Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS Massenschlacht

Leiryat's Avatar

Leiryat
03.06.2014 , 09:14 AM | #1
Hiho,

die Piloten im englischen Forum versuchen derzeit, mehr Leute für nen vernünftigen Testlauf auf dem PTS zu rekrutieren (und sich natürlich mit den Piloten anderer Server zu messen). Ich selbst hab dieses WE leider keine Zeit für den Spaß, aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.

Link zum Thema
Hogest - Jekay
It is by will alone I set my mind in motion. The brew of coffee provides the thoughts speed. The desk acquires stains. The stains become a warning. It is by will alone I set my mind in motion...

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
03.06.2014 , 01:03 PM | #2
is ne super idee, ich weiss zwar noch nich, ob ich sonnabend zeit hab, aber mal sehen...

wer noch nich aufm testserver war, der download dauert sehr lange, sollte man definitiv über nacht laufen lassen
weiss auch nicht, ob man das unterbrechen und später weiterlaufen lassen kann, aber ich denke mal das geht
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
03.08.2014 , 06:29 AM | #3
wenn ich mich nich irre, dann sind heute so ab 17 / 18 uhr rum aufm pts leute am gsf testen
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler