Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Official Petition: Please DO NOT create another tier of PvP gear for 2.7

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Official Petition: Please DO NOT create another tier of PvP gear for 2.7

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
03.09.2014 , 06:29 AM | #31
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Dann aber höchstens ein orangenes, also modbares, Rekrutenset. Sonst lohnt sich das Aufwerten nicht, man hat ergo 3k HP weniger und steigt mal wieder wie damals als Opfer ein.
besser noch rekrutengear mit schon vorhandenen leeren aufwertungsslots für 1 symbolischen credit als box kaufbar machen und nur für pvp listen lassen, wenn man ausschließlich pvpkram an hat

zur eigentlichen diskussion:
auch wenn mir selber das nich so gefällt, schon wieder ein neues set erfarmen zu müssen, wundere ich mich trotzdem, daß hier überhaupt diskutiert wird, die macher des spiels lassen uns immer wieder gear grinden, um die leute länger und länger im spiel zu halten, anders geht es in diesem themenpark auch schwer, ständig neue fp und op und neue kriegsgebiete machen irgendwann nur noch bedingt sinn, wenn man kein neues gear braucht
einzige (für mich) denkbare alternative wäre sandbox mit sovielen möglichkeiten, daß man zusammen mit anderen spielen selber ständig neue story erleben könnte, beispielsweise durch intrigen, verrat, spionage oder eroberung (von den spielern selber auszulösende verschiedene aktionen, deren reihenfolge und kombination nicht vorgeschrieben ist) andere planeten für die eigene fraktion einnehmen könnte

fakt ist aber, so wie swtor konzipiert ist, wird/muss immer wieder neues gear kommen, es sollten nur die bestehenden inhalte besser an das beste gear angepasst werden, stichwort 55er fp hc stufe 2 und so was
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.10.2014 , 01:59 AM | #32
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
Mit "wir" meinst du wohl PVEler ..die alle 2 Monate mal ein BG machen !

Warum werden dann WIR in Flashpoints oder Op's nicht gebolstert ?

also sorry...aber das Argument "stinken ziemlich miefig" !
Mit "wir" war jeder gemeint, der an interessanten PvP-Spielen interessiert ist und nicht nur wegen seinem höheren Gear andere Mitspieler abfarmen können will.

Ihr werdet nicht gebolstert, weil es im PvE ne klare Gear-Progression gibt, was im PvP nicht existiert.
Ich bin auch komplett dafür den Bolster aus dem Ranked zu entfernen, da das mMn das 2. Level des PvPs ist.

Im PvP werde ich mit einem neuen Char direkt gegen voll equippte Leute in Feld gesetzt, während ich mit einem neuen Char im PvE nicht direkt die NiMs versuchen sollte.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.10.2014 , 03:03 AM | #33
Das übliche Mimimi und Equipjoker. Lasst Euch Mal was Neues einfallen. Dieser totale Schwachsinn ist langsam echt nur noch zum Lachen. Wenn die Gegner zu gut sind, kennt die Fantasie für Ausreden keine Grenzen.

Jeder mit mindestens zwei funktionierenden Gehirnzellen weiß, dass das PVP-BIS-Gear nur einige wenige Prozent (wenn überhaupt) über der "normalen" Ausrüstung des Durchschnitts liegt, die man spottbillig für normele Marken bekommt. Außerdem spielen auch viele PVPler mit Twinks, die auch nicht mit vollem PVP-Gear ausm Ladebildschirm kommen und auch keine besondere Ausrüstung haben. Es ist kinderleicht (so leicht wie nie zuvor), sich fürs PVP konkurrenzfähig auszurüsten. Was kann aber das Spiel oder ein "mitdenkender" PVPler denn dafür, wenn viele andere Spieler einfach zu faul (oder zu dumm) sind, sich über ihre Ausrüstung Gedanken zu machen?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.10.2014 , 03:15 AM | #34
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Jeder mit mindestens zwei funktionierenden Gehirnzellen weiß, dass das PVP-BIS-Gear nur einige wenige Prozent (wenn überhaupt) über der "normalen" Ausrüstung des Durchschnitts liegt,
Ich habe mit meinem Post wegen Gearunterschied auf den angesprochen, der vor 2.0 zwischen Rekrutenset und 61er Zeug bestand. (Das waren weitaus mehr, als nur "einige wenige Prozent")
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.10.2014 , 04:39 AM | #35
Ja, und auch da hat nahezu jeder mit der Ausrüstung angefangen. Auch ich habe anfangs das Rekrutenset getragen.

Wer jetzt aber mit einer Schrottausrüstung PVP macht, ist selber Schuld.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Obrok's Avatar

Obrok
03.10.2014 , 06:07 AM | #36
Wie sieht es nun also aus.
Fügt man nun Neue PvP Ausrüstung ins Spiel hin zu die man Statt dem Eroberer Zeug für Kriegsgebiet-Auszeichnungen kaufen kann?

Oder wird die Neue für die Ranglisten-Auszeichnungen zu kaufen sein und die Alte Oberaner für Kriegsgebiet?

Ich bin nun etwas Irritiert und weiß nicht ob ich meine Punkte nun Sparren sollte oder noch immer Ausgeben kann...

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.10.2014 , 06:13 AM | #37
Quote: Originally Posted by Obrok View Post
Oder wird die Neue für die Ranglisten-Auszeichnungen zu kaufen sein und die Alte Oberaner für Kriegsgebiet?
^ Das
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

Obrok's Avatar

Obrok
03.10.2014 , 06:45 AM | #38
Sieht die Neue denn wenigstens besser aus als die Jetztige Oberaner Ausrüstung?

HAS_Thorn's Avatar

HAS_Thorn
03.10.2014 , 06:49 AM | #39
Moin
Bei den ganzen posts die ich gelesen habe wird oft eines übersehen:
Was macht den der Spieler der vorher nur PvE gemacht hat, Level 55 ist und es jetzt aber mal mit PvP probieren will?
Und fangt jetzt nicht an den Leuten vorzuschreiben wann Sie was im Spiel anfangen sollen.
Wenn es keinen Bolster gibt dann ist er doch mit 0 Kompetenz auf seinem Gear instant tot.
Viele der "Profi" PvP Spieler scheinen das gerne zu vergessen. Klar ist es ärgerlich wenn die Leute mit dem Billig 46 Trash ins PvP gehen, aber das werden keine PvP Anfänger sein sondern "Pros" die auch den letzten klitzekleinen Vorteil gegenüber anderen Spielern ausnutzen wollen.
Und ja, ich spiel ab und an PvP und hab auch nen Char der komplett mit 65er gear ausgerüstet ist, und ich ärger mir auch einen Kropf an den Hals wenn ich Platt gemacht werde. Aber so ist das halt im Spiel, es gibt immer Leute die besser sind.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels, der Pessimist das Licht des entgegenkommenden Zuges.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.10.2014 , 06:51 AM | #40
Quote: Originally Posted by Obrok View Post
Sieht die Neue denn wenigstens besser aus als die Jetztige Oberaner Ausrüstung?
Es ist das selbe Modell.

/*Achtung: Persönliche Meinung
* Mir gefallen die Obroan/Orikonianischen Rüstungen, jedenfalls die Krieger, Inquisitoren und Kopfgeldjägerversionen
*/
T3-M4 - Lvl 55 Chars: