Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Film

Balgarim's Avatar

Balgarim
04.30.2014 , 02:44 AM | #1
Besetzung des neuen „Star Wars“-Films steht fest

Die Crew des nächsten „Star Wars“-Teils „Episode VII“ steht fest. Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford spielen wieder Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo. Anthony Daniels (C-3PO), Kenny Baker (R2-D2) und Peter Mayhew (Chewbacca) sind ebenfalls wieder dabei.

Neu in den Sternenkrieg ziehen John Boyega (22, „Attack the Block“), Daisy Ridley („Scrawl“), Adam Driver (30, „Lincoln“), Max von Sydow (85, „Judge Dredd“), Oscar Isaac (35, „Inside Llewyn Davis“), Andy Serkis (50, „Der Herr der Ringe“) und Domhnall Gleeson (30, „Harry Potter“). Die Musik schreibt demnach wieder John Williams.

Kinostart Ende nächsten Jahres

„Wir freuen uns sehr, endlich die Besetzung von ‚Episode VII‘ mitteilen zu können“, schrieb Regisseur J. J. Abrams. In ein paar Wochen gehe es los, „und jeder hier will die Fans stolz machen“. Der Film soll zu Weihnachten 2015 in die Kinos kommen.
"Quelle" : www.orf.at
" Friss mein Lichtschwert"

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
04.30.2014 , 04:29 PM | #2
werde das 1. wochenende gleich ins kino gehn, mir 2 karten kaufen und mir den film 2x in folge anschauen
und mark hamill, yeah! endlich wieder en richtiger jedi!

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.05.2014 , 02:32 AM | #3
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
und mark hamill, yeah! endlich wieder en richtiger jedi!
kommt der mit dem isotop-5 angetriebenen Rolator?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und So besser nicht

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
05.05.2014 , 05:08 AM | #4
wirste schon noch sehen, wie der alles und jedem den ar.... aufreisst^^