Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Notstandswarnung

First BioWare Post First BioWare Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.14.2014 , 12:58 PM | #11
Das erste Rakghoul-Event ist an einem Sonntag gestartet.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
01.14.2014 , 01:23 PM | #12 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
GSI-Lieferungen nach Alderaan (Güter/Personal) sind erheblich gestiegen. Frachtlisten können derzeit nicht eingesehen werden.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

discbox's Avatar

discbox
01.14.2014 , 04:28 PM | #13
Lasst uns wenigstens die Frachter auf dem Weg nach Alderaan in Asche verwandeln!

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
01.15.2014 , 10:12 AM | #14 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
GSI-Vorstand Addalar Hyland über die aktuellen Alderaan-Importe: "Hier geht es nicht um Profit. Mehr möchte ich dazu nicht sagen."

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.15.2014 , 10:37 AM | #15
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Das erste Rakghoul-Event ist an einem Sonntag gestartet.
Was Ihr Euch immer so alles merken könnt, ich weiß gerade noch, was ich gestern zum Mittag hatte ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.15.2014 , 12:58 PM | #16
Quote: Originally Posted by CourtneyWoods View Post
GSI-Vorstand Addalar Hyland über die aktuellen Alderaan-Importe: "Hier geht es nicht um Profit. Mehr möchte ich dazu nicht sagen."
Es verbreitet sich rasend schnell das Gerücht, wonach diese Angriffe nicht von Tieren stammen, sondern auf Alderaan die Ragkhoul-Plage ausgebrochen ist, wie vor 2 Jahren in der Tion Hegemonie und auf Tatooine. Die Anwesenheit von Addalar Hyland lässt vermuten, dass etwas sehr bedrohliches auf Alderaan geschieht.
Was können sie uns dazu sagen?

(wir kriegen keine Antwort, ich weiß )
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Was Ihr Euch immer so alles merken könnt, ich weiß gerade noch, was ich gestern zum Mittag hatte ...
Google ist dein Freund Ich wusste nur noch, dass es April 2012 war und nicht nach Wartungsarbeiten kam, sondern auf einmal ganz überraschend da war. Musste nachschauen, wann es genau war

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.15.2014 , 01:07 PM | #17
Es verbreitet sich rasend schnell das Gerücht, wonach diese Angriffe nicht von Tieren stammen, sondern auf Alderaan die Ragkhoul-Plage ausgebrochen ist, wie vor 2 Jahren in der Tion Hegemonie und auf Tatooine. Die Anwesenheit von Addalar Hyland lässt vermuten, dass etwas sehr bedrohliches auf Alderaan geschieht. Was können sie uns dazu sagen?
Zumindest im englischen Teil gab's hierzu eine Antwort:
Quote: Originally Posted by CourtneyWoods View Post
You must be mistaken. All experts agree that the Rakghoul Plague has been contained. There is literally a zero percent chance of an outbreak returning. Zero percent.
Auf deutsch soviel wie:
"Da dürften Sie sich irren. Alle Experten sind sich einig, dass die Rakghul-Plage eingedämmt wurde. Ein Ausbruch liegt bei einer buchstäblichen Null-Prozent-Wahrscheinlichkeit. Null Prozent."

Na, wenn Courtney das sagt, dann glauben wir ihr natürlich ... oder?
Spoiler

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.15.2014 , 01:46 PM | #18
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Na, wenn Courtney das sagt, dann glauben wir ihr natürlich ... oder?
Puh, jetzt bin ich aber erleichtert! (nicht)

Das hatte ich natürlich schon gelesen - ich warte darauf, dass die Meldung kommt, dass es sich doch um Rakghoule handelt.

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
01.15.2014 , 01:51 PM | #19 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
GSI-Schiffe scannen den gesamten Schiffsverkehr nach und von Alderaan. Die Republik und das Imperium versprechen baldige Untersuchungen.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.15.2014 , 11:07 PM | #20
Das hatte ich natürlich schon gelesen - ich warte darauf, dass die Meldung kommt, dass es sich doch um Rakghoule handelt.
Ja, sie machen es spannend, wo sich mir (vermutlich uns allen) doch nur eine Frage stellt; nicht ob sondern wann geht's los ...
Spoiler