Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

_Cyre_'s Avatar

_Cyre_
02.10.2014 , 05:55 AM | #1001
Quote: Originally Posted by BW_Ghosti View Post
Wie kann ich jemanden hoch ziehen?
Ich fürchte, dass ich diese Frage nicht so ganz verstehe...?
Falls du einen Spieler zu dir ziehen willst - das können nur einzelne Klassen mit bestimmten Fähigkeiten:
Der Hexer bzw. Gelehrte können Spieler der eigenen Fraktion zu sich ziehen
Der Attentäter bzw. Schatten und der PowerTech bzw. Frontkämpfer können feindliche Spieler (und Mobs) zu sich ziehen.
Sofern du keine dieser Klassen spielst, hast du also keine solche Fähigkeit.
Wenn deine Frage anders gemeint sein sollte, bitte ich darum das etwas genauer auszuführen.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.10.2014 , 07:22 AM | #1002
Lauf ihm hinterher, ohne mit ihm in der Gruppe zu sein und AOE alles weg, sobald er es angehauen hat.
Das ist die beste Möglichkeit, wenn du nicht einen Char mit ihm leveln willst.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
02.10.2014 , 12:31 PM | #1003
Quote: Originally Posted by Elendrios View Post
...
Würd gern RP spielen, also wäre für mich wichtig

...
B: Wie gut ist der RP server besucht?

Gruß Elendrios
vc-rp.de

die müssten dir dort besser antworten können :-)
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler

Bocheii's Avatar

Bocheii
02.11.2014 , 01:23 AM | #1004
du lädst denjenigen spieler in deine gruppe ein. und gehst mit ihm auf makeb und haust da die 55 er monster

ich hab hier irg wo mal gelesen das dies wohl funktioniert. das ein 55 er einen lvl1-50 er ziehen kann. ob das allerdings funktioniert, weis ich nicht. normalerweise hat jedes ordentliche mmorpg da eine sperre drinne bei zu hohen lvl unterschied

hockstar's Avatar

hockstar
02.21.2014 , 04:12 PM | #1005
Hi will da ich wieder viel zeit habe in Swtor wieder einsteigen und zwar ganz von vorne.
Welche Klasse ist momentan viel gesucht. da ich gerne diese spiele da man dort einfach bessere chancen später hat raid plätze etc zu finden

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
02.21.2014 , 08:00 PM | #1006
Quote: Originally Posted by hockstar View Post
Hi will da ich wieder viel zeit habe in Swtor wieder einsteigen und zwar ganz von vorne.
Welche Klasse ist momentan viel gesucht. da ich gerne diese spiele da man dort einfach bessere chancen später hat raid plätze etc zu finden
So wie ich das immer wieder lese sind das Tanks und Heiler.... DD-Plätze sind echt schnell belegt!
"Train yourself to let go" .... sehr cool^^
MSI 760GM-P23 FX / AMD Athlon II X4 640 @ 3,0GHz / XFX Radeon HD 7850 Core Edition 1GB GDDR5 / 2 x 4GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit

lucius_mind's Avatar

lucius_mind
02.23.2014 , 01:34 PM | #1007
Wie kann man denn sein Ruf, z.B. grad auf den Planeten Makeb sehen?

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
02.23.2014 , 03:18 PM | #1008
Quote: Originally Posted by lucius_mind View Post
Wie kann man denn sein Ruf, z.B. grad auf den Planeten Makeb sehen?
Vermächtnis (Taste Y) -> Ruf
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 55 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

GottesChit's Avatar

GottesChit
02.27.2014 , 07:25 AM | #1009
Wo kann ich den Galvanisierte Soldaten Helm kaufen? (ausser Ah) Mit seiner Ruestung bitte sagt wo ich den herbekomme -.-

Tito_O's Avatar

Tito_O
02.27.2014 , 09:11 AM | #1010
Quote: Originally Posted by GottesChit View Post
Wo kann ich den Galvanisierte Soldaten Helm kaufen? (ausser Ah) Mit seiner Ruestung bitte sagt wo ich den herbekomme -.-
Meinst du diese Rüstung (link) ?
Wenn ja, dann kannst du sie nur im AH kaufen, da das Kartellpaket, in dem sie enthalten ist/war, nicht mehr zum Kauf steht, zumindest, wenn ich mich gerade recht entsinne.

Solltest du eine andere Rüstung meinen, dann beschreib sie bitte mal näher (genauer Name).
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]