Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Update: Raumjäger der Bomber-Klasse

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Update: Raumjäger der Bomber-Klasse
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
01.09.2014 , 11:04 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Ihr legt gerne taktische Fallen und unterstützt euer Team? Dann ist der Bomber genau das richtige Schiff für euch im Galactic Starfighter.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

discbox's Avatar

discbox
01.09.2014 , 12:38 PM | #2
Mal sehen ob mich diese Schiffklase für GSF begeistern kann...

Beldarrel's Avatar

Beldarrel
01.09.2014 , 12:56 PM | #3
Sehr geil für Spieler die gern taktisch im Raumkampf vorgehen. Ich freu mich auf den Bomber!

Balvazar's Avatar

Balvazar
01.09.2014 , 02:15 PM | #4
Quote: Originally Posted by Beldarrel View Post
Sehr geil für Spieler die gern taktisch im Raumkampf vorgehen. Ich freu mich auf den Bomber!
das problem ist in random-groups das auf strategie gepfiffen wird^^

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.09.2014 , 02:15 PM | #5
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Mal sehen ob mich diese Schiffklase für GSF begeistern kann...
Mich könnte auch der Vorläufer des Todessterns nicht für diesen Schund begeistern. Ich finde das PvP sehr spaßig, weil es so stümperhaft ist, aber ich will kein Raumschiff spielen. Nicht als Bomber, nicht als Lametta-Bombe, nicht als Todesstern.

Balvazar's Avatar

Balvazar
01.09.2014 , 02:22 PM | #6
An sich bringt das Schiff leben ins Spiel ich meine wenn das plötzlich mienen usw. liegen an durchgängen oder so kann das schon gut werden. Die Frage stellt sich wie aktiv der nutzen ist. Ich meine wenn dann von 12 spieler 5 einen Bomber spielen dann ist das nicht so produktiv ^^

schuichi's Avatar

schuichi
01.09.2014 , 02:35 PM | #7
Vor allem die Schilde und Hyperraumtoren sind Entscheidend , sozusagen der Schatten des WeltraumPvP.

Eine Klasse nach meinem Wunsch und wann kommt sie den ?
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Balvazar's Avatar

Balvazar
01.09.2014 , 03:04 PM | #8
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Vor allem die Schilde und Hyperraumtoren sind Entscheidend , sozusagen der Schatten des WeltraumPvP.

Eine Klasse nach meinem Wunsch und wann kommt sie den ?
Ich meinte mit 2.6 dem patch da im Februar

schuichi's Avatar

schuichi
01.09.2014 , 03:19 PM | #9
Quote: Originally Posted by Balvazar View Post
An sich bringt das Schiff leben ins Spiel ich meine wenn das plötzlich mienen usw. liegen an durchgängen oder so kann das schon gut werden. Die Frage stellt sich wie aktiv der nutzen ist. Ich meine wenn dann von 12 spieler 5 einen Bomber spielen dann ist das nicht so produktiv ^^

Stellungskrieg lässt Grüßen, das Verdun des Weltrums würde ich dass dann nenne wenn dann noch 4 Spieler Gunnschipp spielen und der Rest Jagdbomber dann ist es Verdun
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
01.10.2014 , 06:35 AM | #10
Gratulation an denjenigen, der es schafft in diesem hektischen und unübersichtlichen Gerangel namens GSF den Überblick in einem Bomber zu behalten und an den richtigen Stellen Minen,Bojen und sonstigen Spielkram zu platzieren.
"Nichts ist dabei herausgekommen. Aber kaum schmeißt man einen grinsenden Rekruten in den letzten Winkel der verrücktesten Ecke der Galaxis, trifft man direkt ins Schwarze!"