Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Swtor 2014

Holokom's Avatar

Holokom
12.19.2013 , 10:00 AM | #11
Quote: Originally Posted by libertyjj View Post
Everquest 2 lässt mit der Verräterquest grüssen.

Ich würde mich jedenfalls über 78er craftbare Hefte und Läufe freuen.
ich würde mich über das abschaffen von crew fähigkeiten freuen damit es nicht wieder spezialisten gibt die sich nur aufgrund ihres gears(gekauft) für Super-Pros halten.
Davon abgesehen find ich alles Equip was nicht erspielt wird sonder gekauft werden kann blöd...sogar händler würde ich gern abschaffen (außer style kram) bzw. sie soweit eindämmen das mann nur das nötigste kaufen kann.
(Diablo 3 ohne Auktionshaus(weder geld noch ingame währung)) so was fänd ich toll

xreinhardx's Avatar

xreinhardx
12.20.2013 , 02:41 AM | #12
soviel rausmachen wird nicht gehen aber high end equip sollte nur für die guten spieler sein und nur in nim geben.meine schätzung is das 30 % der spieler bis April weg sind da kommt Elder Scrolls und schätze im Februar kommt schon Wildstar beides sind abo spiele mit raid usw.da wird hir die spieler zahl deutlich sinken.

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
12.23.2013 , 03:51 AM | #13
Auf jedenfall müsste im Frühjahr schon was kommen, was die Mehrzahl bei der Stange hält.
Starfighter ist nicht für jeden gemacht, mich interessiert es zum Beispiel nicht.
Nächstes Jahr kommen genug Spiele, im Frühjahr zu erwähnen wären da Teso und Wildstar, wobei mir letztes ziemlich zusagt.

Ich war Vorbesteller , habe viel getwinkt und kenne nun alle Klassenstorys....hat mich sehr sehr lange an der Stange gehalten, aber langsam wird es leider etwas langweilig.

Ich würde mich ja ziemlich über mehr Klassenstorys freuen, oder ne Story die es einem erlaubt überzulaufen.
In WoW war ich Rpler , seitdem ich mich zum ersten mal eingeloggt habe. Aber aus irgendeinem Grund machts mir in Swtor keinen wirklichen Spaß. Hat eventuell auch ein bisschen was damit zu tun, das ich es sehr anstrengend finde die Gespräche ausm Chat zu filtern. Leider gibt es keine Sprechblasen oder ähnliches.

Ich liebe Star Wars und ich liebe dieses Spiel, aber leider spiele ich es mittlerweile immer weniger da mir der Anreiz fehlt.

LG

xreinhardx's Avatar

xreinhardx
12.24.2013 , 03:05 AM | #14
na dann sehn wir uns bei wildstar

xreinhardx's Avatar

xreinhardx
12.24.2013 , 03:22 AM | #15
2014 wer auch ne lvl Erweiterung fein aber nicht auf 60 sondern gleich 70 auf 2 planten aufgeteilt + 2 bis 3 neue ops und 2 bis 3 neue 8 bgs für die pvpler

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.24.2013 , 03:25 AM | #16
Quote: Originally Posted by xreinhardx View Post
2014 wer auch ne lvl Erweiterung fein aber nicht auf 60 sondern gleich 70 auf 2 planten aufgeteilt + 2 bis 3 neue ops und 2 bis 3 neue 8 bgs für die pvpler
Dann aber bitte mit Dunkel/Hell X, Sozial XV und Tapferkeit 150
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Maintank
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 4/5

schuichi's Avatar

schuichi
12.24.2013 , 08:27 AM | #17
Quote: Originally Posted by xreinhardx View Post

Wieso nicht, dann solten aber noch mehr Storyelemente kommen . Erweiterte Klassen, die man z.B erst ab Level 50 Skillen kann mit eigener Story.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

ListiStar's Avatar

ListiStar
01.08.2014 , 04:03 AM | #18
würde mich über neue spielbare rassen freuen wie zB togruta