Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Belohnungen zum Ende von Saison 1

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
02.19.2014 , 01:13 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Der großzügige und großartige Giradda der Hutte kündigt die Belohnungen für Saison 1 an!

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Balvazar's Avatar

Balvazar
02.19.2014 , 01:51 PM | #2
Ein Rancor-Reittier . rofl,... ich weis, wow hatte ja auch immer diese Season Gewinner und Special Mounts usw. Die Tatsache das dies jetzt hier auch so kommt,... tja. da wird man sich gut daran verdienen können spieler auf die Wertung zu pushen,.....es lebe die Marktwirtschaft.

Vor allem, eine Wertung von 1500+ ist doch lächerlich. Da bekommen bei gewissen Klassen mehr als 50 Leute das Teil. Finde ich zu wenig. Sollte 2000+ sein wenn nicht sogar höher. So was sollte doch wirklcih eine wirklich rarität sein.

Ichbin mir 100% sicher das man ein 1500er Rating locker machen kann.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.19.2014 , 02:30 PM | #3
*heul* Ein Rancor-Mount.... NEIN NEIN NEIN!

"(Hinweis: Rancor-Reittiers von Giradda dem Hutten ist nicht in Originalgröße abgebildet.)" - einige werden bestimmt enttäuscht sein, dass der Rancor am Ende so klein ist wie die anderen Mounts, damit man damit noch überall hin kommt.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Sefanas's Avatar

Sefanas
02.19.2014 , 02:37 PM | #4
Irgendwie kam bei mir in Swtor nie diese Sammelleidenschaft für Mounts/Pets/Erfolge wie z.B in WoW auf, aber dieser Racor ist jetzt das erste Mount, das ich wirklich gern hätte und für das ich auch farmen/grinden würden. Leider mach ich kein pvp

p.s zum Glück wird man es sicher in einer umgefärbten Variante im Kartellshop bekommen nach einiger Zeit, Münzen hab ich mehr als genug

Sankarkjay's Avatar

Sankarkjay
02.19.2014 , 02:39 PM | #5
Man ist das eine geile Belohnung! Der Rancor ist wirklich großartig und sieht super aus! Danke Bioware! Auch die anderen Belohnungen finde ich toll und die Abstufungen gefallen mir ebenfalls.

Großartige Entscheidungen!
swtor.gamona.de - Eine deutsche Star Wars Fanseite inklusive SWTOR.

discbox's Avatar

discbox
02.20.2014 , 01:27 AM | #6
Bin ja mal gespannt wie schnell die PvEler BioWare weichjammern und ihren Rancor im Kartellmarkt bekommen.

schuichi's Avatar

schuichi
02.20.2014 , 02:21 AM | #7
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Bin ja mal gespannt wie schnell die PvEler BioWare weichjammern und ihren Rancor im Kartellmarkt bekommen.
Ich hoffe das wird nie geschehene ich will mein Bantha in Orignialgröße
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Balvazar's Avatar

Balvazar
02.20.2014 , 02:38 AM | #8
Quote: Originally Posted by discbox View Post
naja das geschieht automatisch. In WOW sind die Mounts z.b. ja wirklich einzigartig. Die PVP-Glory Mounts haben einen Skin der zwar von Saison zu saison ähnlich ist aber es gibt sonst im spiel kein Mount das praktisch gleich sit.

Hier aber haben wir den Kartelmarkt und damit lukrativen, einfachen gewinn. Ich meine das Teil wird jetzt erst mal einzigartig sein. so,..3,..4 wochen aber dann kommen neue Pakete und tadaaaaaaaaa gibts den auch für umme. Dann wird man wie wild pakete kaufen in der Hoffnung einen zu bekommen. Ist das 1x durch kommt für weitere Kartelmünzen der direkt kauf eines solchen Tieres.

schema F des sicheren Gewinnes.

Von daher er wird kommen, so oder so. Die Frage ist nur noch "Wann"

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
02.20.2014 , 03:30 AM | #9
Ich finde ihn auch nicht besonders schön.
Wieso muss immer irgendwas leuchten? PvE ler werdena uch auf ihre kosten kommen ich vermute in einem Kartellpaket wird es eine andere Variante geben vll. sogar eine mit einfachem Geschirr. Wäre super denn das wäre mir sowieso lieber.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.21.2014 , 05:02 PM | #10
Toll...vorhandene Rüstungen und Waffen neu eingefärbt....SWTOR, wie man es kennt. Und dann ein Rancor-Reittier. Lächerlich!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.