Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wird das Spiel durch ESO aussterben?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wird das Spiel durch ESO aussterben?

Gazukk's Avatar

Gazukk
04.04.2014 , 09:05 PM | #81
Heute war auf T3-M4 durchaus etwas weniger los. Waren auf jedem Planeten, selbst zur "Primetime", weniger Instanzen offen als sonst.

Aber von Aussterben kann nicht die Rede sein.
Weniger Spieler, doch genug für jegliche Aktivitäten. Also alles wie prophezeit wurde. Von den Realisten und nicht den Skeptikern.

Flusswind's Avatar

Flusswind
04.05.2014 , 03:48 AM | #82
Am Ende werden die Toten gezählt, ich bin mir recht sicher, daß Viele auch wieder zurück kommen werden , aber schauen wir mal .
Wildstar ist für Leute mit Anspruch auf jeden Fall eine Alternative, sofern man die Grafik mag, da doch wesentlich mehr Beweglichkeit gefragt ist als in SWToR oder anderen Spielen wo man rumstehen und stumpf die Rota runter rasseln kann . Aber auch hier wird man sehen wohin es führt , ich persönlich werde sowohl SWToR als auch Wildstar spielen , denn Star Wars ist nun mal Star Wars .
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Lycy's Avatar

Lycy
04.05.2014 , 05:12 AM | #83
so wirklich Anspruchsvoll ist Wildstar auch nicht, sobald man die ersten paar Level zurückgelegt hat wird es wirklich ebenso leicht wie andere Spiele.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.07.2014 , 03:55 AM | #84
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post
Wildstar ist für Leute mit Anspruch auf jeden Fall eine Alternative
Von dem Dev-Video, das ich gesehen hab, sieht pvp in WS aus wie pvp in GW2 für Dumme.

Sobald sie die ganzen gegnerischen Trapeze ausblenden, sehe ich auch ernsthaftes PvP darin
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
04.07.2014 , 04:11 AM | #85
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Von dem Dev-Video, dass ich gesehen hab, sieht pvp in WS aus wie pvp in GW2 für Dumme.

genau das war mein gedanke als ich das zum 1. mal gesehn hab

vieleicht liegt es bei mir auch einfach nur daran, das ich swtor noch nicht soo lange spiele
ws und teso sind keine schlechten spiele, aber vom hocker reisst mich keins von beiden

Citruzz's Avatar

Citruzz
04.07.2014 , 11:02 AM | #86
Das gefährliche an Wildstar ist das deutlich erhöhte Spieltempo. Nach zwei Wochen Wildstar kommen dir andere Games wie in Zeitlupe vor. Nach einigen Monaten Wildstar wird man sich erst wieder sehr stark umgewöhnen müssen, um die "Schneckengames" zu zocken, viele werden an der Anspruchslosigkeit/Langeweile an den alten Games scheitern.

Arturioss's Avatar

Arturioss
04.07.2014 , 04:16 PM | #87
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Von dem Dev-Video, das ich gesehen hab, sieht pvp in WS aus wie pvp in GW2 für Dumme.

Sobald sie die ganzen gegnerischen Trapeze ausblenden, sehe ich auch ernsthaftes PvP darin
WildStar macht extrem viel Spaß im PvP! Der Kampf an sich gefällt mir viel besser als in GW2, TESO oder SW:TOR. Die Telegraphen stören im Kampf überhaupt nicht, man muss es mal selber spielen und 1-2 BGs bzw. Arenen spielen.

Atlanis's Avatar

Atlanis
04.07.2014 , 05:41 PM | #88
Naja, Wildstar......Oh Gott Augenkrebs.....ausserdem was nen mieses arschlangweiliges einsilbiges Kampfsystem. Srry, das Spiel ist einfach nur...igitt. Aber jedem das Seine. Welches erhöhte Spieltempo btw.?

