Jump to content

Fragen nach Wiedereinstieg


Folkz

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich schaue seit bestimmt zwei Jahren das erste mal wieder in SWTOR rein. Bin beim ersten mal nicht sonderlich weit über die Stufe 10 rausgekommen was ich nun ändern möchte.

Ich habe mit einem Agenten begonnen, der mir auch Spass macht.

 

Nun zu meinen Fragen:

Was genau ist die Rüstungsstufe Orange? Bei einer Diskussion im allgemeinen Chat habe ich gelesen das wenn man einmal etwas dieser Rüstungsstufe hat man es durchgehend behalten kann? Heißt ich tausche nur die "Slots" aus oder wie? Verstehe das nicht so ganz denn die normalen Werte fallen doch dann weg?

Mir gefällt nämlich auch das Scharfschützengewehr aus dem Store aber so wie ich das verstanden habe sind da auch nur die Slots drauf mit denen ich das erweitern kann. Beziehungsweise habe ich gerade in Black Talon eine Brust bekommen die Orange ist.

 

Dann noch zu den neuen Raumkämpfen kann ich mir für die Punkte die ich mir da erspiele auch Equip für meinen Charakter kaufen? Oder nur für die Schiffe? Mir machen die Raumkämpfe Spaß aber man kommt ja kaum an Equip wenn man das regelmäßig macht.

 

Ein paar Hinweise/Tipps/Antworten wären total nett :)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Bei den orangenen Rüstungen lässt sich das Innenleben ( Armierung, Modifikation, Verbesserung) immer austauschen. Sprich du baust dir die passenden Mods zu deiner jeweiligen Stufe ein.

 

Bei Galactic Starfighter sind die erworbenen Punkte meines Wissens nach auch nur dort einlösbar, spiele das selbst allerdings nicht.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. Das heißt die Modifikationen bestimmen sämtliche Werte auf der Rüstung oder?

Also ich habe nicht bspw. 51 List und 30 Ausdauer auf der Rüstung und zusätzlich die Modifikationen, sondern die Mods bestimmen alle Werte der Rüstung?`

 

Sorry stehe da etwas auf dem Schlauch ;)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Der "Rüstungswert" selbst wird durch die Armierung bestimmt, eine Rüstung hat immer einen bestimmten Grundwert, der aber nur minimal mitwirkt.

Mit Modifikationen und Verbesserungen bekommst du nur die zusätzlichen Stats wie List, Krit, Angriffskraft, etc.

Edited by Souliena
Link to comment
Share on other sites

Zusätzlich kannst du (mit den entspechenden Berufen) Aufwertungen herstellen, die zusätzliche Boni geben können. Hierzu musst du allerdings einen Aufwertungsslot einbauen, der zu der Aufwertung passen muss. Findet man im AH oder über Hacken (Aufwertungsrezepte) und zerlegen von Gegenständen (Aufwertungsteile).

 

Du kannst uns aber auch gerne Ingame fragen. Ich bin (vermtl.) Morgen Abend wieder Online auf T3-M4. Falls du auch auf dem Server spielst such nach Zuraki, Kinson oder Kinjen.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

super danke für die Antworten dann such ich mir wohl am besten einen Beruf der die Verbesserungen bauen kann.

 

@eckithebull ja spiele auch auf dem Server und werde bestimmt mal darauf zurückkommen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...