Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Spoiler] Khem Val / Zash

JulkaXD's Avatar

JulkaXD
02.14.2014 , 04:29 PM | #11
Kapiert ihr denn nicht es wird noch weitergehen wie bei WOW! bis 80 mit entsprechender story (HOFFE ICH)
OK WOW gabs keine story aber ich meine halt bei SWTOR! Und deshalb ist das ende so entteuschend denn es ist nicht das ende

Kynion's Avatar

Kynion
02.15.2014 , 04:28 AM | #12
Danke.
Ohne diese Information hätte ich nicht leben können.
Zumals sie auch alle Folgefragen beantwortet und natürlich bestens auf das Hauptanliegen dieses Threads zugeschnitten ist.
Jetzt können alle Inquisitoren, die bezüglich Khem und Zash unentschlossen waren beruhigt... ja was eigentlich...
T3-M4
Ar'den Aunra - Operative
ehemals Saira - Commando of Force Harvester

Isnogut's Avatar

Isnogut
02.15.2014 , 07:04 AM | #13
Quote: Originally Posted by JulkaXD View Post
Kapiert ihr denn nicht es wird noch weitergehen wie bei WOW! bis 80 mit entsprechender story (HOFFE ICH)
OK WOW gabs keine story aber ich meine halt bei SWTOR! Und deshalb ist das ende so entteuschend denn es ist nicht das ende
Du weißt aber schon, dass die Entwickler seit Makeb klar gemacht haben, sie werden keine Klassenstoryies mehr schreiben, weil diese viel zu teuer und Zeitaufwendig sind. Ab Makeb werden alle neuen Addons mit ähnlicher, globaler Storyline gebaut werden. Lediglich neue Begleiter werden ihre Storylinies (vielleicht) noch bekommen.