Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Credits verdienen

miblifu's Avatar

miblifu
01.09.2014 , 06:56 AM | #1
Erstmal ein Hallo

Ich versuch jetzt schon seit knapp 2 Wochen mit meinen Crew skills Credits zu verdienen, schaffs aber einfach nicht.
Als Berufe habe ich Biochemie, Bioanalyse und Diplomati mit meinem Hauptcharakter. Also jetzt mal so als Frage: Wie kann ich mit meinen Berufen Credits verdienen ? Es müssen auch nicht unbedingt die obengenanten Berufe sein. Wär also nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnten, da ich bis jetzt nur verlust gemacht habe.

korkyy's Avatar

korkyy
01.09.2014 , 12:52 PM | #2
mit biochemie? Stell Implantate her...mitterlweile werden sogar blaue gutgekauft,wegen f2p!
Wobei die besten Geschäfte mach ich immer am Wochenende,da wird scheinbar mehr gekauft
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,deine Macht reichst du uns durch deine Hand.Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,wir waten durch ein Meer von Blut,gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritus sancti.

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.09.2014 , 01:35 PM | #3
Lila Implantate gehen schon bei Stufe 21 für bis 60k weg
Die blauen Stims werden auch oft gekauft.
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 37 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 29 Merc Heal | ChêaterLL, LvL 24 OP Heal <Running Sushi> | CheaterL, LvL 55 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

korkyy's Avatar

korkyy
01.11.2014 , 02:26 AM | #4
Manchmal lohnt es sich auch das GHN zudurchstöbern, hab heute nen Kartellkristall gefunden,welcher ca.500k wert ist,der aber für 5k angeboten wurde
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,deine Macht reichst du uns durch deine Hand.Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,wir waten durch ein Meer von Blut,gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritus sancti.

miblifu's Avatar

miblifu
01.11.2014 , 03:43 AM | #5
Danke für die Tipps. Also mit Stims hab ich es schon versucht aber keinen Gewinn gemacht, mit Implantaten kann ich es ja mal veruschen.