Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Marodeur - Beste Skillung im PvE?

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
10.19.2013 , 06:15 AM | #11
Solange du keine Nightmareruns machst ist es im Grunde auch total egal weil in beiden Skillungen reicht der Output locker im HM wenn du nicht grad der absolute noob bist.[/QUOTE]

-.-
hätt ich mir das texten sparen können
uhm ja mehr gibs eigendlich nich zu sagen

Ceenex's Avatar

Ceenex
10.26.2013 , 01:37 PM | #12
Warum keiner die Wut Skillung anspricht, enteuscht mich.
Ist zwar die schwierigste Skillung wenn man damit im Single-Target, bzw. im PvE schaden machen möchte, unter anderem auch die Empfindlichste, aber sie reicht, wenn man sowieso nur den Hc Content anspricht, locker für alle op's aus. Unter anderem ist sie für jeglichen Trash einfach nur noch göttlich.
Letztendlich würde ich dann einfach sagen, nimm was du nehmen willst.

meine Skillungsempfehlungen für max. Dps:
Vernichtung: 36/8/2
Blutbad: 5/38/3
Wut: 2/8/36
Charme ist, was manche Leute haben, bis sie beginnen, sich darauf zu verlasen.
~Simone De Beauvoir

LordDavic's Avatar

LordDavic
10.30.2013 , 11:39 AM | #13
Solange es hier noch keine MH ähnliche OP gibt kann man Wut vergessen. Der DMG Output ist zu gering und die beiden anderen Skillungen dienen der Gruppe mehr, man mag es kaum glauben der Maro ist nicht nur einer der besten DDs sondern auch so ziemlich der beste Supporter.
Kelsok
~~ DarkSocietyNetwork ~~

Ceenex's Avatar

Ceenex
10.30.2013 , 04:32 PM | #14
Wenn man nicht weiß wie man mit Wut schaden macht, ist der Dmg-Output viel zu schlecht um damit was zu erreichen, allerdings reicht der Dmg-Output für die HM op's vollkommen aus. Ich selber spiele es oft genug um es zu wissen und hab auch nen Puppenparse hingelegt der zeigt das Wut auch im Single-Target zu gebrauchen ist. Allerdings ist es halt wie gesagt die schwierigste Skillung, und damit für die meisten einfach unbrauchbar, weil sie nicht damit umgehen können.

Das Wut keine Gruppenunterstützung hat mag sein, aber mMn. ist ~350 HPS od. schnelles Laufen einfach kein ausschlaggebender Punkt um eine Skillung zu spielen. Und mit dem kommenden Patch, (2.5) kann man auch mit Wut unbehelligt Blutdurst verwenden ohne selber in der Rota nen Knicks zu haben.

lg
Cnex
~Simone De Beauvoir

LordDavic's Avatar

LordDavic
10.31.2013 , 10:10 AM | #15
Ich weiß das der dmg output nur marginal geringer ist (bei mir an der Puppe vielleicht 100 dps weniger). Nichts desto trotz sollte man wenn man den i-wann mal NM spielen will sich keine Wut-Skillung angewöhnen. Wer weiß was die Zukunft bringt aber momentan ist davon abzuraten.
Kelsok
~~ DarkSocietyNetwork ~~

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
11.01.2013 , 03:09 AM | #16
Aber Nightmare ist nicht immer gleich Nightmare. Kammer NiM zum Beispiel ist ein Klacks. Da was ihr meint bezieht sich dann eher auf Asation und S&V, hab ich Recht ?

Ceenex's Avatar

Ceenex
11.01.2013 , 07:44 AM | #17
Richtig, wobei ich aber bei jedem Post hinzugeschrieben habe das es für den Hm reicht.
Wenn man Wut im Nim hernehmen möchte dann sollte man die skillung wirklich beherrschen, denn wenn man alles richtig macht, und sich keine Fehler erlaubt, ist die Skillung mit den DPS gleichwertig zu den anderen 2 Bäumen, 1-2 Fehler bedeuten meist schon 100dps unterschied, 3-4 fehler dann 150-200 dps unterschied, usw. Zählen wir Serverlags hinzu hat man dann auch ohne Fehler nen dps unterschied von ~100 dps.

Ich sagte auch zu Anfang das die Skillung die schwierigste ist, eben deswegen, weil ein Fehler schon so viel dps ausmacht. Und wer macht auf ~5-10 min. keine Fehler?
~Simone De Beauvoir

JinQhan's Avatar

JinQhan
02.05.2014 , 06:17 AM | #18
Hey leute, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen...mache mir immoment mega den Kopf über mein Schaden!

ich selber spiele auf Blutbad (5/36/5)
Meine Werte:
Stärke: (Mit buffs und Stim) 3407
Schaden Primär: 1571-1822
Schaden Sekundär 380-570
Bonusschaden 1068.1
Krit 19.87 %
Krit Multi 73.56

Bin full 78 bis auf das Heft der Mainhand und das Ohr das ist 72 (Gerät des unterwelt Waffenmeisters)
78 Setbonus habe ich noch nicht! 1/5 Teilen
Laut Parser kann ich eine DPS von 2.700-3,000 Halten... aber konstant 2,750 etwa!
Burst Phase natürlich noch höher!

Die DMG zahlen die bei mir auf ploppen sind wirklich nicht gerade klein... ich habe aber das gefühl da geht noch viel viel viel mehr!
Und deswegen frage ich euch! Bitte verascht mich nicht oder sonst was würde mich über jeden hilfreichen kommi oder Tipp freuen!

Rotation kann ich auch gerne noch mal sagen:

Doppellichtschwertwurf>>Machtvorstoß>>Wilder Ansturm>>Massaker>>Durchbohren>>Berserker>>Verwüst en>>Durchbohren>>Machtschrei>>Risswunde>>Wilder Ansturm>>Massaker 2-3 mal.....usw

Ich möchte mich wirklich verbessern und hoffe das mir jemand tips geben kann...

Gruß
Raid Chars: Vulnas (55) Marodeur / Brutz'ler (55) Hexer Heiler / Sôphi (55) Sniper / Xettah (55) Assa Tank

Ceenex's Avatar

Ceenex
02.07.2014 , 08:23 PM | #19
Poste einfach mal ein log mit mehreren Puppenkämpfen damit man das besser Analysieren kann was genau da schief läuft bei dir.
Hast du Wutprobleme od. verschwendest du durchbohren mit Autohits o.ä. nimmst du Machtschrei ohne procc her?
Könnte alles daran liegen, aber man weiß es nicht.^^

lg
~Simone De Beauvoir

LordDavic's Avatar

LordDavic
03.07.2014 , 06:37 PM | #20
Was man direkt mal bemängeln kann ist das du den 4er Set-Boni nicht hast. Nimm lieber die die 72er Armierungen damit du sicher auf den 4er Set-Boni kommst der ist essentiell.
Kelsok
~~ DarkSocietyNetwork ~~