Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Berechtigung von Premiumschiffen

AMightyKnight's Avatar

AMightyKnight
02.09.2014 , 10:26 AM | #11
Quote: Originally Posted by Cirdanel View Post
Habe noch ne grundlegende Frage, wenn ihr erlaubt,...

Ist es möglich skills mit Schiffs,- UND Flottenrequies zu kaufen, ich hatte da mal die Option.
Ja.

Quote: Originally Posted by Cirdanel View Post
Noch eine 2te Frage besteht die Daseinsberechtigung von gekauften Schiffen darin, daß sie auf gleichem Skill u gleichem Fitting besser sind, o nur wegen ihren anderen Fähigkeiten?!
In dem Fall gefällt mir zB das bei der Muller bereits vorhandene Rückmeldungsschild wesentlich besser,
als das freigeschaltete Festungsschild der Dustmaker.
Der Sinn hinter der kaufbaren Schiffen ist einfach das BW sie verkaufen kann.
Benaiah Abihail @T3M4 Ahdino Abishai
Gladio vivere, fusil perire!
KotFE 10/2015: RIP Endgame /unsubbed 02/16

Cirdanel's Avatar

Cirdanel
02.10.2014 , 06:03 AM | #12
Bisher werden mir beim Kauf von Skills bei der Dustmaker allerdings nur die Preise,
als Festsumme in Schiffsreuies angezeit u nicht zb:
Kosten der Fähigkeit(2500 Requies) zb.: 1700Schiffs u 800Flottenr.
Wie gesagt, das nur als Beispiel!
besteht die Möglichkeit tatsächlich bei jedem Kauf von Skills?

Tito_O's Avatar

Tito_O
02.10.2014 , 09:10 AM | #13
Ja, bei allen Ausrüstungen kannst du auch Flottenmarken ausgeben.
Allerdings immer nur dann, wenn deine Schiffsmarken nicht mehr ausreichen zum Kauf.
Wenn du also die Meldung "2000 Schiffsmarken und 500 Flottenmarken" nicht siehst, sondern nur "2500 Schiffsmarken", dann liegt das einfach daran, dass du mehr als 2500 Schiffsmarken hast. Erst wenn du weniger Schiffsmarken hast als das Upgrade kosten würde, dann siehst du die Option, den Restbetrag mittels Flottenmarkenbezahlen zu können.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Cirdanel's Avatar

Cirdanel
02.10.2014 , 09:43 AM | #14
Quote:
Wenn du also die Meldung "2000 Schiffsmarken und 500 Flottenmarken" nicht siehst, sondern nur "2500 Schiffsmarken", dann liegt das einfach daran, dass du mehr als 2500 Schiffsmarken hast.
Ja das ist mir bekannt.
Habe grad ca 1000 Schiffsrequies(Muller) in Flottenr. eingetauscht u konnte damit zusammen mit ca 1500 Schiffsrequies
eine Aufrüstung für die Dust kaufen.
Also Alles gut!

MfG

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.10.2014 , 10:33 AM | #15
Naja, die Premiumschiffe entsprechen immer einem freispielbaren Schiff in ihren Stats, man bezahlt im Prinzip nur den Skin und die 10% mehr Ruf. Desweiteren gibs für Premiumschiffe kein gemeistert Achievment;-)

Achja, man kann sie auch im AH erwerben, wenn Leute die Freischalttokens verkaufen^^

NokThoRa's Avatar

NokThoRa
03.03.2014 , 02:30 AM | #16
ich bin verwirrt... muss man sein Schiff noch ausrüsten bzw. punkte vergeben?! das würde erklären, warum ich bislang nicht 1 Schiff abschiessen konnte... irgendwie sehe ich keinen gegner und bin fast direkt nach respawn weg

AMightyKnight's Avatar

AMightyKnight
03.03.2014 , 02:34 AM | #17
Ja, sowohl normale als auch Premiumschiffe muss man mit der Zeit aufrüsten. Daran liegt es aber sicher nicht das du gar kein Land siehst.
Benaiah Abihail @T3M4 Ahdino Abishai
Gladio vivere, fusil perire!
KotFE 10/2015: RIP Endgame /unsubbed 02/16

SportFree's Avatar

SportFree
03.03.2014 , 03:35 AM | #18
Quote: Originally Posted by NokThoRa View Post
ich bin verwirrt... muss man sein Schiff noch ausrüsten bzw. punkte vergeben?! das würde erklären, warum ich bislang nicht 1 Schiff abschiessen konnte... irgendwie sehe ich keinen gegner und bin fast direkt nach respawn weg
hier vllt mal rein schauen.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=709023

Balvazar's Avatar

Balvazar
03.03.2014 , 04:21 AM | #19
Wenn ich mir die Premiumschiffe und die normalen schiffe anschaue, so krieg ich das leise Gefühl nicht los, das diese Premiumschiffe bessere Kombinationen haben bei Ausrüstung usw.

Kann mich aber auch irren,.......aber das Gefühl bleibt^^

Tito_O's Avatar

Tito_O
03.03.2014 , 05:25 AM | #20
Quote: Originally Posted by Balvazar View Post
Wenn ich mir die Premiumschiffe und die normalen schiffe anschaue, so krieg ich das leise Gefühl nicht los, das diese Premiumschiffe bessere Kombinationen haben bei Ausrüstung usw.

Kann mich aber auch irren,.......aber das Gefühl bleibt^^
Afaik irrst du dich da, die Premiumschiffe sind ausrüstungstechnisch exakte Kopien einiger normaler Schiffe:

Scout: Ocula = Sting | Skybolt = Flashfire
Strike: Gladiator = Rycer | Enforcer = StarGuard
Gunship: Mailoc = Mangler | Redeemer = Quarrel
Gunship: Dustmaker = Demolisher | Strongar = CometBreaker
Bomber: Onslaught = Legion | Firehauler = Warcarrier
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]