Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gegenstände Modifizieren

Shaddowstar's Avatar

Shaddowstar
12.25.2011 , 04:02 AM | #1
Ich hab da mal zwei Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Wenn ich bei Rüssis, die ich von den Missionsbelohnungen die ganzen Stats ansehe, bin ich am überlegen, ob ich eine ähnliche Rüstung auch nur durch Modifikationen selber zusammen stellen kann.

Und die andere Sache, wenn ich mir mein Lichtschwert so ansehe, was dort für Attribute drauf sind, ist die Frage ob ich dann jemals ein neues brauchen werde oder ob sich die "Machtkraft" die auch auf dem Schwert ist mit den Modifikationen erhört also je besser die Modifikationen dessto stärker der Macht Bonus oder hat das damit nichts zu tun?

Niler's Avatar

Niler
12.25.2011 , 07:55 AM | #2
Hallo,

ja das kannst du. Sowohl das eigene Lichtschwert als auch die orangefarbenen Rüstungen haben 3 Slots die du mit Heft/Armierung, Modifikation und Verbesserung aufwerten kannst. Das Rüstungs- bzw Lichtschwert-lvl hängt dann immer vom besten Upgrade ab das du eingebaut hast. Steckst du also beispielsweise eine lvl 19-Armierung in deine Rüstung, kannst du sie auch erst mit lvl 19 tagen.
Die selbstgebauten Rüstungen haben allerdings schon ihre Daseinsberechtigung da du mit relativ wenig Aufwand durch Rekonstruktion hohe Werte rauskitzeln kannst.

Und was das Lichtschwert betrifft... die unterscheiden sich nur im Aussehen des Griffs. Entnimmt man alle Upgrades haben sie alle die gleichen Werte. Es gibt allerdings (wie auch bei den Rüstungen) Lichtschwerter die feste Werte haben, ohne Slots. Die sind auch ganz nützlich, weil sie eben günstig sind und im entsprechenden lvl recht hohe Werte haben.

Frohes Fest

Niler