Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ist neu in Saison 2

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
04.15.2014 , 12:51 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Änderungen für Saison 2 des Ranglisten-PvP! Kürzere Saisons, schnellere Belohnungen und mehr brutale Action!

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Senjun's Avatar

Senjun
04.15.2014 , 04:17 PM | #2
So langsam geht es wirklich alles in die richtige Richtung.

Immer weiter so, möge die macht mit euch sein

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
04.15.2014 , 05:36 PM | #3
Belohnung für Saison 2.

Hmmm.... wie wärs mit ner überarbeiteten Engine, überarbeiteten LAG-FREIEN Maps?

Wie auch immer. Ich würde mir ein ZWEI-PERSONEN-MOUNT wünschen, das gibts ja bisher noch nicht und fände ich sehr sehr gut. Am besten möglichst Schlicht und in Form eines Gleiters

DunklerBruder's Avatar

DunklerBruder
04.15.2014 , 06:16 PM | #4
ich würde den mount und pet Rancor nochmal rein hauen

Thonex's Avatar

Thonex
04.15.2014 , 10:11 PM | #5
Hört sich gut an, vllt kommt Uzzi back

Balvazar's Avatar

Balvazar
04.15.2014 , 11:02 PM | #6
Immerhin gehen sie nun auf die Rangliste, sprich nur die 3 besten. Das vorher war ja ein Witz weil das zum leechen ja nur so einlud.

Jetzt wo nur die besten 3 reinkommen wird man das nicht machen können. Höchstens man ist äusserst assozial in Gilden und pusht als Team den runter den man nicht so gern hat.

Evtl. wäre eine %-Regelung noch besser. Diese ist für den Spieler fast nicht zu ermitteln.

ParaDaniel's Avatar

ParaDaniel
04.16.2014 , 01:00 AM | #7
Naja, ein Mount für PvP Spieler, die eh nur auf der Flotte vorm Terminal rumgammeln find ich nicht gerade passend.

Vielleicht sollte man ein Körnerfutter Emote einführen für die Hühner auf der Stange neben dem PvP Terminal.

In der PvP Community gehört anflamen einfach dazu. Wieso nicht ein einzigartiges Emote ähnlich dem Ballwurf oder dem Schneeball das dem beschmissenen in großer Leuchtreklame-Schrift über dem Kopf ein "Noob" , "Opfer", "Markenspender" oder /flame Charname <flamehiereinfügen> aufleuchten lässt, was eine Minute hält und nicht entfernbar ist

Da können sich dann unsere PvP-Pros auf der Flotte austoben
Das Vermächtnis von Odernor@T3-M4

<The Big Jedi Theory>

Alegian's Avatar

Alegian
04.16.2014 , 01:19 AM | #8
ich finde es wäre gut, dass man als Belohnung eine riesige Giradda der Hutte Figur für sein Haus als Dekoration bekommt.
Aber mit der Idee einer neuen Engine mit überarbeiterer Grafik wäre ich trotzdem einverstanden
„Revan wird heute als Legende verehrt... als großer Held des Jedi-Ordens. Aber das war erst nach seiner Erlösung.“
— Meister Gnost-Dural

Senjun's Avatar

Senjun
04.16.2014 , 03:22 AM | #9
Quote: Originally Posted by Alegian View Post
Aber mit der Idee einer neuen Engine mit überarbeiterer Grafik wäre ich trotzdem einverstanden
Dass ist zu teuer und würde niemals passieren. Alleine darum weil die eine komplette neue Engine bräuchten.

MundiD's Avatar

MundiD
04.16.2014 , 04:32 AM | #10
Ein Bantha Mount ware schon geil, aber egal was es am ende ist , es sollte nur als belohung fürs RBG geben (also nicht in irgentwelchen packeten oder FP;OP)