Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Imperium] in'eXora sucht...

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
01.09.2014 , 12:08 PM | #1
UPDATE 2:

in'eXora sucht zur Verstärkung seiner Raidgruppe engagierte und motivierte Mitspieler.

Wir suchen derzeit 1 Heiler der jeweils Dienstag und Donnerstag Abend mit unserer Haupt-Gruppe durch die Hardmodes und evtl. auch durch Asation/Darvannis NiM ziehen will.
Weiter suchen wir Heiler und DDs die in unserer zweiten Gruppe ebenfalls an den selben Erfolgen arbeiten möchten.

Aber wir wollen nicht nur Operationen unsicher machen... ebenso wollen auch, dass unsere "Anfänger" und Twinks nicht alleine über die Planeten ziehen und nehmen daher auch Spieler jeden Levels auf, die nicht nur an EP-Bonus, Gildenbank und ähnlichem interessiert sind.

Wie bisher sind uns Anfänger (unabhängig vom Level) und Wiedereinsteiger mit wenig Erfahrung genauso willkommen wie Spieler die bereits gute Erfahrungen in Operationen sammeln konnten.

Abhängig von eurer zur Verfügung stehenden Ausrüstung werden wir euch durch Asation und Darvannis Hardmode führen. Sind die notwendigen Voraussetzungen wieder erreicht, werden wir uns auch die Erfolge der beiden Operationen auf Oricon im schweren Modus erspielen.

Unser Schwerpunkt liegt natürlich nicht nur auf den gebotenen Operationen. Wir sind natürlich auch gemeinsam in Flashpoints unterwegs. Gemeinsames Questen mit Twinks, tägliche Missionen und World-Events bieten wir natürlich ebenso.

Wer sind wir:

in'eXora wurde bereits 2003 als SWG-Gilde (Star Wars Galaxies) gegründet und spielt natürlich seit Beginn hier in SW:TOR. Als ehemalige SWG-Gilde hat in'eXora von ihren Gründungsmitgliedern eine passende RP-Hintergrundgeschichte bekommen.
Wir haben Mitglieder gefunden, denen dieser Hintergrund gefällt und freuen uns, dass auch unser Rollenspiel wieder etwas Aufwind erfahren hat. Wer an RP Interesse hat und hier Hilfe leisten möchte unsere Geschichte weiterzuführen ist gerne willkommen an Bord der eXora.

Wir verstehen uns nicht als Progress-Gilde, erheben für uns jedoch den Anspruch aktuelle Inhalte zeitnah bewältigen zu wollen und zu können...

Was bieten wir:
  • eine eigene Homepage mit Raidplaner
  • einen eigenen TS3-Server
  • eine Raidleitung die genügend andere Events neben den Aktionen der internen Raidgruppe durchführt

Man könnte noch versuchen vieles zu erklären und unsere Ziele zu beschreiben...

Besser wäre es jedoch ihr nehmt ingame oder hier im Forum Kontakt mit uns auf:

Euer Ansprechpartner ingame:
Nomeera (Sheevana)
Lanura (Ilarea)
Rosana (Voodoo)

Join the empire, rule the galaxy - in'eXora

Wir sehen uns hoffentlich ingame

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
01.15.2014 , 02:59 AM | #2
Nachtrag:

Wir suchen vor allem Heiler und Damage-Dealer die uns begleiten wollen.

In den beiden vergangenen Wochen haben wir zwei Tanks gewonnen die wir erfolgreich durch Asation und Darvannis geführt haben, wobei unsere eigenen Tanks teilweise auf ihre DD-Twinks ausweichen mussten.

Kommt einfach mit und entscheidet nach einem Raid ob wir euch bieten können was ihr sucht...

mfG

Nomeera

Fizzker's Avatar

Fizzker
01.15.2014 , 05:50 AM | #3
Ahoi,

ist die Aufnahme auf Level 55 Charaktere beschränkt? Ich befinde mich mit meinem Heiler gerade im Endspurt auf die 50 zu und habe wahrscheinlich noch gar keine Ahnung was dann auf mich zukommt. Vielleicht gestaltet sich das in einer Gilde amüsanter und schneller.

So long, pewpew, Trem
Ah, gravity - thou art a heartless bjtch.

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
01.15.2014 , 06:10 AM | #4
Nein... wir richten uns ja auch an Anfänger und Wiedereinsteiger.

Einer unserer neuen aktiven Tanks war vor zwei Wochen noch 52. Sein Kurs bei uns sah in etwas folgendermaßen aus:
1er Abend: Asation und Darvannis Storymode 8er
2ter Abend: Schreckensfestung und Palast 8er Storymode
Ergebnis für den "neuen": 69er Tokengear komplett...
3ter Abend: Asation 8er Hardmode... wegen Zeitmangel Endboss stehen lassen
4ter Abend: Darvannis 8er Hardmode clear
Ergebnis für den "neuen": 72er Token-Gear komplett - Bereits sich auch den Anforderungen in den anderen Hardmods zu stellen.

Dass das so schnell ging liegt auch daran dass unser "neuer" das so haben wollte... nicht jetzt so verstehen dass wir da jeden der mit uns raiden möchte zu irgendwas zwingen

Da fast Jeder von uns auch noch einige Twinks hat, findet sich da bestimmt ein Kollege der Unterstützung geben kann.

Habe deinen Tremjon auf die FL genommen und werde dich ingame ansprechen wenn du mir über den Weg läufst...

mfG

Nomeera

Fizzker's Avatar

Fizzker
01.15.2014 , 06:19 AM | #5
Hallo,

bitte nicht falsch verstehen, es geht mir nicht darum, mich zügigst ausstatten zu lassen wie in deinem Szenario beschrieben.. Aber ihr macht einen sympathischen Auftritt hier und auf eurer Seite. Und ich bin es leid allein durch die Galaxie zu ziehen.

Außerdem seid ihr augenscheinlich ähnlich zielstrebig wie ich es bin.

Ingame heiße ich Tremjon. Bin sicherlich heute am Abend online.

Trem
Ah, gravity - thou art a heartless bjtch.

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
01.15.2014 , 06:30 AM | #6
Quote:
bitte nicht falsch verstehen, es geht mir nicht darum, mich zügigst ausstatten zu lassen wie in deinem Szenario beschrieben.. Aber ihr macht einen sympathischen Auftritt hier und auf eurer Seite. Und ich bin es leid allein durch die Galaxie zu ziehen.
Oups... ich wollte das nicht falsch verstanden wissen...

Wir fordern sowas nicht... es sollte nur zeigen was möglich ist...

Natürlich haben wir auch noch jede Menge Twinks mit denen wir neben den Raids gemütlich leveln, Erfolge jagen und sonstigen Kram machen. Da wird sich mit Sicherheit jemand finden der in deinem Bereich mitzieht.

wir sehen uns ingame...

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
02.05.2014 , 04:59 AM | #7
Update des ersten Beitrages

und...

Danke an alle Spieler die bisher zu uns gefunden haben und dabei geholfen haben neue Erfolge, vor allem in den Operationen zu erarbeiten...

Nomeera

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
03.03.2014 , 04:01 PM | #8
Update 2 des ersten Beitrages

und natürlich den Thread nach oben schubsen...

kuersten's Avatar

kuersten
04.08.2014 , 04:37 PM | #9
/pump ;-)
in'eXora doesn't die!

They grow up and are inexorable!!!