Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ranglisten PVP Wartezeit

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ranglisten PVP Wartezeit

Trayon's Avatar

Trayon
01.18.2014 , 03:28 PM | #21
Quote: Originally Posted by Souliena View Post
Trotzdem wäre es praktischer eine OP-Klasse drin zu haben, die beim Überleben auch noch DMG fahren kann.
Weniger Abhängigkeit vom Random-Lotto, da hat man wenigstens dann selbst noch Einfluss.

Und nur überleben bringt eben NICHTS, wenn der Rest im Team Müll ist.
Ich selbst sprech da von nem Söldner-DD, der ohne Heiler einfach Instant fällt, wenn er im Focus ist.
(Und er ist im Rated einfach im Focus)
Da ist dann auch nichts mehr mit Notfallheal drücken und überleben können die meisten anderen Klassen um einiges besser.

Ich hatte wohl mit meinem Söldner einfach immer Pech, aber ich hab keine Lust immer nur als Opfer herzuhalten.
natürlich kommt es immer aufs eigene team an, auch mit ner op-klasse, denn arena gewinnt man nicht allein.
und natürlich ist söldner immer im focus, da der in der regel am einfachsten down geht (und einfach zu gefährlich ist, wenn der frei casten kann), aber genau das könnte man auch geschickt ausnutzen und versuchen die gegner einfach hin zu halten. natürlich ist es für die meisten nicht das gelbe vom ei, aber dadurch kann man seinem team auch einen imensen vorteil verschaffen.
es kommt immer auf mehrere faktoren an, nicht darauf welche klasse man dabei hat. es auf die klasse zu schieben ist immer der leichte weg. und ja natürlich gewisse kompositionen sind einfacher zu spielen als andere, aber jede klasse/zusammenstellung hat seine vor- und nachteile.

Souliena's Avatar

Souliena
01.18.2014 , 04:52 PM | #22
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
natürlich kommt es immer aufs eigene team an, auch mit ner op-klasse, denn arena gewinnt man nicht allein.
und natürlich ist söldner immer im focus, da der in der regel am einfachsten down geht (und einfach zu gefährlich ist, wenn der frei casten kann), aber genau das könnte man auch geschickt ausnutzen und versuchen die gegner einfach hin zu halten. natürlich ist es für die meisten nicht das gelbe vom ei, aber dadurch kann man seinem team auch einen imensen vorteil verschaffen.
es kommt immer auf mehrere faktoren an, nicht darauf welche klasse man dabei hat. es auf die klasse zu schieben ist immer der leichte weg. und ja natürlich gewisse kompositionen sind einfacher zu spielen als andere, aber jede klasse/zusammenstellung hat seine vor- und nachteile.
Halt mal mit nem Söldner hin, wenn du 3 mal nacheinander gestunnt wirst...
Du hast nur einen CC-Break.
Stun, CC-Break, Kicken, Schild, Aufputscher, Koltoüberladung aktivieren, Energiewoge + großen Heal, Medipack, CC, CC, tot. Womöglich wirste sogar früher noch mal gestunnt und stirbst, bevor du die komplette Defensive ziehen kannst. Brichste den CC später, ist es oft schon zu spät, weil du einfach wegstirbst.

~> Amelîna ~ Souliena <~
~> Parasite ~ Tomb of Freedon Nadd <~

Skazur's Avatar

Skazur
01.18.2014 , 04:52 PM | #23
Es auf die Klasse zu schieben ist genau der richtige Weg, wenn man wie wir hier über Balance spricht. Das macht dein Nachfolgendes überflüssig, da man um vergleichen zu können dieselben Voraussetzungen schaffen muss.
Dass man auch Mal um ne Ecke rennen und kiten darf ist keine Pro-Weisheit. Bringt dir aber nichts. Solltest du eigentlich wissen.
-Sorcerer Corruptor

Trayon's Avatar

Trayon
01.18.2014 , 06:19 PM | #24
@Souliena
nachm 2. mal cc solltest du weiß sein und wenn du während du im stun bist, null support vom eigenen team bekommst, hat dein team versagt. ausser sie schaffen es daraus einen vorteil zu erringen.

@Skazur
es ging darum, das man als range-dd (im nachhinein hat es sich auf söldner eingeschossen) viel zum sieg des eigenen teams beitragen kann, das war meine aussage und dabei bleib ich auch immer noch, denn wenn ich sehe wie der 0815 söldner spielt, dann ist säule rubeln eben doch ein trick der profis und da kann man eben nicht alles auf die klasse schieben.
natürlich hat es der söldner schwer, aber ordentlich gespielt kann er eben über sieg oder niederlage entscheiden.

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
01.18.2014 , 10:17 PM | #25
Quote: Originally Posted by Skazur View Post
Es auf die Klasse zu schieben ist genau der richtige Weg, wenn man wie wir hier über Balance spricht. Das macht dein Nachfolgendes überflüssig, da man um vergleichen zu können dieselben Voraussetzungen schaffen muss.
Dass man auch Mal um ne Ecke rennen und kiten darf ist keine Pro-Weisheit. Bringt dir aber nichts. Solltest du eigentlich wissen.
Und genau da wären wir wieder am Punkt. "Ich will das was die und die Klasse auch hat". Mehr les Ich da nicht raus.
Tayrá

Skazur's Avatar

Skazur
01.19.2014 , 03:13 PM | #26
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Und genau da wären wir wieder am Punkt. "Ich will das was die und die Klasse auch hat". Mehr les Ich da nicht raus.
Sich als Nullblicker zu outen ist durchaus mutig, aber ziemlich unangebracht und überflüssig hier.
-Sorcerer Corruptor