Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tank oder Heiler

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.11.2014 , 05:33 AM | #11
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Ich würd nen Spielertank und Treek als Heiler nehmen. Mit Treek kann man später auch die Czerka FPs solo machen.
Geht mit allen Heilbegleitern. Z. Bsp. Attentäter(Tank) + Talos bzw. Sniper + Dr. Lokin
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
02.11.2014 , 05:35 AM | #12
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Ich würd nen Spielertank und Treek als Heiler nehmen. Mit Treek kann man später auch die Czerka FPs solo machen.

Aber Treek stinkt, wenn es nass wird, hat Flöhe und quietscht dumm rum.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.11.2014 , 05:49 AM | #13
Verzeihung, aber das muss jetzt sein.
Aber Treek stinkt, wenn er/es nass wird, hat_ Flöhe und quietscht dumm rum.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
02.11.2014 , 06:29 AM | #14
ja ja is ja gut aber ich lasse mich nicht von euch nötigen groß und kleinschreibung zu beachten
und ok ich tippe meist sehr schnell daher passiert mir auch hin und wieder sowas wie das " e " vergessen

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.11.2014 , 08:35 AM | #15
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
ja ja is ja gut aber ich lasse mich nicht von euch nötigen groß und kleinschreibung zu beachten
und ok ich tippe meist sehr schnell daher passiert mir auch hin und wieder sowas wie das " e " vergessen
Deine Schreibweise ist wirklich zum Kotzen, wenn du auch nur ein bisschen etwas für die anderen Leute in diesem Forum übrig hättest, würdest du deine Rechtschreibung wenigstens ansatzweise richtig stellen.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Niler's Avatar

Niler
02.11.2014 , 10:56 AM | #16
@Ramoria
Probiert mal folgendes :
Stelle sicher dass Treek sich in der Tankhaltung befindet und frag deine Freundin mal ob sie nicht schon über einen DD-Begleiter verfügt. Risha wäre vorteilhaft. Ansonsten sag ihr sie soll bei Corso sämtliche Tank- und Spotfähigkeiten deaktivieren.
Jetzt gehst du hin und verpasst allen Chars (außer dir selbst) 2 Stacks nachhaltiges Medpack (bringt dir bis zu 3x Oberhand). Stelle sicher dass du dieses immer wieder erneuerst, die Icons also immer gut im Auge behalten. Dann kannst du Treek auf den Boss schicken, während du sie mit Diagnose Scan (stellt Energie wieder her) heilst.
Kommen nun Schadensspitzen kannst du die Oberhand ausnutzen um starke Instant Heals in Form des Notfall Medpacks zu spammen. Nur wenn es wirklich sein muss Unterweltmedizin nutzen, es macht dir schnell die Rota kaputt.
Vorausgesetzt deine Ausrüstung ist nicht zu schlecht kann man so in der lvl-Phase ziemlich alles wegtanken ohne dass man Energieprobleme bekommt. Die Gefährten eignen sich (leider) oft besser zum tanken als ein Spieler-Tank.

Grüße

Ratea's Avatar

Ratea
02.26.2014 , 07:27 PM | #17
mal ganz davon ab ...
ich habe das gefühl hier sind anfänger bei einer frage und ihr redet von treek ...
vermächtnisstufe 40 oder wenn davor 2100 kartellmünzen

wenn ihr um die 30 seid ist es grade noch so möglich da mit begleitern durch fp´s zu schliddern .... wird aber schwerer mit den höheren stufen dies noch weiter aufrecht zu halten bis zu unmöglich, zumindest beim leveln

außer man hat viel kohle kauft sich bei jedem level up das beste gear und das gleiche beim begleiter
Liegt Ratea auf dem Boden, hat Sie mal wieder Aggro gezogen.

http://meister-des-kerns.de