Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tank sucht neue Herausforderungen

Ferigan's Avatar

Ferigan
04.24.2014 , 04:12 AM | #1
Hallo miteinander!

Ich suche freundliche Menschen, die mit mir (einigermaßen regelmäßig) OPs laufen wollen.
Ich spiele auf republikanischer und imperialer Seite, fast ausschließlich Tanks und Tanken ist auch das, was mir am meisten Spaß macht. Ich habe etliche Guides gelesen, in den letzten Monaten auch viel dazu gelernt und freue mich immer darüber, noch etwas mehr über die aktuell gespielte Klasse erfahren und ihr Potential noch besser ausschöpfen zu können. Bestimmt gibt es Spieler die noch viel besser tanken als ich, aber ich glaube schon, dass ich meinen Job in aller Regel gut mache.
Nun hatte ich gestern die Freude, dass sowohl bei der Hammerstation als auch in der Czerka-Kernschmelze der Erfolg auftauchte, den FP jeweils zum 25ten Male im HM abgeschlossen zu haben, und so sehr mir FPs auch Spaß machen: ich möchte gerne mehr vom Spiel sehen und mal etwas anderes, größeres tanken können.

In meiner Gilde ist OP-technisch leider nicht so viel los, wie ich mir das wünschen würde (Kammer HM und Toborros Hof SM clear, Asation SM 4/5). Wir sind halt nicht so viele, einige haben an OPs wenig Interesse, von den aktiveren und motivierteren sind jetzt einige bei einem anderen Spiel unterwegs. Die Gilde verlassen möchte ich aber eher nicht, das sind nette Menschen die ich gern habe und mit denen gemeinsames Spielen auch Spaß macht.
In den Random-Aufrufen auf den Flotten wird meistens E&E gesucht - da ich die Instanzen nicht kenne, melde ich mich da nicht. Und ehrlich gesagt habe ich teilweise auch Erlebnisse mit Randomgruppen gehabt, die mich davon abhalten, ausgerechnet als Tank der Frischling in einer Instanz sein zu wollen.

Vielleicht gibt es ja andere Spieler, die auch gerne gildenübergreifend Raiden, ohne das alles komplett Random ist, für die es auch ok ist, das neue Inhalte erst einmal gelernt werden müssen und nicht immer auf Anhieb sitzen. Vom Equip her dürfte ich keine Probleme machen, je nach Char liegt das zwischen 72er komplett und größtenteils 69er Zeug mit einigen 72er Stücken. Teamspeak wäre auch kein Problem.
Ich freue mich auf eine Antwort oder PM hier, alternativ eine Nachricht oder ein /w im Spiel: Ajoona (Republik) / Rolak (Imperium).

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
04.24.2014 , 08:00 AM | #2
Hallo,

aufgrund mehrerer auf Dauer nicht zufriedenstellender Experimente bieten wir keine festen Raidplätze mehr außerhalb der Gilde an. Wenn ihr aber eine so kleine Gruppe seid, dass es zum Raiden nicht reicht, könnten wir uns trotdem mal unterhalten. Dein Text klingt soweit sehr gut und unseren Vorstellungen entsprechend. Vielleicht könnten wir ja darüber nachdenken auch euer ganzes Grüppchen aufzunehmen, wenn es menschlich und von den Spielvorstellungen einigermaßen passt? Gerne könntest du zu diesem Zweck auch mal ein paar Proberaids bei uns tanken und wir könnten auch andere von euch mitnehmen. Falls du Interesse hast, dann flüstere mich doch mal auf Repseite an. Ich bin dort z.Z. hauptsächlich als Flotho oder Parh'tem unterwegs.

Auch wir haben durchaus noch Nachholbedarf, beherrschen aber inzwischen Darvannis und Asa hm sicher und haben im Augenblick die Oricon hm's im Visier.
Flotho Piewo / Sage / Vanjervalis Chain
Telorá Piewo / Operative | Niim'dao Mercenary / Vanjervalis Chain