Jump to content

Ruckelorgie PvP


Franziskaner

Recommended Posts

Ich habe die empfohlenen Systemvorraussetzungen also einen Core Duo 6600 mit 6GB Ram und eine GTX260(866MB RAM) von Gainward drin und hab bei sämtlichen Einstellungen auf niedrig Schatten aus Bloom aus halt alles aus was aus geht sagenhafte 2-5 Frames im PvP(Quasi Unspielbar).

Konnt leider net Herausfinden obs schon einen Thread dazu gibt weil die geniale Suchfunktion nicht mehr vorhanden ist.

Wer mir einen Tip geben kann oder ähnliche Erfahrungen hat möge doch bite darauf Antworten.

Danke euch schonmal im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Man kann es etwas verbessern, wenn man die Schatten komplett ausstellt. Dann sind die Bewegungen komplett flüssig, der Versatz in den Fähigkeiten bleibt aber leider (also das der Char z.B. mal 4 Sekunden später kickt als man die Fähigkeit aktiviert hat etc.).
Link to comment
Share on other sites

Das liegt nicht an euren Maschinen, sondern daran, dass wir praktisch erweiterte Betatester sind.

 

 

so ein quatsch...

 

und zum OP, stelll alles auf high und NUR schatten auf low und aus , es gibt genug andere spieler die kleinere pc,s haben und NICHT dieses problem haben, also liegst wohl nicht an swtor alleine.... (ich habe 50+ fps auch im pvp)

Link to comment
Share on other sites

so ein quatsch...

 

und zum OP, stelll alles auf high und NUR schatten auf low und aus , es gibt genug andere spieler die kleinere pc,s haben und NICHT dieses problem haben, also liegst wohl nicht an swtor alleine.... (ich habe 50+ fps auch im pvp)

 

Dann sag mir mal bitte warum mitt allen einstellungen auf niederig und alles aus was man aus machen kann teilweise infight auf nichmal 1 frame komme? etwas konstruktiver wär nett nich nur banal "bei andern isses net"

Link to comment
Share on other sites

ich hab nen alienware m11x r1 (c2d 1.7 ghz 8 gb ddr3 und ne 335 GT 1gb) und leute mit dem gleichen setup (weniger ramm meistens) haben im pvp 50 fps und mehr.

 

andere wieder nicht ich habe im schnitt 10 fps und ja ich habe alles auf low und JA ich habe schatten auf AUS!

 

ich habe das gefuehl das der client bischle suboptimal is irgend was haut da nich hin.

 

ach genau und meine internet connection verursacht auch keine laggs also kanns vond ort auch nich kommen wie von BW / EA gemeint wrid..

Link to comment
Share on other sites

so ein quatsch...

 

und zum OP, stelll alles auf high und NUR schatten auf low und aus , es gibt genug andere spieler die kleinere pc,s haben und NICHT dieses problem haben, also liegst wohl nicht an swtor alleine.... (ich habe 50+ fps auch im pvp)

 

Ich rauche schon seit 50 Jahren und bin nicht dran gestorben, 50% der Raucher die vom Rauchen sterben haben selber Schuld das kann wohl nicht am Rauchen liegen wenn bei mir auch nichts passiert ist ....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...