Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
12.22.2013 , 04:13 AM | #1151
Quote: Originally Posted by LancerEvoIX View Post
Es kommt wie es kommen muss, klatsch beide DD's tot und ich habe die Wahl welches ist das kleinere Übel? PT gerezzt, spannt neben mir regt sich hoch, Void kommt, er denkt nicht ans rauslaufen und patsch er liegt wieder. Ich klöppele den Sicherheitsfuzzi also nur mit dem Tank um, kein Enrage (weiß nicht Mal ob der einen hat). Danach kam die Aussage vom PT DD "Saubere Heilleistung Alter, total geil gemacht." Wo ich immer noch nicht weiß, war das ernst gemeint, oder sollte das eine Beleidigung sein? Habe umkommentiert stehen lassen.

du musst viel schlagfertiger werden ( kann man unglaublich viel spaß aus dem chat mit ziehen )

die freundliche version wäre gewesen...ich weiß aber danke
um die chat diskussion ein bisschen in fahrt zu bringen....tja bei 3 luftpumpen muss ja wenigstens einer was reißen

hab mir gestern mit meinem kommando heiler den " ding " auf 55 abgeholt hatte bei der que aber vergessen den 50 hm fp abzuwählen ( hatte eigendlich 55 sm/hm fp vor )
lande dann in der verlorenen insel hm alle 55, frontkämpfer mit 35k, 2 kommandos als dps glaub beide sowas mit 33..34k und ich als 29k heal dachte..ach egal insel hm macht spaß die gruppe fliegt eh da durch...

kann mir den namen leider nie merken der boss auf der plattform
im grunde wusste ich es zu dem zeitpunkt schon da ich auf dem weg zu dem boss das aktive void zone ignoire der gruppe zu genüge kennenlernen durfte und auch eigendlich der range tank war
einer der dds sagte aber das er den kampf nicht kennt ( tank sachte nix merkte aber nach dem 1. pull das er auch 0 plan hatt ) während range dd 2 mich instant nervt warum ich nicht die konsole bediene damit diese ausfährt schreibe ich die boss erklärung ( obwohl ne millisekunde vorher wer schrieb das er keine ahung hatt was da kommt )
zu dem zeitpunkt 1. aggro point bei mir
pull kommt tank rennt im kreis mit dem mob ( unaufhörlich ) kommt wie es kommen muss range dd 1 schafft es nicht rechtzeitig in die zone zu kommen fliegt von der plattform..wipe 1
ich erkläre nochmal..diesmal für doofe
pull..tank bleibt fast am rand mit dem mob stehen so das ich noch während des kampfes tippen darf und dem erklären darf wie er einen fuß vor den anderen zu setzten hatt..diesmal schafft es der tank nicht sich vom mob NICHT von der plattform schießen zu lassen..wipe 2
pull 3..diesmal raffen es wohl alle...p2 die 2 dds laufen zu ihren konsolen der tank auch..klickt lässt loß rennt in die mitte boss natürlich weiter auf den rohren er steht neben mir in der mitte und macht dps auf den
boss kommt nich runter hab aber keine zeit zu tippen weil alle schaden aus der hölle fressen und ich dauer casten muss irgendwann munition ende..keine cds mehr wipe 3
ich erkläre wieder tank fragt mich wann er denn die konsole bedienen muss^^ ich hatte es zuvor geschrieben und frage ob er mich vorsätzlich verarschen will?
pull klappt relative gut , betonung liegt hier auf relative...
range dd 2 fliegt diesmal von der plattform..der das ja alles kennt aber zu cool ist um den versuch zu unternehmen irgendwas zu schreiben und das alles mir zu überlassen..auch in fight
ich kommentiere die aktion mit gz...wipe4
ich frage..wer hatt jetzt was nicht verstanden von euch 3?...stille
ich sach..leute? wir dauer wipen hier sacht jetzt was euch unklar ist..in fight hab ich nich so die zeit zu tippen
tank sacht was ist mit den konsolen? und ich muss den satzt mit OMG beginnen ( hab das ganze zu dem zeitpunkt glaube 4 mal geschrieben ) hab ihm dann erklärt das er die kanalisierung zu ende bringen muss und nicht nur einfach anklicken..was auch der grund dafür ist das ich es NICHT machen kann weil dann 1. alle out of range für mich sind und 2. ich wenn ich kanalisiere schlecht heilen kann..weil heal und deff cds kannten meine kollegen soldaten alle nicht
pull..es schaffen ALLE * chear * nicht gekickt zu werden..es schaffen alle an ihre konsole und diese richtig zu bedienen * boah * boss kommt..guckt mich an...und guckt mich an..un guckt mich an..und guckt mich an^^
un ja irgendwann hatt der den heal umgehaun ..wipe 5
ich schreibe wat geht hier?? ja du bist tod..ich sach ja stell dir vor so n heal tankt nicht ewig
antwort ja ich kann ja nich alles machen..ich sach..ah kk cya und war raus

