folgendes machen.

Spoiler

Dann lädt er zwar das ganze Spiel runter, man hat aber keinerlei Probleme mehr damit (weder bei Patches, noch beim reparieren (da man das manuell ein- und ausschalten kann)).

Da Du nur eine 6k Leitung hast, dauert das natürlich mit dem runterladen, da es doch einiges an GB sind.
Solltest Du aber Deinen Rechner übernacht anlassen können, dann starte den Download einfach abends und lass ihn durchlaufen (ich mache das auch nicht anders wenn ich mal etwas sehr großes laden muss, zudem mein Rechner eigentlich 24/7 an ist).

Nur als Information, was und wie Du es machst, das bleibt Dir überlassen.

jannikp's Avatar

jannikp
05.06.2014 , 06:44 AM | #5
Vielen dank für diese nette und vor allem hilfreiche Antwort.

1. Vermute ich auch, weil die Installation immer bei der selben Stelle hängen bleibt.
2. Das mit dem AV-Programm ausschallten habe ich auch schon probiert, was leider nichts gebracht hat.
3. An zu wenig Speicherplatz liegt es leider auch nicht. (860 GB Frei)
4. Als Administrator ausführen habe ich es auch schon versucht.

Werde es wohl mal über Nacht installieren lassen, trotzdem danke