Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rekonstruktion hergesteller Gegenstände? "Herstellung einer besseren Version?"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Rekonstruktion hergesteller Gegenstände? "Herstellung einer besseren Version?"

swapps's Avatar

swapps
12.23.2011 , 12:45 AM | #11
Ich glaube es wurde hier bisher noch nicht besonders erwähnt:

Sucht NICHT nach einem neuen BAUPLAN im Inventar!

Wenn ihr einen neuen Bauplan lernt erscheint der Hinweis nur im Chat (auch der Sound für den Erfolg ist etwas anders) und der neue Plan wird automatisch eurem Handels-Beruf hinzugefügt. Ihr findet den neuen Bauplan dann in eurer Liste mit den anderen Bauplänen.

Also ... beim Rekonstruieren auf den Chat /Sound achten!

Wiborg's Avatar

Wiborg
12.23.2011 , 10:27 AM | #12
[QUOTE=squiek;658503] Das zerlegen geht so:

Grünes Item wird zu blauem item mit einem der folgenden Präfixe:
- Kritisch gibt +crit
- Schanze gibt +verteidigung
- Übermaß gibt +angriff

Zerlegt man eines dieser blauen items mit kritisch, schanze oder übermaß, dann bekommt man ein Epic mit einem weiteren Stat, das vorherige (präfix) wird beibehalten.
Dieser zweite stat kann laut anderer Quelle sein:

+Presence (Präsenz, erhöht Gefährten Effiezienz)
+Shield (Schilderbuff bei dmg)
+Accuracy (Präzision, also +hit etc.)
+Surge (?)
+Alacrity (Schnelligkeit)
[QUOTE]

Ich kann das soweit bestätigen:
Habe bisher folgende Erfolge gehabt zum Beispiel:

Akolythen-Armschienen - grünes Rezept beim Lehrer gekauft

Durch Rekonstruktion der grünen Armschienen habe ich 3 blaue Rezepte bekommen:
Akolythen-Armschienen Kritisch
Akolythen-Armschienen Schanze
Akolythen-Armschienen Übermaß

Durch Rekonstrukion der o.g. blauen Rezepte habe ich bisher noch 3 epischen Rezepte bekommen:

Inbrunst Akolythen-Armschienen überragend
Genauigkeit Akolythen-Armschienen überragend
Panzerabwehr Akolythen-Armschienen überragend

Wenn ich dort weiter mache, bin ich mir sicher, dass es noch mehr gibt. Bei zerlegen der Schanze habe ich 2 epische Rezepte bekommen und bin gespannt, ob es noch mehr gibt oder ob es pro Prototyp BLAU "nur" je 2 epische Rezepte gibt.
Jetzt heisst es erstmal viele viele Rohstoffe sammeln

Darth_Lorkin's Avatar

Darth_Lorkin
12.23.2011 , 12:52 PM | #13
hab mal noch ne Frage dazu, und zwar kann man ja auch nach der Deffinition Gegenstände zerlegen und Rezepte erlernen die man von gedropten Gegenständen aufnimmt. Ich habe beim Inqui (Synthetik) noch nie wirklich was gefunden was ich zerlegen konnte (ausnahme die Orangenen Items). Ist das normal oder hab ich einfach nur kein Glück? Achja bei Orangenen Items hab ich maximal nur Materialien bekommen und das auch nicht wirklich großzügig ^^

Andy_w's Avatar

Andy_w
12.24.2011 , 05:53 AM | #14
@Wiborg:
Ja, das wollte ich auch erwähnen. Ich habe einen normalen, blauen Fähigkeits Lauf zerlegt und einen lila Fortschrittlichen Fähigkeitslauf erhalten.
Bekommt ihr denn durch plündern und ermitteln alle eure Waffen-Materialien zusammen ?
Ich habe blöderweise Unterwelthandel gewählt, weil ich da auch Metalle erhalte, aber mit Gemischen sieht es nun einwenig dürftig aus. Sollte ich trotz L81 UH wechseln und ermittlung nehmen ?
Des weiteren habe ich Probleme aus einer grünen Gefechtsflinte eine blaue zu machen. Ich habe nun schon ca. 40 Flinten zerlegt, aber keinen neuen Plan bekommen! Ab und zu (vieleicht 1/10) habe ich eine "außergeöhnliche" bekommen mit einem Slot. Kann es sein, dass ich die blaue FLinte nur bekommen, wenn ich genug außergweöhnliche Flinten zerlege ? Ich möchte die außergewöhnlichen nicht grundlos zerlegen.
Hat irgendjemand das geschafft ?
Ich bekomme noch nicht mal Skillpunkte dafür, aber ich möchte irgendwann eine lila Gefechtsflinte (Schmuggler 2.Hand) haben.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es am wirtschaftlichen ist, nur die Teile zu entwickeln/zerlegen, die man auch später nutzen will- auch wenn die anderen Skillpunkte geben, sonst ist man irgendwann pleite. Kann ich eigentlich nicht so nachvollziehen.

Elgon's Avatar

Elgon
12.24.2011 , 06:53 AM | #15
Quote: Originally Posted by Andy_w View Post
Des weiteren habe ich Probleme aus einer grünen Gefechtsflinte eine blaue zu machen. Ich habe nun schon ca. 40 Flinten zerlegt, aber keinen neuen Plan bekommen!
Ist leider Glückssache. Ich habe in Cybertech eine grüne Armierung zerlegt und ein blaues Rezept erhalten, danach das blaue Item zerlegt und ein lila Rezept erhalten. Aber von den übrigen Armierungen habe ich noch kein lilanes und von den Modifikationen nichtmal ein blaues, obwohl ich alle hergestellten bisher auch wieder zerlegt habe.

Estartu's Avatar

Estartu
12.25.2011 , 03:05 AM | #16
rekonstruieren, wo find ich das?

Thendaria's Avatar

Thendaria
12.25.2011 , 03:21 AM | #17
Das ist ein Button oben rechts in deinem Inventar. Ist auch passend beschriftet.
Sollte der dort nicht sein, ist das ein Bug. Dann sprich einen Händler an, danach sollte er auftauchen.
(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ }[Ξ||\\(0)//||Ξ]{ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
Server: Sith Triumvirate - Imperium

Estartu's Avatar

Estartu
12.25.2011 , 05:30 AM | #18
danke,der tip mit dem bug hat geholfen