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
12.22.2013 , 05:34 AM | #1152
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
pull kommt tank rennt im kreis mit dem mob ( unaufhörlich ) kommt wie es kommen muss range dd 1 schafft es nicht rechtzeitig in die zone zu kommen fliegt von der plattform..wipe 1
Wenn das 4 Soldaten waren: Stellung halten hilft gegen das Gekicke (oder hat zumindest schonmal geholfen). Aber wie man auf die Idee kommt, mit dem im Kreis zu rennen, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Im groben spiegelt deine Geschichte aber leider auch meine Erfahrung auf der Insel wieder (egal ob SM oder HM). Dagegen bin ich da mit der Gilde auch schon in 15 Minuten durchgepflügt. Equipment hilft hier, aber die Mechaniken muss man trotzdem beachten, dann ist das auch garnicht so schwer.

Too-Much's Avatar

Too-Much
12.22.2013 , 06:28 AM | #1153
Ich hab mal 2 Fragen....

a, Sind alle Tanks so ungeduldige Diven?
b, Melden sich wirlich soviele DDs als Heiler für Flashpoints?

Zu a... Tatort Athiss Storymode... Ich als Wächter, ich glaub ein KommandoDD, SchurkenHeiler und ein Frontitank.
Bis zum ersten Boss läufts... nur der Tank schien es richtig, richtig eilig gehabt zu haben. Erster Boss... es lootet was mit Zielgenauigkeit. Heiler würfelt Bedarf und der Krieg geht los.
Der Heiler entschuldigt sich, er wäre neu hier und kennt sich mit den Stats eben noch nicht so aus. Er würde auch Handeln (ging nicht, da er wohl augenscheinlich F2Per war). Nimmt der Tank nur noch mehr zum Anlass, seiner... Wut?... Ausdruck zu verleihen. Wohlgemerkt... es ging um ein popeliges Ohrstück. Ansonsten viel der Heiler bisher in keinsterweise Unangenehm auf. Der Tank drohte dann damit, die Gruppe zu verlassen... und naja... sowas mag ich nicht.
Meine Antwort: "Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, das ich dich vermissen würde.... "
Folge: Tank verlässt die Gruppe mit den Worten: "Dann guckt doch wo ihr ohne Tank bleibt (Sinngemäß)", Heiler verschwindet auch (Weiß nicht wieso), und wir DDs machen den FP alleine fertig.
Die Moral von der Geschichte... wohl wieder ein Wächter auf einer IgnoListe

So, schnell zu b.... Wieso werde ich mit meinem Gelehrten so in einem FP begrüßt?
Tank: "Hi"
Tank: "Mach ma Heilkreis"
Ich: "Öhm... wieso?"
Tank: "Biste Heiler, dann kannst du ja... mach ma."
... Ich habs gemacht, aber dennoch...

Grüßchen
Tho'sam: "Nur blaue Heiler rocken!"
Reichard: "Entschuldigen Sie bitte, aber haben sie meinen Arm gesehen?"
Die Bewahrer von Miran Ru @ Vanjervalis Chain

LancerEvoIX's Avatar

LancerEvoIX
12.22.2013 , 07:58 AM | #1154
Quote: Originally Posted by Too-Much View Post
So, schnell zu b.... Wieso werde ich mit meinem Gelehrten so in einem FP begrüßt?
Tank: "Hi"
Tank: "Mach ma Heilkreis"
Ich: "Öhm... wieso?"
Tank: "Biste Heiler, dann kannst du ja... mach ma."
... Ich habs gemacht, aber dennoch...

