Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Treek

AnonDark's Avatar

AnonDark
01.04.2014 , 03:21 PM | #1
Guten Abend,

Ich habe mir heute den neuen gefährten Treek geholt nun habe ich gelessen das sie 2 Haupta. List und Ziel hat
ich möchte sie als Heilerin haben und nun weiß ich nicht ob list fürs heilen oder Ziel ist momt. habe ich die mit Ziel gerüstet und hoffe das es richtig ist ^^
würde mich freuen wenn einer Antwortet

mfg,

Allistai's Avatar

Allistai
01.05.2014 , 06:36 AM | #2
ja ziel ist ok

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Ztula's Avatar

Ztula
01.05.2014 , 08:16 AM | #3
Treek und auch HK-51 haben zwei Primärattribute, List und Zielgenaugkeit, beide sind gleichwertig und können somit wild gemixt werden.

Du kannst Ihnen jeden Drop mit einem der beiden Attribute den du ergatterst anziehen bzw. ummodden.

Ich selbst hab aber bei treek auf den Mix verzichtet und Ihr stattdessen ne Vermächtnisrüsse gemoddet für nen Söldnerheal ausgelegt, die kann ich dann jederzeit auch an meinen Söldnertwink oder an andere Gefährten mit Ziel versenden
Geht natürlich auch mit List, schon hast du auf allen Twinks nen equippten Heal ( braucht dann jeder Twinkgefährte nur noch eigenes Ohr, Implantate und Haupt- und Nebenhand)
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

korkyy's Avatar

korkyy
01.08.2014 , 01:13 AM | #4
Mal ne andere frage.

Wenn ich die 1mio ausgebe für treek,muss ich dann nochmal 300k ausgeben um sie zu nutzen?

hat sich erledigt
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,deine Macht reichst du uns durch deine Hand.Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,wir waten durch ein Meer von Blut,gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritus sancti.