Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eine Frage zu den Animationen

eragonswtor's Avatar

eragonswtor
03.10.2014 , 11:50 AM | #1
Hallo Leute

Ich bin gerade mit meim Tank Hüter 50 geworden und mir gefällt der Hüter Hieb richtig gut. Ich bin gleich erster im Huttenball geworden^^

Aber zur Frage: Kenn jemand die Animation vom Jugger? Sieht die genauso aus wie der Hüterhieb oder sieht die Sith-Animation wieder mal cooler aus. Bei Rückhand und Griffschlag sieht Rückhand ja auch viel besser aus.

Beim Jugger heißt "HüterHieb" erdrückender Schlag. Wäre cool wenn mal jemand sagen würde ob die Animation die selbe ist.

mfg

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
03.10.2014 , 01:00 PM | #2
Um mal den Kampfstil von Hüter und Jugger zu vergleichen (ich trete den Juggertanks hier absichtlich auf die Füße):
Der Hüter hat elegante und coole Moves drauf, immer bereit sich und andere zu verteidigen.

Der Jugger ist vom Kampfstil her ne primitive Kampfmaschine, die wie ein irrer auf alles einprügelt, was in der Gegen rumsteht, außerdem rülpst er.

Mir gefällt der hüter besser
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

eragonswtor's Avatar

eragonswtor
03.10.2014 , 01:03 PM | #3
JaJa das stimmt ja alles , habe selber ein jugger aber erst lvl 40 und kann deßhalb nicht wissen wie ergreifender Schlag aussieht.

Thorrwaller's Avatar

Thorrwaller
03.20.2014 , 01:35 AM | #4
Ich persönlich finde den Jugger leichter zu leveln und zu spielen.
Das Einzige was für die Republick spricht ist: "Der Gute Held zu sein."
Ich find es ungewöhnlich, das der Jugger genauso Ehrhaft kämpft wie der Jediritter, aber beim Jedeibotschafter ist die Logik schlimmer.