Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zustand der Galaxis

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
04.07.2014 , 08:19 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
VON: Der Schleier
AN: Alle Agenten (Stufe-25-Verschlüsselung aktiv)
BETREFF: Zustand der Galaxis

Übertragung öffnen
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Bocheii's Avatar

Bocheii
04.07.2014 , 10:16 AM | #2
hört sich doch garnicht so schlimm an
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Balvazar's Avatar

Balvazar
04.07.2014 , 04:34 PM | #3
Mein Fazit daraus:

Das Huttenkartell
Spoiler

Damit ist das für mich Weg. Ein Antagonist aus der Reihen der Hutten wird es also nicht sein da die einfach nicht mehr existent sind (ja sie leben aber in Form von Präsenz/Wichtigkeit).

Quesh
Spoiler

Absolut nichtssagend und dient lediglich zum verdeutlichen das was PVP-Mässiges kommt. Loretechnisch keine Bedeutung.

VERLORENE AGENTEN

Spoiler

GenoHaradan-Attentäger?

äusserst Interessant!

Kelremar's Avatar

Kelremar
04.08.2014 , 02:39 AM | #4
Quote: Originally Posted by Balvazar View Post
Absolut nichtssagend und dient lediglich zum verdeutlichen das was [...] kommt.
Das ist doch eh der ganze Sinn des "Berichts"

Trotzdem nett. Ich finde am interessantesten, dass der Schleier immer noch den kompletten Überblick hat und versucht die Geschehnisse zu manipulieren. Erinnert mich an Varys aus GoT ^^
Irgendwann muss er wieder der Haupt-Antagonist werden. Und wenn das geschieht, dürften die GenoHaradan eine große Rolle spielen.

Ich kriege aber langsam ein Problem damit, dass die GenoHaradan als die kompetentesten Infiltratoren dargestellt werden. Das bin ich doch schon! Es wird Zeit, dass die Imperialen Agenten eine neue Storyline kriegen in der sie einen Gegenpol zu den GenoHaradan aufbauen. Auch nach dem letzten Vorfall mit dem Schleier sollte das doch für den Rat der Sith wichtig sein.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

clennarth's Avatar

clennarth
04.11.2014 , 11:39 AM | #5
Was ich interessant finde ist das
Spoiler
Man muss sich vorstellen welche Möglichkeiten das der Republik gibt, er hat über eintausend Jahre Informationen vom Imperium, Wampa drüber würden sie das nicht nutzen. Ich find das auf jedenfall sehr interessant und es hat viel Potenzial.
PowerTech - Cecten - 55 Sith-Hexer - Tíon - 55
Kommando - Rorth - 55 Sith-Marodeurin - Raysir - 55
Jedi-Schatten - Reatto - 55
Saboteur - Narézes - 46

Balvazar's Avatar

Balvazar
04.13.2014 , 11:27 PM | #6
Wie da hat einer Überlebt? Oh gott ich seh schon eine Onyxia-wird-nie-sterben story auf uns zukommen.