Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
12.31.2013 , 05:52 AM | #71
Dadurch das er es öffentlich gepostet hat wird es regelmäßig abgefarmt....also die Chance die Kisten zu bekommen is gerade schlecht ^^
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
01.01.2014 , 11:42 AM | #72
Dailys sind meiner Meinung nach ertragreicher, da man auch noch die Monsterdrops zur Questreward hinzurechnen muss. Dadurch, dass einige Kisten sich im Daily Quest Gebiet befinden, muss man auch noch außerordentliches Glück dazu haben.
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

battlestatewolf's Avatar

battlestatewolf
05.14.2014 , 09:53 PM | #73
Leider ist es ja immer noch so das so manche Leute mit ihren Tarn-Chars gerne die Kisten klauen während andere freiräumen oder gerade freigeräumt haben, ansonsten war der Guide doch recht toll mal auf andere Weise als fade Dailys Credits zu machen. Und manchmal hat man ja noch Glück und bekommt Kisten ab, wenn die Klau-geilen es mal nicht schaffen, punktgenau zum respawn wieder da zu sein. Dazu noch der Loot von den getöteten Mobs ists dann doch noch recht ertragreich.

Eigentlich auch schade, das man diese Leute nicht anprangern darf für so ein gieriges, selbstsüchtiges Verhalten das in MMO's nichts zu suchen hat, meiner Meinung nach. Die würden sich schnell umschauen wie sie noch weiterkommen, bei so einem Verhalten.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
05.15.2014 , 02:33 AM | #74
naja im tarn modus hinter irgend jemandem herschleichen und dann den quest loot zu ziehen ist schon..
aber sowas wird es wohl immer wieder mal geben.
allerdings kann es auch mal zu unbeabsichtig zum ninja kommen, hatte ich in letzter zeit auch ein paar mal.
anschließend kam dann per wisper auch die endschuldigung, sry hab dich total übersehen oder ach hey tut mir leid, hab dich im dem mob gewusel zu spät gesehen.

ob man nun gerne per dailys seine credits farmt muss jeder selber beurteilen.
ich mach das immer noch gern und es geht fix.
czerka+oricon kann man solo ohne groß zu hetzen innerhalb von einer stunde machen, bringt dir pro char rund 150k incl. einfache abzeichen.
danach noch eine sm daily fp hinterher und du hast mindestens noch 1 isotop was aktuell ( t3-m4 ) immer noch zwischen 110-125k bringt.
effektiver an credits kommen kann man glaube ich kaum.

schuichi's Avatar

schuichi
05.15.2014 , 02:41 AM | #75
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
naja im tarn modus hinter irgend jemandem herschleichen und dann den quest loot zu ziehen ist schon..
aber sowas wird es wohl immer wieder mal geben.
allerdings kann es auch mal zu unbeabsichtig zum ninja kommen, hatte ich in letzter zeit auch ein paar mal.
anschließend kam dann per wisper auch die endschuldigung, sry hab dich total übersehen oder ach hey tut mir leid, hab dich im dem mob gewusel zu spät gesehen.

ob man nun gerne per dailys seine credits farmt muss jeder selber beurteilen.
ich mach das immer noch gern und es geht fix.
czerka+oricon kann man solo ohne groß zu hetzen innerhalb von einer stunde machen, bringt dir pro char rund 150k incl. einfache abzeichen.
danach noch eine sm daily fp hinterher und du hast mindestens noch 1 isotop was aktuell ( t3-m4 ) immer noch zwischen 110-125k bringt.
effektiver an credits kommen kann man glaube ich kaum.

Doch mit 3 Mann in Assation rein und die ersten Mobs andauernd wegräumen dazu hatt dann einer Plündern und Farm die Mobs ab, das ganze wird dann immer wieder Reset und schon hast du innerhalb einer Stunde bis zu 2 Million gefarmt .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.15.2014 , 04:03 AM | #76
Quote: Originally Posted by battlestatewolf View Post
Leider ist es ja immer noch so das so manche Leute mit ihren Tarn-Chars gerne die Kisten klauen während andere freiräumen [...]
Tarn-Chars brauchen überhaupt nichts freiräumen - sie nehmen sich einfach die Kiste und verschwinden danach. Wenn man eine Kiste "geklaut" bekommt (was nervt, weswegen ich es nicht mache), solte man bedenken, dass der Schleicher vielleicht schon vorher auf dem Weg zur Kiste war und sie sich geholt hätte egal ob jemand anderes gekommen wäre.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.15.2014 , 04:11 AM | #77
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Doch mit 3 Mann in Assation rein und die ersten Mobs andauernd wegräumen dazu hatt dann einer Plündern und Farm die Mobs ab, das ganze wird dann immer wieder Reset und schon hast du innerhalb einer Stunde bis zu 2 Million gefarmt .
na ob 3 mann reichen für die super elite die da immer joinen?^^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

schuichi's Avatar

schuichi
05.15.2014 , 05:12 AM | #78
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
na ob 3 mann reichen für die super elite die da immer joinen?^^

Ja das reicht wenn das super Ausgestattet Leute sind geht aber flotter und ohne Explosionen zu 4-5 geht .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

clennarth's Avatar

clennarth
05.15.2014 , 07:40 AM | #79
So, wo ich krieg ich jetzt 2 Gildies her?^^
PowerTech - Cecten - 55 Sith-Hexer - Tíon - 55
Kommando - Rorth - 55 Sith-Marodeurin - Raysir - 55
Jedi-Schatten - Reatto - 55
Saboteur - Narézes - 46

battlestatewolf's Avatar

battlestatewolf
05.16.2014 , 09:12 PM | #80
Wenn du mit auf dem Weg gewesen meinst, das derjenige eine Rundtour über die einzelnen Punkte macht und sie zeitgenau abfarmt zum respawn, der alle 30 Minuten ist, dann ja. Allerdings war es kein Zufall oder eine einmalige Sache. Hab das mal Spaßeshalber die lezten Nächte mit meinem eigenen Tarner verfolgt, entweder geht er in Tarnung hin, wenn die Mobs noch stehen oder stellt sich direkt an den respawn der Truhen, wenn schon einer die Gegner gelegt hat mit der Absicht, sich die Kisten zu gönnen. Gegen ersteres sag ich am wenigsten, ist ja auch ok sich so ohne Kampf an die Truhen zu begeben. Weniger ok finde ich die Dreistigkeit, das man schon sieht, da räumt einer mit dem Ziel der Kisten frei und eignet sich diese dann im Vorteil des genau abgepassten respawns an nur um dann sang und klanglos wieder zu verschwinden und nichtmal im Whisper zu reagieren.

Nur schade das man solchen nicht was aufn Pelz brennen kann, das wär mal was ^^ (Zumindest aufm Pve/RP-Server)