Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

VIP - Bereich, bzw. " Abzocke - Deluxe - Lounge " , zu Tode stürzen für 1 kk, thx €A

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
VIP - Bereich, bzw. " Abzocke - Deluxe - Lounge " , zu Tode stürzen für 1 kk, thx €A

Cyberboom's Avatar

Cyberboom
02.11.2014 , 07:34 AM | #1
Manche von euch haben sich vermutlich so wie ich einen VIP - Schlüssel gekauft für eine stolze Million credits.

Dafür erwarte ich zumindest einen Händler der ein normales Kontingent ( also plural - Mehrzahl) an Gegenständen anbietet.

Könnt ihr euch mein entsetzen vorstellen als ich feststellen musste das das einzig sinnvolle das ich dafür erworben habe, die Möglichkeit ist , mich von dort zu Tode zu stürzen, ob nun mit oder ohne Tirsa - Prime für weitere 2,5 Millionen. ( Was ich auch sofort getan habe, meine das zu Tode stürzen aus der "Abzocke- Deluxe - Lounge)

Um dem Namen und dem stolzen Preis gerecht zu werden, muss mehr kommen.
Vermutlich meint ihr das ihr den Collectors Edition Leuten mehr bieten müsst weil die bisschen mehr gezahlt haben, aber dafür haben sie auch ne Hardcopy des Spiels u.a..

Eine Gleichstellung von VIP - Bereich zu Collectors Edition ist das mindeste, oder wofür habe ich eine Million Credits bezahlt? Um mich von dort VIP - mäßig zu Tode zu stürzen , aus Scham weil ich so blöd war eine Million weggeschmissen zu haben.

PS: Um nicht nur zu kritisieren, Raumjäger ist schon echt cool, wenn ihr jetzt noch Pod - Rennen einführt, wärt ihr unschlagbar. das würde mehr Vielfalt ins Spiel bringen

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.11.2014 , 09:34 AM | #2
Du kaufst dir ein überteuertes VIP-Armband, was lediglich Zugang zur VIP-Lounge gewährt, und bist nun enttäuscht, weil es dir nichts bringt? Ist es nicht normal, dass das einzig besondere an VIP-Bereichen ist, dass nicht alle dahin können?

Informier dich das nächste mal einfach.

Und immerhin hast du dort Briefkasten, Bank und Kiosk dicht beieinander.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Oramion's Avatar

Oramion
02.11.2014 , 03:10 PM | #3
Zum Gruße!
VIP's sind nur für Leute Cool die keine VIPS's sind.
Und warum sollte jemand, der ne Million ausgibt Vorteile haben? Ingame ist es nicht wirklich schwierig die Million zu farmen.... Wenn das jetzt Kartellmünzen gewesen wären, dann könntest Du vielleicht etwas mehr erwarten.
Ich bin nicht uneinsichtig, ich bin lediglich Beratungsresistent!

discbox's Avatar

discbox
02.11.2014 , 11:20 PM | #4
Trotz allem Zynismus, mir ist nie aufgefallen dass das beste was man im VIP-Bereich machen kann, sich zu Tode stürzen ist.

Aber es ist wahr.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.12.2014 , 02:41 AM | #5
Außerdem bietet der VIP Bereich den besten Schutz gegen die Rakghoul Seuche, da dort meistens nichts los ist

Liegt wohl daran, dass die meisten Spieler es wohl schaffen sich vorher über die "brachialen Vorteile" des VIP Armbands zu informieren, anstatt direkt eine Millionen Credits locker zu machen...

Auribiel's Avatar

Auribiel
02.12.2014 , 01:08 PM | #6
Sei doch froh, dass man überhaupt für Ingame-Geld da rein kommt und du nicht gezwungen bist, Echtgeld dafür auszugeben?

Kynion's Avatar

Kynion
02.14.2014 , 04:10 AM | #7
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
(...)
Liegt wohl daran, dass die meisten Spieler es wohl schaffen sich vorher über die "brachialen Vorteile" des VIP Armbands zu informieren, anstatt direkt eine Millionen Credits locker zu machen...
So isses. Sobald diese Frage im Allgemeinchat aufkommt, hagelts im Normalfall ruckzuck Antworten à la "Spars Dir"

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.14.2014 , 04:23 AM | #8
Ich liebe die VIP Lounge, weil man den Briefkasten, das GTN, die Bank und Gildenbank direkt nebeneinander hat.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

_Steps's Avatar

_Steps
02.14.2014 , 06:18 AM | #9
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Ich liebe die VIP Lounge, weil man den Briefkasten, das GTN, die Bank und Gildenbank direkt nebeneinander hat.
Dies funktioniert sogar auf dem Schiff und da gibt es eine Schnellreisefunktion hin.

Aber mal im Ernst: Was glaubst wie sich die Collector's Edition-Käufer "gefreut" haben über dieses supa dupa Händlerangebot? Die haben dafür zwar keine Credits investiert, aber echtes Geld und da war Darth Malgus in Klein nur ein Bestandteil und der VIP-Bereich ein weiterer.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.15.2014 , 06:28 PM | #10
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Aber mal im Ernst: Was glaubst wie sich die Collector's Edition-Käufer "gefreut" haben über dieses supa dupa Händlerangebot? Die haben dafür zwar keine Credits investiert, aber echtes Geld und da war Darth Malgus in Klein nur ein Bestandteil und der VIP-Bereich ein weiterer.
Ich gebe zu, dass ich am Anfang vom CE-Händler nicht begeistert war. Da gab es eine coole "Imperialer Soldat"-Rüstung, und dann war es schwere Rüstung, die mein Agent nicht tragen konnte...

Relativ schnell wurde sie aber zu Adaptiver Rüstung, außerdem wurden Aufwertungs-Slots ins Spiel gebracht und seitdem liebe ich den CE-Händler. 3 von 4 meiner Imps tragen immer noch die Handschuhe und Stiefel dieses Sets. Lange Zeit gab es für mich überhaupt keine annehmbare Alternative.
Die Republikanische Rüstung ist auch nicht so schlecht... es war für meinen Jedi-Schatten lange Zeit die einzige Möglichkeit keinen Rock zu tragen.
Von den Färbemitteln profitiert immerhin mein Soldat, der in Schwarz/Gelb rumläuft. Ach, und das Monokel trägt auch einer.

Ich muss also sagen: Ohne den CE-Händler wäre ich lange Zeit viel unzufriedener mit der Rüstung gewesen, die meinen Charakteren zur Verfügung steht.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter