Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten, 11 Uhr MEZ bis 17 Uhr MEZ

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten, 11 Uhr MEZ bis 17 Uhr MEZ

Ealdra's Avatar

Ealdra
12.24.2011 , 08:38 PM | #51
Quote: Originally Posted by Maledicus View Post
Guten Tag,

das ist schon wieder mehr als beschämend was ausgerechnet die Spieler von sich geben, welche sich für den "guten" Teil der Gesellschaft halten und dabei über andere in menschenverachtender Weise herziehen.
Leider leider.
Es ist schon echt widerlich was manche hier von sich geben. So eine Aggressive und Arrogante "Community" bin ich nach Rift und HDRO gar nicht mehr gewohnt.

Beim Hass schüren auf Harz4 Empfänger hat die Politik gute Arbeit geleistet. RTL hat dann mit ihrem Weltbild von assigen Harz4lern ihr übriges getan.
Leider schlucken das die Leute dann kritiklos und tragen ihren Hass dann auch in solche Themen.

Grantig's Avatar

Grantig
12.25.2011 , 03:22 AM | #52
Ich würde mir mal einen Tread ohne beschimpfungen, beleidigungen und WOW geflame wünschen. Irgendwie scheinen manche Leute von Ihrem Leben so gefrustet zu sein das Sie nur noch mit er Groben austeilen können.

thomascalloran's Avatar

thomascalloran
12.25.2011 , 05:47 AM | #53
Es gibt hier im Forum eine Aussage von Lars, dass die Wartungsfenster anfangs noch etwas unregelmäßig sein werden, jedoch dauerhaft eine regelmäßige Lösung angestrebt wird. Wenn ich mich nicht irre wurde der Dienstag vormittag genannt.

(hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...012#edit297012)

Allen recht machen geht so oder so nicht, aber denkt doch bitte mal daran, dass diese Wartungsarbeiten nicht dazu dienen, uns als Spieler zu ärgern, sondern den reibungslosen Betrieb des Spiels sicherstellen sollen.

Und einzig und allein aus diesem Grund sind z. B. mir die Uhrzeiten völlig wurscht. Lieber einmal die Woche eine Wartung von 6 Stunden zur Primetime als alle 2 Stunden einen Serverabsturz mit einer 1000er-Warteschlange beim wieder einloggen.

Allen eine frohe Weihnachtszeit!