Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach Neuinstallation Fehler C7

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Nach Neuinstallation Fehler C7

Karanova's Avatar

Karanova
03.08.2014 , 02:14 AM | #1
Hallo Community,

ich habe ein Problem, und zwar seit dem ich mein Windows neu installiert habe und ich mir SWTOR gedownloaded habe, fiunktioniert es nicht, da nachdem ich den "Spielen"-Knopf gedrückt habe, die Fehlermeldung "C7" erscheint.

Vor dieser Neuinstallation hat SWTOR einwandfrei funktioniert, deshalb denke ich, dass es eigentlich ohne Probleme funktionieren sollte.

Hier meine Daten:

Ich habe einen Acer Aspire 7750 (x64 Bit-Version) mit 6 GB RAM
Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium
Grafikkarte ist eine Standart-VGA

Wenn Ihr mir helfen könnt wäre das prima, denn wenn das nicht zeitnah hinhaut werde ich das Abo wieder kündigen und das Spiel in Ablage C7 legen :-)

romfis's Avatar

romfis
03.08.2014 , 03:05 AM | #2
Quote: Originally Posted by Karanova View Post
Hallo Community,

ich habe ein Problem, und zwar seit dem ich mein Windows neu installiert habe und ich mir SWTOR gedownloaded habe, fiunktioniert es nicht, da nachdem ich den "Spielen"-Knopf gedrückt habe, die Fehlermeldung "C7" erscheint.

Vor dieser Neuinstallation hat SWTOR einwandfrei funktioniert, deshalb denke ich, dass es eigentlich ohne Probleme funktionieren sollte.

Hier meine Daten:

Ich habe einen Acer Aspire 7750 (x64 Bit-Version) mit 6 GB RAM
Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium
Grafikkarte ist eine Standart-VGA

Wenn Ihr mir helfen könnt wäre das prima, denn wenn das nicht zeitnah hinhaut werde ich das Abo wieder kündigen und das Spiel in Ablage C7 legen :-)
Standart-VGA?
Mal versucht festzustellen welche Grafikkarte du besitzt und ggf. den passenden Treiber zu installieren?
Grund: Ansonsten erfühlst die minimalen Systemanforderungen von SWTOR nicht!

Folgendes sollte man auch installiert haben:
*Alle Microsoft Windows 7 Updates
*Microsoft Redistributable C++
*Microsoft Visual C++ Runtime
*Microsoft .NET Framework

DXDiag-Bericht posten wäre auch nicht verkehrt falls das Problem weiterhin besteht.
Account-Status: Pausiert! ABO mit 22.05.2015 beendet!
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Karanova's Avatar

Karanova
03.08.2014 , 04:17 AM | #3
Danke dir erstmal für die Antwort.

Habe alles installiert, jedoch funktioniert es immer noch nicht. Was ist denn dieser DXDiag-Bericht? Und wo finde ich ihn?

Danke im vorraus.
Mfg Dominik

romfis's Avatar

romfis
03.08.2014 , 04:53 AM | #4
Quote: Originally Posted by Karanova View Post
Danke dir erstmal für die Antwort.

Habe alles installiert, jedoch funktioniert es immer noch nicht. Was ist denn dieser DXDiag-Bericht? Und wo finde ich ihn?

Danke im vorraus.
Mfg Dominik
Hier ein Link: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=258

P.S.: Auch wenn man wenig PC Kenntnisse besitzt hilft Google auch sehr gut weiter.
Account-Status: Pausiert! ABO mit 22.05.2015 beendet!
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Karanova's Avatar

Karanova
03.08.2014 , 05:24 AM | #5
Hier der DXDiag:

Spoiler

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.08.2014 , 06:15 AM | #6
Dein Problem ist, dass derzeit überhaupt kein richtiger Grafikkartentreiber installiert ist.

Du solltest alle Treiber installieren, die Acer für ein Laptop-Modell anbietet:

> http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
> Nach Produktmodell suchen "Aspire 7750G"
> Unter "Anwendung" den "Acer Updater" runterladen und installieren.
> Alle Updates installieren, die der Acer Updater vorschlägt. Das sollten die gleichen sein, die auf der Website unter "Treiber" zum Download angeboten werden. Wenn der Acer Updater das nicht tut, musst du die Trieber manuell runterladen und installieren.
> Neuste BIOS Version (1.21) runterladen und installieren.

> Versuchen, den aktuellsten Grafikkarten-Treiber von AMD zu installieren: http://support.amd.com/de-de/downloa...Windows+7+-+64
> Wenn der nicht kompatibel ist, könnte man versuchen einen inoffiziellen Treiber zu installieren.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Karanova's Avatar

Karanova
03.08.2014 , 07:22 AM | #7
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Dein Problem ist, dass derzeit überhaupt kein richtiger Grafikkartentreiber installiert ist.

Du solltest alle Treiber installieren, die Acer für ein Laptop-Modell anbietet:

> http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
> Nach Produktmodell suchen "Aspire 7750G"
> Unter "Anwendung" den "Acer Updater" runterladen und installieren.
> Alle Updates installieren, die der Acer Updater vorschlägt. Das sollten die gleichen sein, die auf der Website unter "Treiber" zum Download angeboten werden. Wenn der Acer Updater das nicht tut, musst du die Trieber manuell runterladen und installieren.
> Neuste BIOS Version (1.21) runterladen und installieren.

> Versuchen, den aktuellsten Grafikkarten-Treiber von AMD zu installieren: http://support.amd.com/de-de/downloa...Windows+7+-+64
> Wenn der nicht kompatibel ist, könnte man versuchen einen inoffiziellen Treiber zu installieren.
Alles bis Einschliesslich "Unter "Anwendung"..." hat funktioniert, jedoch waren keine Updates vorhanden. Bei BIOS habe ich im Internet nicht das Richtige gefunden und das ADM hat nicht geklappt, da es nicht kompatibel war. Jedoch habe ich einen ähnlichen auf der "Treiber-Seite" von Acer gefunden und der hat geklappt (Hoffe, das ist dasselbe ^^). Der heisst "CATALYST" von AMD.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.08.2014 , 09:54 AM | #8
Immer diese Update-Programme der Hersteller, die zu dumm sind die aktuellsten Treiber zu finden... arg. Nun gut ^^

Du hast den alten Grafikkarten-Treiber gefunden, das ist schon mal gut und das wichtigste. Jetzt könnte SWTOR funktionieren.
Du solltest aber auch alle anderen Treiber installieren, nicht nur den AMD Catalyst von 2012.

Das aktuellste BIOS findest du auf der gleichen Seite unter dem Tab "BIOS". Es ist nur ne Kleinigkeit, erhöht aber etwas die Stabilität (sprich: weniger Abstürze, weniger Überhitzen). Da es auch von 2012 ist, wird wohl keine noch neuere Version kommen.

Und dann noch ein Tipp: Direct X 9.0c manuell installieren: http://www.microsoft.com/en-us/downl...s.aspx?id=8109
SWTOR läuft bei einigen dann etwas besser.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Karanova's Avatar

Karanova
03.08.2014 , 12:07 PM | #9
Da ich ja so schlau bin, habe ich mich ein wenig falsch informiert auf anderen Seiten und blöderweise mein SWTOR komplett gelöscht. ^^

Aber ich sage Bescheid, wenn ich Neuigkeiten habe.

Karanova's Avatar

Karanova
03.08.2014 , 02:18 PM | #10
So hat alles geklappt. SWTOR geht wieder! Danke für eure Tipps!

Mfg Dominik