Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

zerlegen

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.17.2014 , 04:35 AM | #1
kurze nachfrage
beim zerlegen eines lauf/heft soll man ja eine 20% chance auf das erlernen des jeweiligen items haben
hab jetzt den 7. 31iger lauf ( jedesmal die reflex ausführung ) zerlegt aber nüx
es proct nichts..pech oder bug?
und ja es war immer ein op loot

Ginius's Avatar

Ginius
01.17.2014 , 05:15 AM | #2
Wenn er dir die 20% Chance anzeigt, ist es Pech.

korkyy's Avatar

korkyy
01.17.2014 , 10:36 AM | #3
musste sogar mal 20 teile zerlegen,bis ich was rausbekam
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,deine Macht reichst du uns durch deine Hand.Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,wir waten durch ein Meer von Blut,gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
01.17.2014 , 04:15 PM | #4
Die Wahrscheinlichkeit gilt bei jedem Zerlegen neu, also ist es vollkommen egal, wie oft man vorher zerlegt hat, es beinflusst das nächste Ergebnis beim Zerlegen nicht. So wie wenn man mit einem Würfel würfelt is es egal ob ich gerade eine 6 hatte, die Chance beim nächsten Wurf ist wieder eine 6 zu bekommen ist immer 1 zu 6.
Mit 20% Chance ist das Zerlegen quasi ein 5seitiger Würfel, genauso wie beim 6er Spielwürfel kann man hier eine Serie von 5ern würfeln oder den ganzen Abend nur 1-4 bekommen.
Statistisch gesehen ist die Chance 20%, aber dass heißt nicht unbedingt 2 von 10, sondern ist auf eine große Anzahl von Versuchen bezogen, also 20 von 100 oder 200 von 1000, dementsprechent kann man auch einfach Pech haben und bei den 80 bzw 800 Fehlversuchen landen.

Zum Trost, mir geht es mit dem Listlauf genauso, schon zig Opsdrops und Messer vom Händler zerlegt und nichts...
Den Reflexlauf brauch ich weder großartig in der Gilde noch selber für eigene Chars und bei dem hat es mit 2 Versuchen mit Händleroffhandblastern geklappt... Ist halt einfach Zufall.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.18.2014 , 04:45 AM | #5
Quote: Originally Posted by Khaleijo View Post
Die Wahrscheinlichkeit gilt bei jedem Zerlegen neu, also ist es vollkommen egal, wie oft man vorher zerlegt hat, es beinflusst das nächste Ergebnis beim Zerlegen nicht..

ich habs ja eigendlich befürchtet allerdings gehofft das ich falsch liege...btw 9 31iger reflex läufe jetzt..immer noch nix

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.18.2014 , 06:31 AM | #6
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post

ich habs ja eigendlich befürchtet allerdings gehofft das ich falsch liege...btw 9 31iger reflex läufe jetzt..immer noch nix
Das is ja noch nix...
Hab mit dem Assa nach dem ~70ten blauen lvl 37er Tank Implant aufgehört... (Chance 10%, also theoretisch schon 7x den Lila Plan gelernt...)
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Maintank
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 4/5

schuichi's Avatar

schuichi
01.18.2014 , 05:04 PM | #7
Ich hatte zuletzt für ein Lowlevel Tankimplantat, Powertech ; ganze 50 teile Zerlegt und nix ist gedroppt gar nichts , nicht mal die Baupläne die ich nicht brauchen konnte .

Dafür ist bei meinem Schurken direkt ein Furchgeschmiedetes Implantat erlernt worde.

Ist einfach nur ne Glückssache.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.19.2014 , 11:16 AM | #8
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
Das is ja noch nix...
Hab mit dem Assa nach dem ~70ten

wat???? omg -.-
soll also bedeuten ich kann mich drauf einstellen den verdammten lauf dann herstellen zu können wenn das nächste addon raus ist und das ding vollkommen uninteressant geworden ist?

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.19.2014 , 11:23 AM | #9
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
wat???? omg -.-
soll also bedeuten ich kann mich drauf einstellen den verdammten lauf dann herstellen zu können wenn das nächste addon raus ist und das ding vollkommen uninteressant geworden ist?
Es ist möglich, dass du den schon beim nächsten zerlegen kriegst, oder dass du ihn nie kriegst...
Ist halt glückssache...
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Maintank
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 4/5

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.19.2014 , 02:05 PM | #10
da ich schon beim würfeln total abstinke weil ich in der regel einstellig rolle hatt sich damit dann wohl
hab einmal ne 98 gerollt und tatsächlich verloren -.-