Jump to content

SymkariaTV sucht Verstärkung in SWTOR


SymkariaLena

Recommended Posts

Hallo Star Wars Community,

 

wir SymkariaTV suchen gerade noch Gilden für unsere Community. Was bedeutet das nun im Klartext oder was habt Ihr davon?!

 

Wichtig ist uns das ihr Spaß am spielen habt. Denn der Spaß soll an oberster Stelle stehen. Eure Gilde sollte motiviert sein regelmäßig Raids laufen und uns über Erfolge, Erweiterungen, Patches usw. auf dem laufenden halten. Ihr nehmt Eure Raids oder Guides, Let´s Plays auf und wir bearbeiten diese Professionell und laden sie über unseren Community Kanal hoch.

Wir machen Werbung für Eure Gilde und verbreiten den Namen. Ebenfalls werdet Ihr auf unserer Homepage einen Ehrenplatz erhalten, wir stellen Euch einen Teamspeak3 Server und und und.

 

Für weitere Fragen und alles weitere schreibt uns einfach eine Nachricht. Ihr erreicht uns jederzeit hier im Fourm oder unter folgender Mail

 

matthias@symkariatv.de

 

Gerne setzen wir uns dann auf einen Teamspeak3 Server und besprechen alles weitere.

 

Möge die Macht mit Euch sein

Link to comment
Share on other sites

Wer sagt das was davon das wir Ruhm einsahnen wollen?! Uns geht es darum Spieler zu Untersützen die vielleicht nicht so viel Ahnung von diesen Themen haben, jedoch auch etwas starten möchten!

 

Und zu behaupten das Star Wars nicht geeignet/gefragt ist verstehe ich nicht ganz. Es wäre nett mir zu erklären warum das so ist !

Denn ein WoW was m Prinzip das gleiche nur in groß ist, hat tausende von solchen erfolgreichen Spielern. Hat es schon jemand überhaupt mal in die Hand genommen ud ist das Thema richtig angegengen?! Ich denke NEIN sonst würden wir uns nicht dafür einsetzen.

Aber ich bitte um eine genauere Erklärung von Dir!

Edited by SymkariaLena
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...