Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mächtigster Charakter im SW-Universum?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Mächtigster Charakter im SW-Universum?

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
03.01.2014 , 07:02 AM | #71
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
In der 5. und 6. Staffel gewinnt immer Sidious. Für eine Kinderserie ist es ganz schön düster geworden.
Die ersten Staffeln haben mich nicht wirklich dazu ermutigt, die anderen zu gucken ^^
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.01.2014 , 08:51 AM | #72
Quote: Originally Posted by marcyhi View Post
Sidious war vermutlich nur so stark weil er sich an dem Zerbruch von Anakin gefreut hatte währe er nicht so voller Hass Zorn und Erfüllung gewesen hätte er keine Chance gehabt.
Willst du etwa die Stärke der Dunklen Seite, dass man Kraft aus dem Leid anderer ziehen kann, als Schwäche darstellen?

Sidious hat es über viele Jahre, bis zum Schluss, geschafft direkt vor den Augen der Jedi seinen Plan vorzubereiten und unerkannt zu bleiben. Er hat es geschafft Oberster Kanzler zu werden, ohne dass auch nur ein Jedi sich hätte vorstellen können, dass er der Dunkle Lord ist, obwohl der Orden nach ihm gesucht hat.

Wenn man sich das alles vor Augen führt, auch die Darstellung von Palpatine/Sidious in TCW, dann muss man zu dem Schluss kommen, dass er Windu sehr leicht und schnell hätte besiegen können, wenn er nicht auf Anakin gewartet hätte, und dass er Yoda auch umgebracht hätte, wenn dieser nicht geflohen wäre. Obi-Wan hätte keine Chance gehabt, nicht einmal Anakin.

Yoda war mächtig. Aber ich glaube, dass er zum Zeitpunkt von Episode I seine besten Jahre schon lange hinter sich hatte. Ich glaube, dass er tatsächlich so senil war, dass er ohne Hilfe der Macht wirklich nicht mehr richtig laufen konnte. Vielleicht wäre er auf dem Höhepunkt seiner Macht Sidious ebenbürtig gewesen, aber das wissen wir nicht.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.02.2014 , 10:13 PM | #73
Es gibt keine Macht nur frieden ;D

scherz beiseite... der wirklich mächtigste character ist meiner meinung nach der, der zur dunklen seite gegangen ist, aber wieder von selbstständig das Licht gesehen hat

oder

Der mächtigste Character bei Star wars ist der, der nicht von der dunklen seite beeinflusst wird

hmm könnte ein Yoda spruch sein xD

"Die Mächtigste person ist, die wiedersteht der Dunklen Seite"

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
03.03.2014 , 02:22 AM | #74
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
Es gibt keine Macht nur frieden ;D
scherz beiseite... der wirklich mächtigste character ist meiner meinung nach der, der zur dunklen seite gegangen ist, aber wieder von selbstständig das Licht gesehen hat
Im Jedi-Kodex heißt es ''Es gibt keine Gefühle, nur Frieden'' - falls du das meintest.

Und es gab genau einen Sith, der von sich aus ins Licht gewechselt ist - irgendwo zwischen Darth Cognus und Darth Plagueis Meister (vergessen, wie der hieß). Sämtliche anderen wurden entweder bekehrt (Luke, Vader, Juhani) oder ihr Gedächtnis wurde gelöscht (Revan).

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.03.2014 , 03:11 AM | #75
was ist mit Nok drayen und bzw oder Tulak hord?^^

die sind ja laut momentaner lore die mächtigsten Charactere bei SWTOR gewesen...schließlich haben sie einen hohen rang gehabt...

Tulak hord war offensichtlich gegen alle Machtanwender (zumindest denk ich das durch den dashade)

dem Mandalor gabs ja auch noch

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
03.03.2014 , 03:27 AM | #76
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
was ist mit Nok drayen und bzw oder Tulak hord?^^

die sind ja laut momentaner lore die mächtigsten Charactere bei SWTOR gewesen...schließlich haben sie einen hohen rang gehabt...

Tulak hord war offensichtlich gegen alle Machtanwender (zumindest denk ich das durch den dashade)

dem Mandalor gabs ja auch noch
Tulak Hord ist zum Zeitpunkt von SWToR schon seit über 1000 Jahren tot und Nok Drayen hat ''nur'' ein Verbrecherimperium erschaffen und stirbt noch während des Spiels. Der mächtigste Charakter zu SWToR Zeiten ist der Imperator (aka Vitiate)

Außerdem hat keiner von beiden jemals aus eigenem Antrieb die dunkle Seite zu Gunsten der hellen Seite verlassen (Drayen war auch kein Machtanwender).

Die Mandalorianer waren VOR den Mandalorianischen Kriegen mächtig. Danach nur noch ein Schatten von dem, was sie mal waren.

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.03.2014 , 05:49 PM | #77
nunja zu Nok drayen, Tulak hord und den mandalor bin ich ehrlich gesagt zurück zu dem eigentlichen thema gekommen... Mächtigster character im Starwars universum

Heißt für mich das Tulak Hord z.b. ebenfalls zum SW Universum gehört und darum meiner meinung nach der Mächtigste character im SW universum ist^^

hat immerhin vieles böses begangen ;D

Banjees's Avatar

Banjees
03.07.2014 , 12:24 PM | #78
Ich will nochmal den Namen Abeloth in den Raum werfen !

Fakten:

- 100.000 Jahre alt
- Göttin des Caos
- stürtzt ganze Galaxien in den Abgrund
- Ist Unsterblich !
- Kann in mehreren Körpern gleichzeitig Leben
- Hat den Vergssenen Stamm der Sith Infiltriert und für Ihre eigenen Zwecke missbraucht
- uvm.

Nur Anakin hätte Sie ein für alle mal stoppen können. Aber da er es abgelehnt hat der Auserwählte zu sein und nicht zu einem der EINEN geworden ist um das Gleichgewicht zu bringen wird Sie ewig leben und das Universum immer wieder ins Caos stürzen.

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
03.14.2014 , 11:34 AM | #79
Der mächtigste Charakter im SW Universum ist von mir erfunden und kombiniert die Macht mit dem Weg der Offenen Hand und Tai Chi. ^^

Allerdings hat er sich so sehr der Hellen Seite verschrieben, daß er keine tödliche Gewalt anwendet und somit auch kein Lichtschwert mehr benutzt.

Anstatt von echten Schlägen bei seinen Kampfausführugen benutzt er immer einen Machstoß und bei nem Doppelmachstoß fliegt selbst Sidious durch den Raum.

Bazaya's Avatar

Bazaya
03.19.2014 , 04:33 PM | #80
Was ist mit meinem lieblings Sith Darth Nihilus? Immerhin konnte er die Macht aus allem (Sogar Planeten) absorbieren und hatte sein Sternenkreuzer Ravager welches er nur durch die Macht zusammenhielt.
Es gibt kein Gut und Böse... Es gibt nur Macht!
Reconstructing the Death Star
Ein Sieg für euch? Das ist inakzeptabel