Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Flashpoint - Spiel stürzt ab!

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
06.16.2013 , 12:28 AM | #11
Der Workaround funktioniert aber, deshalb ist das bei BW auf der Prioritätenliste nicht weit oben. Sobald Du deine Option am Terminal gewählt hast, ALT + TAB drücken, ca. 10-15 Sekunden warten und dann wieder rein ins Game. Das funktioniert, ist allerdings nervig, das gebe ich zu.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Rorvan's Avatar

Rorvan
11.03.2013 , 04:23 PM | #12
Es ist ein Armutszeugnis seitens BW. Ein Problem, dass bereits seit Dez 2011 bekannt ist, bis zum heutigen Tage nicht zu beheben. Ob dieser Mist nun weit unten in der Prio ist oder nicht, ist völlig egal. Man kann doch wohl erwarten, dass sich nach 2 Jahren mal was tut.
Ist ja nicht das Einzige, was immernoch schleift, ist aber 'nen anderes Thema...bzw man könnte noch reichlich neue Threads aufmachen...Applaus

ich versuche es mal mit Alt+Tab...eine Schande

dernoeler's Avatar

dernoeler
11.09.2013 , 05:26 PM | #13
Hallo.

Ich habe SWTOR nur von Dez. 2011 bis Feb 2012 gespielt und wollte es mir, fast 2 Jahre später noch einmal anschauen. Char gemacht und festgestellt, Crash to Desktop bei den o.g. FP. Ja gibt es denn so etwas? Nach so einer langen Zeit wurde das noch nicht behoben.

Ich habe es immer noch und zwar jedes Mal.

Joodee's Avatar

Joodee
12.23.2013 , 01:16 AM | #14
Gestern auch 2 x nacheinander bei mir und meinem Mitspieler aufgetreten während FP Esselts. Keine Endbelohnung, was aber zu verkraften ist. Titel wurden aber freigeschaltet.

Immerhin kenne ich nun einen Workaround wenn es auftritt

BW
Möge die Macht mit euch sein.
CU

Major_Sawyer's Avatar

Major_Sawyer
01.03.2014 , 07:42 AM | #15
Definitiv ein Armutszeugnis Bug besteht noch immer. Nur der Alt + TAB Trick hilft.

Selbst wenn es zum Release nicht mal bekannt war, sollte das mittlerweile eigentlich behoben sein ...

Aremeta's Avatar

Aremeta
01.05.2014 , 02:44 AM | #16
Mir ist auch aufgefallen, dass viele meiner Mitspieler dieses Problem haben, aber ich hatte das noch nie.

Daher mal eine Frage, ich spiele im Vollbild (Fenstermodus) statt im Vollbild. (siehe Grafik-Einstellung)
Kann das der Grund sein bzw. den Leidgeplagten vielleicht Abhilfe verschafffen?

Methoxa's Avatar

Methoxa
01.05.2014 , 07:40 AM | #17
Soiele auch im fenstermodus (Vollbild) Abstürze in Blach Thalon, Fabrik während besagter dialogszenen treten jedes mal auf. Allerdings erst seitdem ich eine ssd habe. Da swtor ohne ssd für mich kaum spielbar ist , ist es auch keine option das Spiel aufeine ide-festplatte zu setzen
Conquerer of the Dread Fortress Methoxa - Gate Crasher - Black Bantha - Vanjervalis Chain EU

Copado's Avatar

Copado
01.05.2014 , 11:32 AM | #18
ich flieg auch immer raus...hab das game aber auf einer normalen platte laufen.

Brent_Everett's Avatar

Brent_Everett
02.07.2014 , 03:06 PM | #19
Nabend,

kann mir jemand nen Trick sagen wie man die Esseles Missi abschließen kann ?
Wie funktioniert das mit Alt und Tab ?

Denn jedesmal wenn ich den ersten Offi anquatsche und die Sequence erscheint bricht die Missi ab...

Schöne Grüße

FelKona's Avatar

FelKona
02.14.2014 , 01:26 AM | #20
Quote: Originally Posted by Major_Sawyer View Post
Definitiv ein Armutszeugnis Bug besteht noch immer. Nur der Alt + TAB Trick hilft.

Selbst wenn es zum Release nicht mal bekannt war, sollte das mittlerweile eigentlich behoben sein ...
Mich würde auch interessieren was es mit dem Alt-Tab-Trick auch sich hat. Muss ich vor der kritischen Stelle auf den Desktop mit alt-tab springen um den Absturz zu verhindern?