Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnis Problem

First BioWare Post First BioWare Post

Geneth's Avatar

Geneth
12.23.2011 , 08:41 PM | #41
mh.. ihr wisst schon das man das teil auch als vermächtniss anzeigen lassen kann?

also z.B. das Nemesis:

1. Variante - Name Nemesis (als nahname anzeigen lassen)
2. Variante - Normal den namen dadrunter dann ,,Nemesis Vermächtniss,, dadrunter dann Gildennamen (vermächtnis anzeige)
3. Variante - Vermächtnis verbergen schaut in den einstellungen sozial steht das glaub wo man das ändern kann..

Die 2. Variante find ich übrigens garnicht so schlecht bei einigen von euch.

ansonsten ausblenden lassen ist ja schnurz der familienname den man angezeigt bekommt

grüßl und frohe feiertage

Pocketsoldier's Avatar

Pocketsoldier
12.23.2011 , 09:08 PM | #42
Quote:
Sobald einer Ihrer Charaktere das erste Kapitel der Storyline abgeschlossen hat, kann er einen Nachnahmen wählen. Dieser gilt danach für alle Charaktere, die man mit dem selben Account auf dem Server erstellt. Außerdem können all diese Charaktere Legacy-Erfahrungspunkte sammeln, mit deren Hilfe man im Legacy-Level aufsteigen und bestimmte Boni freischalten kann. Weitere Details diesbezüglich gab Ohlen allerdings nicht preis.
....Google 100+ Einträge....

auf SWOTOR.COM
(Groß angekündigt und informiert.... sogar im Launcher angekündigt)

Man muss nich in der CB gewesen sein um zu wissen, dass man damit seinen Familienname erstellt...
Republik Dreypa's Oubliette - Estéban - Lv50 Botschafter (Schatten/tank) -inaktiv-
Imperium Loramarr - Est'eban - Lv44 Inquisitor (Attentäter/tank) -inaktiv-

- abo quitted -

Caljnaar's Avatar

Caljnaar
12.23.2011 , 11:04 PM | #43
Quote: Originally Posted by Pocketsoldier View Post
....Google 100+ Einträge....

auf SWOTOR.COM
(Groß angekündigt und informiert.... sogar im Launcher angekündigt)

Man muss nich in der CB gewesen sein um zu wissen, dass man damit seinen Familienname erstellt...
Und das ist trotzdem keine Antwort darauf, wie man ihn wieder "zurücksetzt".

Julchen's Avatar

Julchen
12.24.2011 , 08:17 AM | #44
Tja aber wie du siehst, wussten es einige nicht und selbst ingame hab ich jetzt schon einige leute gesehn/gelesen die das problem haben.
Also es muss was passiern.
Als erstes wär echt mal wirklich nett wenn sich jemand von BW hier zuwort melden könnte.
Klar kann man den namen aufblenden, was ich ja auch habe, aber mir persönlich liegt das doch am Herzen und nervt mich das ich jetzt mit so einen doofen Namen rumrenne.
Leider konnte ich nicht die Beta bis dato spielen, also wusste ich es auch von da nicht.
Irgend nen Händler bei dem man resetten kann für Credits oder auf der Page hier.
Das wird doch wohl drin sein?
Gibts doch sonst auch überall,für Bares.
Oder gar per Gm zurücksetzen. Was auch immer.. aber es muss doch was her -_- man.
Perfektion der Mittel - Konfusion der Ziele.

Caljnaar's Avatar

Caljnaar
12.24.2011 , 08:26 AM | #45
sehe ich auch so, ein gelber text muss her.

Setly's Avatar

Setly
12.24.2011 , 09:50 AM | #46
Mein Ticket vom 19.12 wurde bisher auch nur Inform von: "Wurde weitergeleitet" beantwortet und hat seitdem her den Status erledigt. Verstehe das System noch nicht so ganz. Bekomme ich jetzt von einem GM irgendwann nochmal eine Antwort?

Wäre echt nett wenn sich dochmal jemand seitens BW zu Wort meldet.

MfG

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.24.2011 , 10:09 AM | #47 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die verzögerte Antwort.

Wir können verstehen, dass ein falsch oder unpassend gewählter Legacy-Name den Spielspaß trüben kann.

Allerdings möchten wir euch mitteilen, dass wir derzeit keine Möglichkeit zur Namensänderung anbieten.

Wie dem auch sei, werft bitte zukünftig einen Blick in die Patch-Notes, um zu erfahren ob und wann (sollte es zukünftig möglich sein) so eine Namensänderung auf dem Plan steht.

Vielen Dank für euer Verständnis und unabhängig davon: Viel Spaß in The Old Republic!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Caljnaar's Avatar

Caljnaar
12.24.2011 , 01:43 PM | #48
Jetzt ist es aber trotzdem noch ungeklärt, ob es etwas bringt, dem Main-Char zu löschen, um dass Vermächtnis zu "resetten"...

Julchen's Avatar

Julchen
12.24.2011 , 03:10 PM | #49
Danke für die Antwort, hat mich echt gefreut. Schade, aber ich geb die Hoffnung nich auf das man irgendwann das ändern kann.

Dann lauf ich ab sofort mit Lord Freky Dmg rum.. rofl^^
Perfektion der Mittel - Konfusion der Ziele.

Aurona's Avatar

Aurona
12.24.2011 , 03:27 PM | #50
Quote: Originally Posted by W8-O4 View Post
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die verzögerte Antwort.

Wir können verstehen, dass ein falsch oder unpassend gewählter Legacy-Name den Spielspaß trüben kann.

Allerdings möchten wir euch mitteilen, dass wir derzeit keine Möglichkeit zur Namensänderung anbieten.

Wie dem auch sei, werft bitte zukünftig einen Blick in die Patch-Notes, um zu erfahren ob und wann (sollte es zukünftig möglich sein) so eine Namensänderung auf dem Plan steht.

Vielen Dank für euer Verständnis und unabhängig davon: Viel Spaß in The Old Republic!
Das fängt ja an wie bei Blizzad !!!! Die Entwickler begehen einen Fehler ( Fügen keinen Tooltip ein ) und die Spieler sind die Leittragenden!! Es heißt einfach nur

"Allerdings möchten wir euch mitteilen, dass wir derzeit keine Möglichkeit zur Namensänderung anbieten."

Die Info beim Vermächnis "Bitte gebe einen Vermächnisnamen ein" ist NICHT aussagekräftig!! Man wählt einen Namen und dann ließt man die Post und es heißt das ist nun der Nachname all deiner Chars was soll dieser SCHEIß ?!?!? Echt mal man bekommt 10000 Ingame Post von den NPC und woher soll ein Spieler wissen das man damit Quasi seine ganze laufbahn in SWTOR damit quasi beeinträchtigt hat! Ich bin deswegen total genervt und find es total lepsch von EA/BIOWARE das man den leuten die nun die Arschkarte haben wegen fehlenden Tooltip nicht die möglichkeit geben einen neuen Namen zu wählen!