Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum ist es nicht möglich,.....

Balvazar's Avatar

Balvazar
01.01.2014 , 03:32 PM | #1
so viele Sachen beim Händler zu verkaufen.

Der ganze Bockmist aus dem Kartelmarkt muss man alles manuell zerstören weil die Inflation im Aktionshaus so extrem ist das kein Mensch es kauft ausser man würde sich die Mühe nehmen alles ultra billig reinzuknallen und es spamend im Handelschannel zu erläutern.

Und warum kann man sonst diverse Sachen nicht für 1 Credits verkaufen? Man wird regelrecht zugemüllt mit Dinge die man nicht braucht.

bestes Beispiel diese Kampfanzüge auf jedem Char hab ich die nun und die sehen nicht nur ordenlich scheisse aus,. nein sie sind nicht einmal vermächtnisgebunden und ich muss alles manuell zerstören.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
01.01.2014 , 04:06 PM | #2
Da du dir alle Kartell-Gegenstände kostenlos aus deiner Sammlung so oft du willst herausholen kannst (dann sind sie allerdings gebunden), könntest du dir sogar mit nur einem Kredit beim Händler unendlich viel Geld machen. Deshalb musst du sie einfach manuell zerstören, wenn du sie nicht anderweitig los wirst.

Balvazar's Avatar

Balvazar
01.01.2014 , 04:18 PM | #3
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Da du dir alle Kartell-Gegenstände kostenlos aus deiner Sammlung so oft du willst herausholen kannst (dann sind sie allerdings gebunden), könntest du dir sogar mit nur einem Kredit beim Händler unendlich viel Geld machen. Deshalb musst du sie einfach manuell zerstören, wenn du sie nicht anderweitig los wirst.
Ja aber der Kartelmarkt war vor der Sammlung. Also wäre dieses Problem bei der Sammlung angesetzt aber man konnte ja schon vorher nichts verkaufen - pre-sammlung

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.01.2014 , 05:31 PM | #4
Es war aber (höchstwahrscheinlich) schon geplant, so etwas wie eine Sammlung einzuführen, als der KM kam.
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 55 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
01.01.2014 , 05:34 PM | #5
Ich gehe allerdings schon stark davon aus, dass die Sammlung bereits mit Start des Kartellmarktes geplant waren. Warum also die Kartellsachen verkaufbar machen, wenn man es dann später doch wieder rausnehmen muss? Es ist doch für die Nerven der Spieler besser, eien Sache nie drinn zu haben, als sie später wieder rausnehmen zu müssen.

Laurreth's Avatar

Laurreth
01.02.2014 , 02:15 AM | #6
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Da du dir alle Kartell-Gegenstände kostenlos aus deiner Sammlung so oft du willst herausholen kannst (dann sind sie allerdings gebunden), könntest du dir sogar mit nur einem Kredit beim Händler unendlich viel Geld machen.
Das könnte man relativ einfach lösen, indem man nur ungebundene Gegenstände zum Verkauf zulässt. Grundsätzlich stimme ich dem OP zu, ich würde das Geraffel auch lieber für 1 Credit einem NPC überlassen als es zu idiotischen Preisen in den Huttenmarkt zu setzen; da sind ja die Goldseller billiger.
Rüstige Rentner auf Jar'Kai Sword — schau einfach mal rein ☺
“I like how the whining about "censored" butts started instantly but it took 2 days for someone to notice the legs are also ****ed up” — rantboi

Ztula's Avatar

Ztula
01.02.2014 , 07:05 AM | #7
Bin ich auch dafür:

Einfach etwas zu zerstören wiederstrebt dem Jäger und Sammler nun mal zu tiefst. man könnte es in Äonen von Jahren evt. doch noch brauchen.q
Etwas zu verkaufen, sei es auch nur zu einem symbolischen Credit befriedigt hingegen, man hat ja "Beute" gemacht
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Kheltos's Avatar

Kheltos
01.02.2014 , 11:17 AM | #8
Warum setzt Ihr die sachen nicht einfach für 1 Credit ins GHN, dann haben wenigsten andere noch Freude daran...
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

Laurreth's Avatar

Laurreth
01.02.2014 , 11:53 AM | #9
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Warum setzt Ihr die sachen nicht einfach für 1 Credit ins GHN, dann haben wenigsten andere noch Freude daran...
Schlicht und ergreifend weil.
Rüstige Rentner auf Jar'Kai Sword — schau einfach mal rein ☺
“I like how the whining about "censored" butts started instantly but it took 2 days for someone to notice the legs are also ****ed up” — rantboi

Balvazar's Avatar

Balvazar
01.02.2014 , 12:16 PM | #10
Quote: Originally Posted by Laurreth View Post
Schlicht und ergreifend weil.
es scheiss viel arbeit ist ^^