Grüßchen
Das ist eine ziemlich unhöfliche Art und Weise zu prüfen, ob du Heal geskullt bist. Viele DD's listen sich als Tank bzw als Heal, um schneller in Gruppen zu kommen und nur mit Heal Skillung kannst du den Heilkreis casten.
Raidchars:
Robur'obscurus (Jugger Tank), Edifice (PT Tank), Xekthar'jus (Söldner DD), Juula'te (Marodeurin), Hylo'vísz (Söldnerin Heal), Insana'obscura (Hexe DD), Ian'g (Sniper), Deflagrator (PT DD), Nexus'obscurus (Hexer DD)

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
12.22.2013 , 05:35 PM | #1155
Tatort: Ilum
Täter: Ein Attentätertank
Opfer: Ein kleiner 8er Raid Reps.

Tathergang: Todesmutig griff die Gruppe um den Jedi-Hüter Krâyt die riesige Schnecke Surgok'k an, als plötzlich ein Attentätertank auftauche und den Boss spottete. Bevor einer der Reps die Gelegenheit hatte, etwas dagegen zu unternehmen, war der Boss resettet.
Steckbrieflich gesucht wird hiermit ein unbekannter Attentätertank - Hinweise bitte direkt an mich.

Das gleiche hat grade eben n Schattentank bei Gravak'k versucht. Wir waren am Kämpfen, er spottet den Boss und rennt Richtung Ausgang. Diesmal wussten wir halt, was der vorhat
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.23.2013 , 05:34 AM | #1156
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Tatort: Ilum
Täter: Ein Attentätertank
Opfer: Ein kleiner 8er Raid Reps.

Tathergang: Todesmutig griff die Gruppe um den Jedi-Hüter Krâyt die riesige Schnecke Surgok'k an, als plötzlich ein Attentätertank auftauche und den Boss spottete. Bevor einer der Reps die Gelegenheit hatte, etwas dagegen zu unternehmen, war der Boss resettet.
Steckbrieflich gesucht wird hiermit ein unbekannter Attentätertank - Hinweise bitte direkt an mich.

Das gleiche hat grade eben n Schattentank bei Gravak'k versucht. Wir waren am Kämpfen, er spottet den Boss und rennt Richtung Ausgang. Diesmal wussten wir halt, was der vorhat
Das kann ich überbieten:

Mit meinem Heiler über ein "lfm 1 heal für wb" gestolpert, + gewhispert, rein, lief alles ganz super.
Plötzlich schießt das Life vom Tank nach unten und die gesamte Gruppe schwächelt etwas am Life.
Denk mit erstmal nix, Tank gerezzt, kurz danach liegt der Boss und ich hab Zeit mich umzuschauen.
Oder auch nicht. Plötzlich liege ich auf dem Boden, um mich herum etwa 20-25 PvP-geflaggte Reps
Schnell Medisonde, kurz verstecken, reggen, PvP-Eq anziehen und ab in den Freitod
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Maintank
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 4/5

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
12.23.2013 , 06:13 AM | #1157
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
Das kann ich überbieten:

Mit meinem Heiler über ein "lfm 1 heal für wb" gestolpert, + gewhispert, rein, lief alles ganz super.
Plötzlich schießt das Life vom Tank nach unten und die gesamte Gruppe schwächelt etwas am Life.
Denk mit erstmal nix, Tank gerezzt, kurz danach liegt der Boss und ich hab Zeit mich umzuschauen.
Oder auch nicht. Plötzlich liege ich auf dem Boden, um mich herum etwa 20-25 PvP-geflaggte Reps
Schnell Medisonde, kurz verstecken, reggen, PvP-Eq anziehen und ab in den Freitod
Der Typ war leider nicht PvP geflagged. Im TS kam noch von unsern 2 Revos ''Den bring ich um!!!'' Die Enttäuschung war dann sehr groß.
Wie lang haste überlebt?^^
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Kloaner's Avatar

Kloaner
12.23.2013 , 09:34 AM | #1158
Level 20 Assa Tank mit 2500 HP in Athis (SM).
Letôra - Kommando / Lymia - Hexe / Letorâ - Botschafter / Lymiá - Sniper / Lýmia - Jugg

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.23.2013 , 09:47 AM | #1159
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Der Typ war leider nicht PvP geflagged. Im TS kam noch von unsern 2 Revos ''Den bring ich um!!!'' Die Enttäuschung war dann sehr groß.
Wie lang haste überlebt?^^
In etwa 30 Sekunden
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Maintank
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 4/5

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
12.23.2013 , 12:05 PM | #1160
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
In etwa 30 Sekunden
Also 10s Bubble und 20s geheilt Respekt ^^