Ansonsten zu Teso, von 36 aktivne Membern haben zwei das Spiel der eine hat bei Level 13 seinen Nord eingemottet, der andere quält sich nur noch durch die Story durch und wirds dann auslaufen lassen. Der letzte fühlt seinen Closed Beta Eindruck untermauert und bestätigt. Ansonsten ja ist nen bisschen weniger gewesen zu Headstart zeiten und jetzt heute auch, aber im Prinzip sinds immer noch mehr Leute als letztes Jahr um diese Zeit auf Europas kleinsten SwTor Server und wie immer deutlich mehr Leute im PvP als auf der Flotte am rumgammeln. Große Gefahr sehe ich für Star Wars nur wenn sie uns keine Schiffsdroidenarena auf die Gildenschiffe bauen lassen, wo man nach Herzenslust die Droiden vermöbeln darf

Allgemein zu Teso:
Ein Kampfsystem aus der Hölle, verbuggt wie sau und Serverstabilität eines kongolesischen Internertproviders. Ich habs dann jetzt doch nach dem ich den ersten recycleten Levelcontent aka Veteranverlies gemacht habe wieder festgestellt, dass mir SwToR in einem Asa Nightmare oder ab Morgen einem Festung Nightmare spielerisch mehr abverlangt als nen bissel "Buttonmashing" und "Megalangenultraschadensbossattackenschneckencasts " auszuweichen oder abzublocken. Ausserdem gibs keine Laserschwerter So ich geh schlafen, morgen solls Wetter wieder schön werden
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
04.08.2014 , 07:36 AM | #89
Quote: Originally Posted by Citruzz View Post
Das gefährliche an Wildstar ist das deutlich erhöhte Spieltempo. Nach zwei Wochen Wildstar kommen dir andere Games wie in Zeitlupe vor. Nach einigen Monaten Wildstar wird man sich erst wieder sehr stark umgewöhnen müssen, um die "Schneckengames" zu zocken, viele werden an der Anspruchslosigkeit/Langeweile an den alten Games scheitern.
Das merk ich bei TESO schon, was wesentlich langsamer als SWTOR ist. Bisher sind kaum Tage vergangen, wo ich mich nicht irgendwann bei SWTOR für ein paar schnelle PVP-Runden eingelogt hätte
Ein schönes Spiel, in dem es viel zu entdecken gibt ... das sich aber nicht wirklich mit WS, SWTOR oder WoW vergleichen lässt.

... und gestern gabs dann trotz mehr oder weniger gelungenem Release auch gleich den ersten Sh**storm für Bedestha .... Patch um 16.45 Uhr, kurz vor 12 lief es wohl wieder, tststs ... mal sehn wie sich die 2.7 gleich verhält
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

Ginius's Avatar

Ginius
04.08.2014 , 07:40 AM | #90
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Das merk ich bei TESO schon, was wesentlich langsamer als SWTOR ist. Bisher sind kaum Tage vergangen, wo ich mich nicht irgendwann bei SWTOR für ein paar schnelle PVP-Runden eingelogt hätte
Ein schönes Spiel, in dem es viel zu entdecken gibt ... das sich aber nicht wirklich mit WS, SWTOR oder WoW vergleichen lässt.

... und gestern gabs dann trotz mehr oder weniger gelungenem Release auch gleich den ersten Sh**storm für Bedestha .... Patch um 16.45 Uhr, kurz vor 12 lief es wohl wieder, tststs ... mal sehn wie sich die 2.7 gleich verhält
Es lief kurz nach 20 Uhr wieder. Also für nicht mal 2,5 Stunden ein riesiger Sh**storm. Aber auch ich muss zugeben, dass der Zeitpunkt ungünstig gewählt war. Zumal der Patch erst gegen 13 Uhr angekündigt wurde. Sie scheinen viele Fehler, die andere schon vor ihnen gemacht haben, auch wieder zu machen. Aber sie lernen auch daraus und das finde ich gut.